Hallo, Ihr Lieben.
Bei mir ist alles bestens. Pünktchen hat eine SSL von 9,9 mm, Herz blubbert fleissig vor sich hin. Es wurden auch noch 2 Abstriche gemacht (das hass ich ja wie die Pest) und 2 Röhrchen Blut abgezapft. Den Mutterpass haben sie sich angeguckt wegen der letzten SS, aber eingetragen wurde leider noch nichts. Wird beim nächsten Mal erst gemacht.

Das hat mich etwas enttäuscht, andererseits bleibt mir die Waage noch erspart.

Ich muss in zwei Wochen wieder hin, da alles ok ist und das hoffentlich so bleibt. Wenn was ist, soll ich mich natürlich vorher melden. Tuchelchen hat dann immer noch keine Sprechstunde und ich geh dann noch mal zur Frau Dr. Friol. Die ist auch echt klasse. Dann hab ich mich nochmal mit Lektüre eingedeckt und habs kaum aus der Praxis geschleppt bekommen.
Elki, meine nächste VU: 05.09.2003, 8:45 Uhr
Berni, nochmal zum Thema Lasagne: Ich könnte alternativ auch einen Tortelliniauflauf machen. Magst Du Tortellinis mit Käsefüllung? Mit Zwiebeln und Sahnesauce und Käse überbacken?
Monika, wo bekommt man diese andere Sahne, die Du essen kannst?
So, ich muss hier dringend mal was tun, war den ganzen Vormittag bei meiner Mom. Haben dort gefrühstückt und hab meine Tochter wieder mitgebracht.
Bis später, Ihr Schnuckis.