KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

emotions33 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:So und nun mal wacker den Ordner zugedeckt und eine Gutenacht Geschichte erzählt.
Es war einmal.... :lol: :lol: :lol: :wink:

Bis morgen die Damen! Bin echt froh, daß wir uns haben :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mal Geschichte weiter erzählen......Es war einmal.............ein Ordner, wo sich ganz liebe Damen (grins wir und Damen) fanden und zu richtigen Freundinnen wurden, die durch dick und dünn durchs Leben gehn.............

Guten Morgen mal allen hier sag !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wie süss :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wir sind ebend ein toller haufen
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:
obelix hat geschrieben: Freitags kann ich nicht :cry: :cry: :cry: . Wie wär's denn mal mit 'nem Samstag oder Sonntag - mal ganz blöd gefragt :wink:
mh schade, dann müssen wir mal schauen, denn nächstens WE kann ich nicht und die nächsten 2 WE entweder ein Samstag oder Sonntag muß ich immer für 4 Std arbeiten, aber ich denek das werden wir uns schon einig :dance: :dance: :dance:
das nächste WE kann ich auch nicht, da bin ich vom 5. bis 7.11 auf Seminar !!!! Ansonsten bis auf den 14. kein Problem !!!! und am 27. kann ich auch nicht, da ist Hochzeitstag von meinen Eltern (40.) und unser (6.) und am 28..11 wird dann der 40. mit Sippe groß gefeiert!!!!
ich sag euch noch bescheid ob de 13.ok ist , ich weiß jetzt nicht genau ob ich am 13. oder am 14, arbeiten muß :wink: ich schau morgen auf arbeit mal nach :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

obelix hat geschrieben:
obelix hat geschrieben: Freitags kann ich nicht :cry: :cry: :cry: . Wie wär's denn mal mit 'nem Samstag oder Sonntag - mal ganz blöd gefragt :wink:
13.11 kann ich auch noch, 14.11 nicht, da haben Schatzi und ich unseren 7. Jahrestag!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:cry: :cry: :cry: Menno wird das kompliziert! Ich bin doch jetzt Freitags immer zum Wasserplanschen. Möchte ich auch ungern verpassen und Conny kann ja nur am WE.... Schade, schade ... :(
oh wie schön Wasserplantschen :dance: wo :roll: :roll:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: die Verschiebung kommt durch die Downregulierung Maus. Das hatte ich auch beim ICSI-Versuch. Da müssen wir jetzt alle zusammen durch und wir sind alle für dich da. Also, heb dein Köpfchen dahin, wo wir es kennen. Ganz nach OBEN !!!! hdgdl :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bei mir hatte sich das damals auch verschoben, hatte sogar in Do angerufen, doc meinte erstmal weiter Deca spritzen, und ich mein 2 oder 3 Tage später kam auch die Menz
Letzte Nacht sind sie eingetrudelt, mit Pauken und Trompeten - AUAAAAA! Jetzt kanns dann losgehen!
ich bin mal gespannt ob ich diesen Monat ein Menz bekomm. Habe ja brav die Pille genommen, habe dann die letzten Tage Schmieri´s bekommen, ich den Doc angerufe,, er sagte sofort absetzen, drei Tage pause und dann (habe eine neue bekommen ) mit der anfangen
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
13.11 kann ich auch noch, 14.11 nicht, da haben Schatzi und ich unseren 7. Jahrestag!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:cry: :cry: :cry: Menno wird das kompliziert! Ich bin doch jetzt Freitags immer zum Wasserplanschen. Möchte ich auch ungern verpassen und Conny kann ja nur am WE.... Schade, schade ... :(
nicht :cry: , das kriegen wir hin und natürlich MIT DIR !!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:So und nun mal wacker den Ordner zugedeckt und eine Gutenacht Geschichte erzählt.
Es war einmal.... :lol: :lol: :lol: :wink:

Bis morgen die Damen! Bin echt froh, daß wir uns haben :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mal Geschichte weiter erzählen......Es war einmal.............ein Ordner, wo sich ganz liebe Damen (grins wir und Damen) fanden und zu richtigen Freundinnen wurden, die durch dick und dünn durchs Leben gehn.............

Guten Morgen mal allen hier sag !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wie süss :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
DU bist dran mit der Fortsetzung lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: bei mir hatte sich das damals auch verschoben, hatte sogar in Do angerufen, doc meinte erstmal weiter Deca spritzen, und ich mein 2 oder 3 Tage später kam auch die Menz
Letzte Nacht sind sie eingetrudelt, mit Pauken und Trompeten - AUAAAAA! Jetzt kanns dann losgehen!
ich bin mal gespannt ob ich diesen Monat ein Menz bekomm. Habe ja brav die Pille genommen, habe dann die letzten Tage Schmieri´s bekommen, ich den Doc angerufe,, er sagte sofort absetzen, drei Tage pause und dann (habe eine neue bekommen ) mit der anfangen
mal fix die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drück, damit sie kommen!!!!

Schlafmütze
Rang5
Rang5

emotions33 hat geschrieben: mal Geschichte weiter erzählen......Es war einmal.............ein Ordner, wo sich ganz liebe Damen (grins wir und Damen) fanden und zu richtigen Freundinnen wurden, die durch dick und dünn durchs Leben gehn.............

DU bist dran mit der Fortsetzung lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich :o

mh

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

obelix hat geschrieben: Letzte Nacht sind sie eingetrudelt, mit Pauken und Trompeten - AUAAAAA! Jetzt kanns dann losgehen!
mal fix die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drück, dami
t sie kommen!!!!
danke,aber ich glaube es geht mit Schmieri´s weiter *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: 13.11 kann ich auch noch, 14.11 nicht, da haben Schatzi und ich unseren 7. Jahrestag!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
oh wie schön Wasserplantschen :dance: wo :roll: :roll:
Hier in Kamen über die VHS... :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“