Moin!!!
Der Reihe nach:
Chrissi, von mir auch viel, viel Spaß mit den 2 Mäusen. Ich rufe dich die Woche mal an, so zwischen Windelwechseln + Füttern.
Suma, wieder daheim gestrandet!? Also, ihr müsst es einfach versuchen mit der TESE. Wir haben uns überlegt vorher, falls das Ergebnis negativ wird, hätten wir den Bruder meines Mannes gefragt wegen Samenspende. Ich weiß nicht, ob so was offiziell in D erlaubt wäre, aber das wäre die 1. Wahl gewesen. Das mit dem Rasierer + dem Rotwein hat er uns auch geraten. Hi hi! Aber mit Rotwein intus wäre das nix geworden, zu gefährlich.
Hati, Scheiße, Scheiße. Das tut mir leid, ich hatte noch gehofft. Lass dich drücken. Ich verstehe es auch, dass du Abstand brauchst. Nimm dir Zeit + lenk dich ab.
(Geht mir manchmal selbst so, dass man besser mal eine Forums-Pause machen würde, aber ich schaffe es nicht.) Hati, warst du schon mal bei dieser Frau Dr. Reichel in Stuttgart, die untersucht doch bei Kiwu-Frauen ganz bestimmte Blutwerte, die eine Einnistung erschweren könnten.
Anja, bibber, zitter. Es ist spannend. Man dreht fast durch. Die Gedanken sind bei euch.
Choko, auch ärgerlich, aber ähnlich wie bei mir: 16 EZ, 13 reif, 6 befruchtet, 1 verworfen = 5 Embryos. Ihr braucht nur einen guten Fratz. Nehmt ihr jetzt 3 oder 2 Blastos?
Wauzis