AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Morgen

Nane da hast Du aber gestern geschufftet!!! :o :o Pass bloß auf Dich auf, nicht das Du Dich übernimmst, aber ich denke das machst Du schon .Oder?

Den freien Tag gestern hab ich mal "genossen"! Hab bis auf bügeln nichts gemacht. Hab einfach nur gefaulenzt und am PC gesessen, will nämlich einige alte VHS - Filme auf CD brennen, aber mit der Auflösung klappt das irgentwie nicht :( :( :( hat von Euch einer nen Tip?

So muß zur Arbeit, bis dann!

Wölfchen
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Nane---Bist heute aber früh aufgesranden.
Da warst Du gestern aber fleißig. Aber die Temperaturen sind im Moment ja echt angenehm.

Woelfchen---Wünsche Dir einen ruhigen Arbeitstag heute.

Tanja---Ich weiß gar nicht mehr um wieviel Uhr Dein Termin heute war. :oops:
Dafür noch ein paar Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel:

Bis später.
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Nane, schön dass Du so fleissig bist, in gegenteil zu mir :oops: Ich mache nichts mehr...keine Lust und keine Kraft dazu. Ich habe immer noch Kreislaufprobleme, meistens morgens nach der Frühstück :-?
Der Garten interesiert micht nicht, das macht meine Mann, ich nur wenn ich Lust habe...

Berni, ich habe so ählich mit die Schmerzen...manchmnal auf die beiden Seiten...manchmal denke ich dass das Darm ist, weil ich ständig Blähungen habe. Ich kann nicht meht :cry: In der Nacht kann ich nicht pupsen dann sameln sich die Gasen und dann habe ich solche drück un schmerzen...das ich nicht austehen kann.
Ich muss zu Arzt gehen das klären lassen.

So meine Lieben, ich gehe gleich einkaufen, für die Geburstagfeier meines Mannes am Samstag.
Bis später

An alle anderen Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,

Nane, da warst du aber gestern fleißig. Wahnsinn.
Ich hab heute morgen auch im Garten gearbeitet. Ich finde es inzwischen total unangenehm in derHocke zu sein, v.a. wenn ich dann wieder hochkomme tut es richtig weh.
Aber das wetter ist wirklich genial, oder findet ihr nicht.

Monika, das was du da mitmachst, macht mir wirklich Sorgen.
Ich meine, so langsam sollten wir 2 auch mal die Chance haben, die ss richtig zu genießen, gelle.

Ich hab schon wieder mörder Durchfall, aber ich denke, es kommt von dem Magnesium.
Geh doch bitte wirklich zum Arzt.

Wie geht es eigentlich deinen Jungs? Können sie schon deutsch?

Macht ihr am Samstag eine richtige Party??

Wo ist Mausi? Sie hat sich gestern gar nicht gemeldet.

Und Tanja? Wir warten auf deinen Bericht!!
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Bei mir ist alles bestens. Pünktchen hat eine SSL von 9,9 mm, Herz blubbert fleissig vor sich hin. Es wurden auch noch 2 Abstriche gemacht (das hass ich ja wie die Pest) und 2 Röhrchen Blut abgezapft. Den Mutterpass haben sie sich angeguckt wegen der letzten SS, aber eingetragen wurde leider noch nichts. Wird beim nächsten Mal erst gemacht. :( Das hat mich etwas enttäuscht, andererseits bleibt mir die Waage noch erspart. :oops: Ich muss in zwei Wochen wieder hin, da alles ok ist und das hoffentlich so bleibt. Wenn was ist, soll ich mich natürlich vorher melden. Tuchelchen hat dann immer noch keine Sprechstunde und ich geh dann noch mal zur Frau Dr. Friol. Die ist auch echt klasse. Dann hab ich mich nochmal mit Lektüre eingedeckt und habs kaum aus der Praxis geschleppt bekommen.

