bin immer noch ganz traurig
desert an dem VU termin findet vor allem auch das Gespräch mit dem Narkosearzt statt, was eigentlich fix geht- aber da mussten wir echt lange warten bis wir aufgerufen wurden...
ansonsten weiß ich gar nich mehr

da können die "frischeren" Tesianer bestimmt noch mehr zu sagen
wollschaf ach du je, das klingt tatsächlich so als hätte sich ein fehler im system eingeschlichen und als bekäme lotto gar nix

ich würde auch mal vorschlagen, alle die wollschaf oder lotto beim wichteln gezogen haben sollten sich mal per PN bei Atonne melden...

(auch wenn atonne es dann leichter beim erraten ihres eigenen wichtels hat

) vielleicht gibt dann auch einer der wollschafwichtels einen tip ab, falls er/sie denkt das päckchen könne sich auch für lotto eignen, dass du dann nur eins aufmachst und das andere noch dem lotto schickst...
von mir aus kann ich das auch in die hand nehmen, wobei atonne ja eh von allen die adressen hat...
guzma
Ist doch verständlich, dass du dir wünschst der Abgang liegt am kleinen Umka, wenn er nicht lebensfähig war ist es schließlich für alle besser wenns so früh wie möglich passiert
und das vermindert dann auch nicht die Chancen bei einem nächsten Versuch, wenn ihr so weit seid...
Habt ihr eigentlich schon mit Mü gesprochen?
ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent morgen. ich muss erst wieder zur Fortbildung vom Kinderschutzbund (
FB KSB irgendwer fragte doch mal was das heißt

) das ist dann aber der letzte termin miot abschied, und abends singen wir bei einem Jugendgottesdienst unter dem motto night of light, mit vielen vielen kerzen und bestimmt einer wunderschönen Atmosphäre. Da werde ich dann mein Licht für guzma+guzmann brennen lassen