Guten Morgen,
Chrischi, schön, dass du wieder online bist.
Krümel, hast du schon was am frühen Morgen getrunken?

Dein Posting läßt zumindest darauf schließen.
Bine,

dass dein Kleiner noch ein paar Wochen durchhält. Schickst du mir denn bitte wirklich mal die Telefon-Nummer. Hört sich terminlich sehr gut an.
Elka, ich glaube, du hattest die Tage mal gefragt, warum ich die Spielgruppe zeitlich vielleicht nicht auf die Reihe bekommen. 1. Geh ich drei Tage in der Woche arbeiten 2. Hab ich ja mit Luca im Moment diese KG und 3. hat Menne Wechselschicht. D.h. ich möchte eigentlich zu Hause sein, wenn er nach Hause kommt bzw. zur Arbeit geht, damit er noch "bekocht" und satt zur Arbeit gehen kann. Aber was Bine da geschrieben hat, hört sich sehr gut an.
Witi, es tut mir sehr sehr leid.

Wie du schon geschrieben hast, ist es nie leicht zu verkraften. Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass das unsere Ehe noch fester zusammen geschweißt hat. Wegen Kryo und so kann ich dir nicht weiterhelfen. Bei den ersten drei Versuchen hat man uns nicht gesagt, dass man Kryo machen kann, obwohl immer über 20 EZ abgesaugt werden konnten. Beim vierten und letzten Versuch hatte ich zwar Kryos, brauche sie aber jetzt nicht mehr.
Ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen, in GV anzurufen. Menne nervt mich manchmal schon damit, dass ich "es" endlich hinter mich bringen soll. Ich kann es aber nicht!!!!
Erdbär, herzlichen Glückwunsch. Wie gehts jetzt beruflich bei dir weiter?
Was war noch?
Gestern habe ich mit dem Klinikum nochmal telefoniert. Menne muß nächsten Dienstag um 8.00 Uhr da sein. Drückt uns bitte die Daumen, dass er auch Mittwochs wieder raus darf.
Dann waren wir gestern wieder bei der KG. Menne war auch mal mit. Langsam fasse ich Vertrauen zu der Frau. Sie hat mir gestern einige offene Fragen erklärt. Ich hab dann mal vorsichtig gefragt, ob sie auch Hausbesuche macht. Denn bei uns im Garten sieht sie mit eigenen Augen, wie Luca auf Wasser, Wiese und Sand reagiert. Und was soll ich sagen: Sie kommt am Donnerstag Nachmittag zu uns. Wir werden dann das Planschbecken wieder aufstellen. Ich hoffe, das Wetter spielt mit. Das finde ich so super.