Damit ich keine Beschwerden lesen muß poste ich mal eben während ich auf die Maler warte - mein neues los wir warten auf die Handwerker

Also Blüte: Viel Spaß im Urlaub !!
Bluresmaus: Laß das mit deiner Oma nicht zu sehr an Dich ran !
Und übrigens wir nehmen gerne Kuchen zum testen beim nächsten Treffen an -oder Mädels ?

BL: Kann voll mit dir fühlen, Autos´gehen immer dann kaputt wenn man es nicht gebrauchen kann !

E1: Hab doch kurz vor dir gepostet

Gundi: Hört sich Klasse an mit deiner Freundin und ich kann mir echt vorstellen dass die Kinder mehr als geschockt sind von unserem Überfluß !
Eigentl. eine tolle Sache die jeder machen sollte *grübel*
Katja: Alles klar heute

Mausi: Ich weiß ganz ganz genau dass es mit Juli noch klappt - hab da mal mit der Hotline nach oben gesprochen - wirst ja morgen sehen !!
Krimmi: DU bleibst jetzt gefälligst vom Balkon weg - wir sehen ja alle ganz krank und blaß neben dir aus - so wie dein Vogel aber der ist grün oder ?
Tina: Schone Dich mal schön ist doch wichtig !!!
Hoffe ich habe jetzt niemand vergessen und wenn dann nicht mit Absicht !!
Sunny:

So mal sehen wann die Herren hier auftauchen, dann schau ich mir die "Gestalten" an und werde dann entscheiden ob ich die alleine lassen kann in der Wohnung (alles offen also nix mit Türen zu und gut) oder ob ich die lieber bewache... Hmpf echt und im Büro stapelt es sich...
Also evtl. bis später !!
Ach und damit ihr nicht so "neidisch" (ihr wißt schon wie ich es meine) seid ich hab nur noch schlaflose Nächte da Beki nicht damit einverstanden ist zu schlafen wenn es die mama für gut befindet.... So hab ich kurz vor 12 das Licht ausgemacht um 1 war ich schon wieder auf dem WC und den Durst löschen - danach hatte ich Sodbrennen, dann kam ein Schnupfenanfall (hab ich neuerdings immer nachts wenn beki mich tritt) und dann als ich dachte jetzt - fing Männe mit schnarchen an, dann war´s mir zu warm und dann fing der Akku von Männes Handy an zu piepsen *grrrrrrrrrrrr* Tja und um kurz vor 6 war ja schon wieder aufstehen angesagt. Also ich beneide euch um euren Schlaf !!