Hallo
@Penti: tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat

.
Danke für die Adresse, habe aber eine andere. Werde noch darüber berichten.
Vielleicht klappt dann beides: KIWU+Karriere
@Mohu: nein, mein Arbeitgeber ist dann ein anderer in A. und wenn der Beruf dort auch so stressig ist wie hier, dann "hänge ich ihn an den Nagel"
Bin auf den US gespannt. Wie geht es mit der Erkältung? Gute Besserung!
@Anii: wie geht es dir? Wünsche dir für Montag alles Gute und ein gesundes Baby!
Wir hoffen, das A. unsere neue "Heimat" wird. Vorausgesetzt wir kommen dort mit allen kleinen und größeren Schwierigkeiten klar. Wir werden dann dort ein nächsten Versuch wagen. Aber erst weiterhin. Meine HWS-Schmerzen kommen eindeutig von der Arbeit, kein Wunder bei den Arbeitszeiten... und null Sport...
@Cindy: Virenschutz vom PC deaktivieren, dann klappt es vielleicht besser mit den SS-Viren

. Nein im ernst, wünsche dir auch alles Gute bei dem Versuch

. Mußt du jetzt zur DR spritzen? Wie oft, hoffentlich nicht täglich?! reagierst du darauf besser als auf das Synarela?
@Green: schon der 4. Monat?! Wie die Zeit vergeht... Weiterhin alles Gute!
@Woidhex: du schaffst es bestimmt mit Penti zusammen im September!
@Lalelu: auch wenn es dir schwer fällt ohne die Arbeit, deine und Mäüsleins Gesundheit gehen jetzt vor. Pass auf euch auf
@Mtbbee: Super Ergebniss und

bleiben weiter gedrückt

hatte heute meine erste Massage. Tat mal wieder richtig gut.
War auch am Dienstag beim IR Test. Bin ziemlich geknickt, denn es besteht Verdacht auf IR. Der Wert ist 148 und sollte nur 140 sein. Näheres aber wenn alle Blutwerte da sind. Die Ärtzin (bei Doc. Müller) hat mir Metformin empfohlen. Hatte sich selber gewundert, das der Wert bei mir etwas erhöht ist. Habe zwar kein Übergewicht, aber ich liege im oberen Bereich des BMI.

kann mir jemand etwas zu Metf. sagen? Ich dachte das würde man nur bei PCO und fehlende ES nehmen. Trifft aber beides nicht auf mich zu. Inwieweit kann eine IR eine SS überhaupt beinfussen. Also ich meine kann es die Einnistung neg. beinfussen? Gibt es bei kp auch darüber ein Forum? Ich mache mich schon verrückt aber das ist ja "Neugebiet" für mich.
Aber die SD-Werte sind alle i.O.

Lia