Hallo Ihr Lieben,
Nicole, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit Gute Fahrt

. Den Focus hätte ich auch genommen. Ich mag Opel nicht so sehr. Obwohl es da kaum Unterschiede gibt.
Die Schleimhaut wird sich sicher noch in den nächsten Tagen aufbauen. Meine war ja auch nicht so doll, aber ich denke, dass wird noch. Da bin ich sehr zuversichtlich, auch bei dir

.
Dani, du Glückliche, schon wieder Feierabend.
Schnusel, herzlichen Glückwunsch zur Superposterin. Der 2. Stern steht dir wirklich ausgezeichnet

.
Na super!!! Dann nimmt deine langwierige Wartezeit ja auch bald ein Ende.
Ich kann schon zum Frühstück

am 24. Nee, nee. Nur mal keine Sorge. Ich bin flexibel. Aber 15.00 Uhr hört sich ja mal nicht schlecht an

.
Pepelinchen, meine Besprechung ist gerade zu Ende. Wurde aber auch Zeit.
Ich habe erst morgen früh US. Ich werde sofort berichten.
Allerdings hab ich gar keine Beschwerden mehr

. Komisch, am Montag hab ich mich kaum noch bewegen können. Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen

.
Klarabin, wo bist du? Mußt du soviel arbeiten und abends keine Lust mehr auf Internet? Bis Samstag ist nicht mehr weit

.
Chrissie, was macht die Erkältung? Ich schick dir mal ein paar Gesundheitsviren

.
Mit den Stühlen werde ich dann noch klären, dass mein Mann sie in mein Auto legt

. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich freu mich schon richtig.
Wenn ich was mitbringen soll, sprich jetzt

. Aber viel vorbereiten kann ich leider nicht, da ich ja erst am 23. irgendwann wiederkomme. Aber kaufen kann ich was.
Sabine, na, dann mal Gut Schluck! Mit Blubberwasser kommst du wirklich nicht weit, jedenfalls nicht bei den Mengen, die wir hier toppen müssen

. Die Höchstmenge liegt (glaub ich) bei 6 l. Rekord wird von Biggi gehalten

.
Gabi und Yella, für Euch noch ein paar

. Ich bin schon riesig gespannt auf Eure Ergebnisse.
Yella, und das du dein Ergebnis bloß morgen noch mitteilst. Sonst kann ich nicht in Ruhe in den Urlaub fahren

.
Rena, schon wieder verkrümelt? Na, hier kommt man so leicht nicht durch. Da hilft nur eins: Zum nächsten Treffen kommen

.
Tina, wo bist du denn abgeblieben?
Biggi und Macold, Ihr seid entschuldigt

.
Moehrchen und Mausi, wie geht es Euch?
Taschenbear, von dir hab ich heute auch noch nix gelesen, oder?
Primelchen, weiterhin gute Besserung für dich und dein Kätzchen? Gehts Euch den schon ein bißchen besser

?
Ich denke, ich hab jetzt alle, oder? Bitte nicht böse sein

, falls doch wer fehlt

.
Jetzt werde ich noch mal alles durchgehen, Mails verschicken an die Kollegen (sollen schließlich auch was tun

) und dann gemütlich in den Feierabend rauschen

.