und

Danke Gigi und Rud!
Habe im Urlaub 2 kilo zugenommen, wovon ich 1 kg auf die Pizza schiebe, aber ganz eindeutig und ein halbes auf den Kuchen von Lalelu!

Bringt ihr den Steinoften etwa auch mit nach Neuss?

ehrlich gesagt bin ich auch froh, die baustelle noch gesehen zu haben, zumindest teilweise, ihr seid ja schon recht weit *weiß jetzt

Das Hotelzimmer war auch wirklich super, bin auch froh und die eigene Toilette, hätte meinen Drang nicht so lang unterdrücken können, wenn Kerstin sich so lange dem Duschmaster hingegeben hat.

Warst Du schon wieder im Dom?

Ach, glaubst du tatsächlich, daß es hier einen RudMMM geben wird

Ich dagegen nutze die Mittagspause um mal piep zu sagen und auch Raphaela und Lexi zu grüßen, die mich schon vermisst haben

Lexi
Erkältung? Bah! Hatte ich in der ersten Urlaubwoche auch und das ist super ätzend, wenn man so gar nichts nehmen darf, außer Kügelchen hier und da. Ok, di ehaben immerhin auch nach zwei Tagen geholfen, kann also nicht klagen. Aber pack dich mal schön ein und schwitz es aus .
Wollte auch schon sagen, was Gigi vorweggenommen hat. Hatte dich mit mehr Locken und etwas weniger blond in Erinnerung (foto)---winke zu Lalelu

Hast dich für die Hochzeit bestimmt nochmal verändert?
Übrigens waren wir auf unserem Weg von der Schweiz nach Lechbruch auf beim Aldi in Lindau.

Raphaela,
haben von Gigi auch ein bisschen Eichst. gezeigt bekommen. Da sind ja Klöster über KLöster und dazwischen noch etliche Kirchen! Aber wirklich schön! Hoffentlich war der Geburtstag megatoll, ansonsten hast du nämlich wirklich was verpasst...

JobsisMMMMM und MilaMMMMM
ihr seid aber schnell, RESPEKT!

gut, daß wir so einen guten Eindruck hinterlassen haben.

JobsisMMMMM
hast unserer ERna auch mehr vertraut als den Autobahnschildern, was?

Babsi,
danke für die Liste, habe Dir schon unsere Daten geschickt. Und das nächste mal seid ihr sicher nicht die Letzten.

Lalelu,
kann mich nur anschließen und schön, dich jetzt auch kennengelernt zu haben. Danke, daß wir die Fotos auch sehen durften.

Halt uns mit dem flug mal auf dem Laufenden....der Flughafen ist doch immer Palma , oder?
Kerstin,
hast Dich also doch noch melden können, bevor ihr von Terminen erschlagen werdet. Schön! für Mila war das sicher nicht so ganz einfach, eindrücke über Eindrücke, aber sie hat sich doch gut gehalten. Habe jedenfalls jede Menge Grinse-Bilder von ihr.

Der Alltag hat uns wieder. Der Temrinkalender ist voll, meine Chefin hatte gleich noch einen Temrinabgleich mit mir vor, als ich kam. Und mir noch zwei Abend-Seminare "vorgeschlagen", morgen und nächste Woche! Aber immerin hat sie selbstständig herausgefunden, daß ich keine Notdienste mehr machen darf.

wobei ich da gar nichts gegen gehabt hätte, noch ein ode r zwei zu schieben. Naja.
Muß wieder an die Arbeit, pfüati *oderso*