Hallo, Ihr Lieben!
atonne: danke für Deine PN, hat gut getan

Wir würden gerne Euch mal auch wieder sehr gerne sehen, vielleicht im neuen Jahr?
diesli: schön, dass dein Mann so gut zwischen den Zeilen lesen kann

Was ist das für eine Kette? Silber, oder Gold oder was anderes? (mag auch sehr gerne Schmuck, kaufe mir aber alles selbt)
kleine Lola, Herzlichen Glückwunsch zum 1.GT! Schöne Geschenke hast Du bekommen! Ich wünsche Dir, dass der neue Jahr mit vielen schönen Überraschungen gefühlt wird!
wauzis: ich bin zwar nicht ausschliesslich ein bio-konsument, finde aber wichtig, dass man bewusst die gedanken macht, unter welchen einflüssen (pesitziden etc.pp) konvenz.Landwirtschaft steht und welche Folgen es auf die Gesundheit hat.....Habe im Rahmen meiner Masterabreit u.a. die Perspektiven für doe Ökolandwirtschaft in Armenien untersucht und u.a.vieles schreckliches über konvent.sowjetische Landwirtschaft erfahren
emma ich dachte, H&M hat nur die Mode in Deiner Größe

.... Auf jedem Fall habe ich da als nicht SS in Mama-Abteilung sehr schöne Tunikas immer gekauft
anni: habe gelacht, als ich Dein Kommentar zum
Daniels Wunsch nach 2.Päckchen gelesen habe!
desert.sky: na siehst Du, die doofe Zyste geht von alleine weg ! Ich drücke die Daumen für morgen und natürlich für Mi!
taennchen: ich freue mich auch sehr auch Wichteln! Und ja, ich schliesse mich an:
am Do. um 19Uhr oder doch erst um 20Uhr????
konifer: viel Erfolg in Bad Münder! Na klar, wird der ganze Team sich sehr über kleinen Löwen freuen!!!
mini: gut, dass deinen Eltern nichts passiert ist!

für morgigen Gespräch in Kiwu-Px. Frag unbedingt nach, woran es nun lag, dass so viele unreife EZ waren!
lilly: Lilly, hast Du schon bei C&A die SS-Mode angeschaut, nicht alles ist da doof, v.a. vieles ist bezahlbar und aus Viskose+Baumwolle. Meine Schwester hat ansonsten sehr schöne SS-Hosen bei Tschibo gekauft und war sehr zufrieden! Danke für Deine PN, nein, Du hast mich nicht verunsichert

Zum Glück hatte ich zwei gute Tage und zwei Nächte um die Entscheidung zu treffen, die ich hoffentlich nicht bereuen werde.
Ihr Lieben, vielen Dank für Eure aufbaunde Worte und Eure Gedanken!
Heute war der Tag voller positiver Überraschungen. Zum 1.Mal hat Pasing auf mein Anruf im Verlaufe 15 Minuten reagiert

Der Prof. hat zwar nicht direkt gesprochen (war ausgebucht für den ganzen Tag in Op) aber liess mir ausrichten, dass es ihm sehr leid tut, dass er mir auf jedem Fall raten würde, den Emrbyo auf chromosom.Fehler zu prüfen und Blut auf Entzündungswerte zu checken. Dann habe ich promt einen Termin in Kiwu in Berlin bekommen, Blut abnehmen lassen (mein Doc. hat es sogar auf Kassenleistung gemacht, so ein lieber!) und dann ging es ins KH....Da mussten wir zwar 4 Stunden auf Op warten, aber dafür wurde ich vom Ober-Arzt operiert, der auch die Myome bei mir damals gut operiert hat...zumindest war mein Angst, dass da was schief gehen wird, nicht so gross, weil er sehr guter Chirurg ist.... Trotz Überweisung von FA auf die Überprüfung auf chromosomale Fehler, hat KH abgelehnt die human-genetik auf eigene kosten zu machen (erst ab 3.FG ist es eine Kassenleistung

), also werden wir es selbst bezahlen müssen....es ist uns egal, Hauptsache wir versuchen es abzuchecken (auch wenn es mir bewusst ist,
Wauzis, dass manchmal nichts gefunden wird)....Und wieder habe ich so viele Frauen getroffen, die das gleiche gerade durchmachen....fürchterlich...mir war das nicht bewusst, dass FG fast ``normal`` ist.......

Der letze US, mit dem letzten Blick auf unser Umka, hat tierisch weh getan.....

Die FA meinte aber, dass es oft ein Grund gibt`s, warum der Embryo sich nicht weiter entwickelt, und wer weiss, welches Leiden das kleine WEsen gehabt hätte, wenn er überlebt hätte. Sie hat selber ein schwerbehindertes Kind und würde es niemandem wünschen

.....
Jetzt sind wir zu Hause, die Schmerzen halten sich im Grenzen und wenn ich meinem Körper vertrauen werde, weiss ich, dass er auch diesen traurigen Eingriff gut meistern wird...Trotzdem werde ich mich morgen schohnen und ein Paar gute '(im Sinne für mich hilfreiche hoffentlich) Bücher lesen, z.B habe ich das Buch ``Gute Hoffnung- jähes Ende" mir zugelegt.....Ich hoffe sehr, dass niemand hier in diesem Ordner diese Buch lesen muss