Immerhin hat MüPa diesmal gut reagiert, du hattest einen Doc im KH dem du vertraust und die genetische Untersuchung - wenn auch auf eigenen Kosten - wird doch gemacht. Ich wünsche euch, dass ihr gut abschließen könnt. Das Buch kenn ich gar nicht,

@Emmalotti
Hm - Parmesanhuhn! Schleck. Leider bin ich so kochfaul im Moment. Außerdem müssen wir ja eh komplett die Ernährung auf herzgesund umstellen. Also sowas wie leichte Vollkost? Noch wissen wir es nicht wirklich.
Das muss komisch und auch beängstigend gewesen sein: Winzer in Schutzanzügen und ihr in "Kurz".
@Wauzi
Ich find Bio generell toll (nur Biokarotten meide ich wie die Pest, da sie meist viiiiiiel mehr allergene als nicht bio enthalten) allerdings mag ich keine typische extreme Dinkel & Co Küche. Damit meine ich vermatschtes Einheitszeugs auf Pseudobio, Dinkel mag ich schon, mir fällt nur kein passendes Wort dafür ein....
@Diesli
Na mein kleiner Pudel, kannst du was gegen den Pudellook machen? HIlft der Fön?
Ein ss BH sieht aus wie der BH einer Oma, breite Träger, keine Bügel(gibt es zwar, geht aber nicht), keine Form, sehr hoch geschlossen, also keine V-Ausschnitte mehr, weiß ohne Spitze oder anddere Applikationen, schlichter Lykra stoff durch den mannochmal eine halbe BH Form durchsieht, diese stützt die Brust aber sieht furchtbar aus

@Tännchen
Wie, arbeiten trotz AU? Schimpf! Pfleg dich!
@Desert

@Mini
Kennste das Reiterspiel? Heißt auch Pferderennen? Kannst ja mal googeln, dauert mir jetzt zu lang, es zu schreiben. Können aber alle mitspielen und kommt immer bei allen gut an!