Ich wollte mal ein liebes "Hallooooooo"

in den Ordner werfen
Wir warten immer noch gespannt auf das Ergebnis aus Kiel und hoffen, dass es nächste Woche mit einem guten Ergebnis in unserem Briefkasten liegt!
@kiki:

Du wirst sehen, Ihr werdet den dritten Versuch gar nicht benötigen! Lass Dich am Wochenende schön von Deinem Mann verwöhnen und ich hoffe, dass die Zeit ganz schnell vorbei geht. Wann am Montag bekommst Du denn das Ergebnis? Hast Du dann frei? Aber Du meldest Dich doch dann hier kurz, oder? Wir müssen doch wissen, ob unser wunden Daumen geholfen haben.
@Andrea: Schön, wenn man wieder ein Stück mehr fertig hat, gelle? Dann habt Ihr die Auffahrt pflastern lassen? Habt Ihr eigentlich schon wieder was von der Rechnungskürzungs-Arie gehört? Ja, mit maggi maile ich noch regelmässig, habe ihr schon geschrieben, dass sie hier mal wieder vorbeischauen soll

Die Immu war bei ihr erfolgreich. Nun werden sie weitersehen.
@susi: Herrje, Du hast aber auch echt einen stressigen Job. Alleine durch die ganze Fahrerei! Dass Du auch ja immer schön vorsichtig fährst!
@kerstin: Merkst Du schon, dass die Müdigkeit langsam verschwindet

Und wie war es in Deiner Firma?? Wissen die schon, dass Du wieder SS bist? Und wann fangt Ihr an mit den Bauarbeiten?? Wir haben jetzt übrigens beschlossen, wenn unser nächster Versuch tatsächlich so liegen wird, dass Rudolf im Urlaub ist, dann gehen wir zu Naether, wenn er die Urlaubsvertretung macht. Immerhin versteht er etwas von seinem "Handwerk"

und jetzt wo wir schon einmal das Vergnügen hatten, kann man sich auch besser auf seine besondere Art einstellen.
Aber ich sage Dir dann nochmal genau bescheid, wann Du die nächste Ladung SS-Viren losschicken musst
@klarabin: Wie geht es Euch? Und vorallem dem Bauchweh von Felix? Kommst Du denn jetzt regelmässiger zum Essen?? Und Schlafen??
@sille: Sag mal, wollte ich schon das letzte Mal fragen, ich habe die schönen Fotos von Nils Taufe in Deinem Album gesehen, hast Du die Haare anders?? Sind die dunkel gefärbt?? Auf jeden Fall stehen sie Dir sehr gut so, wenn Du sie offen trägst!
@nelli: Geht es Dir wieder besser? Dein Immunsystem scheint gerade nicht so die Chance zu haben sich zu erholen

.
Gehst Du denn jetzt trotzdem arbeiten? Bekommst Du immer für den aktuellen Monat feste Termine oder ist es auf "Abruf"??
@robby:

Wie geht es Dir?
Hab´ich noch jemanden vergessen??
Sagt mal, wo sind eigentlich die Fotos von dem Treffen bei nelli?? Oder wolltet Ihr die nicht einstellen?

So und nun könnt Ihr erfahrenen Hasen bitte noch mal für mich in Eurem Gedächtnis kramen und mir mal sagen, habt Ihr bei Euren Versuchen noch irgendwelche Tee´s oder Mittelchen eingenommen?? Folsäure, B6 und B12 muss ich ja wegen dieser.... homocysteinanämie sowieso nehmen, aber ich meine darüber hinaus?
Und dann haben ich hier letztens irgendwo etwas von pn-scoring gelesen. Wohl auch einen Möglichkeit die Qualität der Eizelle zu beurteilen. Habt Ihr davon schon mal was im fch oder sonst gehört??
(Kurz vor der Verschmelzung des mütterlichen und väterlichen Erbgutes (Pronucleus-Stadium /PN) läßt sich mit aufwendigen digitalisierten, bildgebenden Verfahren das Verteilungsmuster der Nukleoli (Precursorbodies) bestimmen. Es handelt sich bei den Nukleoli um um Verdichtungen des genetischen Materials im Vorkernstadium. Das Verteilungsmuster dieser Nukleoli läßt Rückschlüsse auf die Entwicklungsmöglichkeiten des künftigen Embryos zu. Durch die Auswahl der befruchteten Eizellen mit den optimalen Verteilungsmustern gelingt es, die Zellen mit der besten Prognose auszuwählen.)
Ihr seht, Fragen über Fragen
Ach und noch eine:

Habt Ihr bei Euren Versuchen immer die gleichen Protokolle gehabt? Oder wurde nicht nur in der Stimmu-Dosis variiert sondern auch zwischen den verschiedenen Arten von Protokollen??
Na toll, jetzt hat mich der KiWu-Waaaaaaahhhhhhhhn wieder

und Ihr eine Menge zu tun mit der Beantwortung meiner Fragen
Seid ganz lieb gedrückt! Und Euch allen ein superschönes Wochenende!
NEMO