Elki, meine nächste VU: 05.09.2003, 8:45 Uhr

Berni, nochmal zum Thema Lasagne: Ich könnte alternativ auch einen Tortelliniauflauf machen. Magst Du Tortellinis mit Käsefüllung? Mit Zwiebeln und Sahnesauce und Käse überbacken?

Monika, wo bekommt man diese andere Sahne, die Du essen kannst?

So, ich muss hier dringend mal was tun, war den ganzen Vormittag bei meiner Mom. Haben dort gefrühstückt und hab meine Tochter wieder mitgebracht. :wink:

Bis später, Ihr Schnuckis.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

alwita hat geschrieben:
Berni, nochmal zum Thema Lasagne: Ich könnte alternativ auch einen Tortelliniauflauf machen. Magst Du Tortellinis mit Käsefüllung? Mit Zwiebeln und Sahnesauce und Käse überbacken?
Tanja, da könnte ich mich reinlegen. :lol: :lol:

Schön, dass bei dir alles gut verläuft. Und schon fast 1 cm groß. Hast du ein Bild bekommen?
Ich hab meine beiden letzten noch gar nict eingescannt, muss ich bald mal nachholen.

Was hast du denn für Lektüre mitgenommen? Sowas hat meine FÄ gar nicht *schmoll*
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu Berni,

na dann ist doch alles klar mit meinem Beitrag zum Essen. Überbacken kann ich dann bei Dir? Werde mir noch die Monika-Sahne organisieren.

Hab heute auch wieder ein Foto bekommen. Leider ist es ziemlich unscharf, da es stark vergrößert wurde. So schöne Qualität wie Deine Fotos hab ich vorher noch nie gesehen. Kannst Du echt stolz drauf sein.

Ich habe ein Geschenkpaket für werdende Mütter bekommen, da sind jede Menge Broschüren, Pröbchen und Kataloge drin, dann eine Kladde von Milupa: "Ratgeber für Mutter und Kind" sowie noch ca. 7-8 Zeitschriften, Ratgeber, etc. Warum hat Deine FÄ sowas nicht? Sind meist von irgendweclchen Herstellern für Babyprodukte und bekommen die FÄ eh gestellt. Frag doch noch mal nach. Vielleicht kannst Du die sonst auch in GV bekommen?
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Tanja---Freut mich, daß alles in Ordnung ist. Da hat Dr. Tuchel aber lange Urlaub. Naja, am11.9. ist er hoffentlich wieder da, dann haben wir ja den Termin bei ihm.

Berni---Du hast ein US-Bild und hast es noch nicht eingescannt? *andymalschimpfenmuß* :wink: :lol:
Bin doch so neugierig auf neue Bilder.

LG
Andrea
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Andy,

die Arzthelferin sagte mir, dass Dr. Tuchel am 05.09. zwar schon wieder da ist, aber noch keine Sprechstunde hat. Was immer das auch heissen mag...
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke, den Urlaub hat er sich wirklich verdient. Oder?
Die arbeiten dort ja wirklich wahnsinnig viel.
Ob der überhaupt selbst Kinder hat?
Meine Mutter hat erzählt, Dr. Tigges hätte adoptierte Kinder. passt ja irgendwie, oder?

Tanja, nein, meine FÄ hat nichts dergleichen. Ich hab anfangs einen kleinen Umschlag mit Infos bekommen, total langweiliges Zeug, nichts von irgendwelchen Babyproduktherstellern.
*schmollnochnerunde*
Ich hab mir das neue Eltern Sonderheft (Schwangerschaft) gekauft, sehr schön, teilweise witzig, ich hab mich ständig wiederentdeckt...
Dann hab ich ja noch von Blasippa die Hebammensprechstunde, ist aber nicht so mein Fall. Sehr textlastig.
Was ich absolut genial finde ist Lennart Nilson, Ein Leben entsteht. Der hat wirklich spektakuläre Babyaufnahmen mit dem Fotoapparat aus dem Mutterleib, in allen Entwicklungsstadien, muss ich euch mal zeigen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“