Spochtfest? Wasn das?
jaja der Kiwa, also ich bin dann "mickysrufnachwirthimohr" gestern nachdem ich bei Miniworld abgeblitzt bin (sie bestehen auf Einschicken und Stellung eines Leihwagens) noch zu Wirth nach Mainz gefahren. Stellt Euch vor, sie haben mich durch die Stadttore gelassen. Bei Wirth meinte die Verkäuferin so quasi als erstes was wollen Sie denn, wir würden das hier auch so handhaben und im übrigen haben Sie doch schon den Wagen mit den meisten Vorzügen..., also jetzt werde ich den AS zu Miniworld schicken, um den Wagen abzugeben, ICH kann mich dort nicht mehr sehen lassen. Aber erschreckend ist es schon, wie wenig Auswahl es eigentlich bei Kinderwagen gibt, aber davon will ich Euch hier gar nichts vorheulen.
Chixse, ist das jetzt schon ne Immu-Untersuchung?
Elvira, das wird schon werden, da mußten wir alle durch - und geschadet hat es uns bestimmt nicht, wir haben doch alle was in der Schule gelernt. Und bestimmt wird der Alexander das schaffen, Ihr müßt ihm nur Mut machen. Die Tochter einer Freundin wurde jetzt auch eingeschult und die Kleine hat seit dem ersten Tag Hausaufgaben auf, aber die sind doch noch wirklich sehr spielerisch, schließlich sollen die Kleinen erst mal die Regelmäßigkeit lernen.
Heisteph, also wenn ich da was merk, daß der AS Dir Viren nach hinter MZ geschickt hat. Das ist ja echt doof, so am Ende der SS noch son Hammer und schließlich darfst Du ja nichts nehmen. Warst Du denn schon beim Arzt?
UUuuuh Cookie, wo hast Du Dir denn die Blasenentzündung eingefangen, das hört sich ja auch unangenehm an, meine Schwester hatte mal eine übergangen und es breitete sich die Nierenbeckenentz. aus, das war super unangenehm.
Karin, ich hoffe, Ihr durftet mal langsam die Klinik verlassen.

So, jetzt schaff ich noch was, morgen früh ist Einkaufen, mit Leuten zum Mittagessen treffen, AS zu Mandanten und abends Besuch zum Grillen angesagt, mal schaun, ob das hinhaut.
Und am Sonntag will ich niemanden sehen oder hören, da mache ich Powercouching, komme was da wolle. Gelle AS!!!!!! Versprochen ist versprochen.
Allen ein schönes Wochenende.
Mani, habe ich Dir überhaupt schon zu den guten Eierchen gratuliert, oh Mann ich weiß es gerade echt nicht.