Huhu Mädels!
Nach 10 schlaflosen Nächten, 2 Wochen zu Hause rumsitzen, 5 Arztbesuchen und 300€ Apothekenrechnung haben wir die Bronchities mit allem drum und dran nun wohl fast überstanden.
Sorry das ich nicht mehr geschrieben habe, aber ich kam echt nur noch auf dem Zahnfleich daher.
Aber jetzt wirds gut!
Schön zu lesen das bei Euch alles oK ist.
Mel: Was macht der Kleine Frechdachs?

Jetzt kommt er so langsam richtig aus sich raus, da freu ich mich, lass Dich aber nicht zu arg ärgern!
Was unternehmt Ihr denn so mit dem Kleinen??
was macht Dein Rücken, naja durch das geschleppe jetzt wirds wohl nicht besser, was?
Ach und Patentante bist Du bald, juhuuuuu, das ist ganz toll! Versteht Euch gut im Moment oder? Ist Euer Kleiner denn auch getauft worden?
Die Luisa iat gut dabei mit krabbeln, robben können Sie ja nun beide schon ganz schnell und die Liese ist jetzt auch schon immer auf den Knien und stützt sich mit den Händen ab, aber vorwärts geht noch nichts.
Kerdel: Haben auch schon viele Musicals gesehen, diesmal fahren wir samtags früh hoch (nachdem wir die Kids bei der Oma abgeliefert haben) und schauen uns dann Abend Tarzan an und am Sonntag Nachmittag schauen wir noch Ich war noch niemals in New York. Hab ich zu Weihnachten bekommen. Aber am meißten freu ich mich schon aufs ausschlafen.

Daher gehen wir diesmal auch nicht früh um 5 zum Fischmarkt, obwohls schon immer schön dort ist.

Jetzt haste die kritischen Wochen längst überstanden, siehste hat geklappt. Denn rest schaffste auch ganz locker noch, wann gehts denn zum USß ich drück schonmal die daumen das Ihr mal ein schönes Foto bekommt das wir dann vielleicht mal bewundern können?
Wichtel: Na Du Mama, biste sehr gestresst? Wie gehts den kleinen und was machen denn die Näbel? Hat der Trick von der Tante funktioniert?
Wir haben endlich einen Kiwa, einen Urban Jungle in Schwarz mit Pink, hab ich aus ebay für 300€, war also ein echtes Schnäppchen. Naja hoffe ich zumindest, mal sehen wann der endlich geliefert wird.