Hallo,
Asche über mein Haupt.. ich bin soo schreibfaul. Lesen tue ich gerne, aber wenn es ans Schreiben geht...
Heike, wie hat Leah die MMR Impfung vertragen? Diese Impfung steht bei uns auch noch aus. Eigentlich sollte das schon Ende August gemacht werden, aber es wurde vergessen, also müssen wir das bald auch noch machen.
Sis, ihr Ärmsten. Gute Besserung euch allen! Und für die Haussache sind alle verfügbaren Daumen gedrückt!!!!
Beginnt bei den Damen schon die Kuller-Phase? Wahnsinn wie schwer sie inzwischen sind!
Elvira, schön dass es dienem Mann wieder besser geht. .
Juzi, dein Avatar ist toll! Ist das die gleiche Hose von letzten Jahr???
Lu, das ist soooo schön dass Ven nun bei euch ist.!
Mani, extra Gruß an die Strohwitwe!
Selma, wie geht es Dir?
Chixse, bei den Heuschrecken.... Oder war deine Insel verschont?
Diese Woche hatte ich schon zwei Mal Erste Hilfe Kurs für Kleinkinder. Wir haben das selbst organisiert und alle Mütter bringen die Kids mit. Zum Lernen ist das natürlich nicht so toll, weil ja doch ein wahnsinns Lärmpegel ist und alle Kinder neugierig die Wohnungen durchforsten. Am Dienstag war unsere dran, aber es hat ganz gut geklappt.
Das Haus kommt jetzt in eine neue heiße Phase. Die Heizung soll noch bis Freitag laufen, die Garage kommt und die Innentreppe steht.! Bis Samstag müssen wir die Fliesen auswählen (sehr schwieriges Thema bei uns!) und unser Heiz./Sanitärmensch soll den Anschlussraum fertig machen. Obwohl der richtig groß ist haben sich alle (Elektro,Heiz...) bei der Rohrmontage wahnsinnig viel Platz gelassen und alles sehr großzügig im Raum verteilt. Leider passen jetzt unsere Waschmaschine und der Trockner nicht mehr neben das Ausgussbecken.... Da könnte ich wieder an die Decke springen. Jet zt weden heute Abend noch Leitungen verlegt um es , wie gewünscht , hinzukriegen...Grrrrr...
Also, ihr seht –es ist viel los!
Grüßle an die nicht erwähnten