oh hab ich viel arbeit!! die letzten wochen vor dem urlaub sind einfach nervenaufreibend.
und das dann auch noch während der downregulierung... schlimm.
erstmal herzlichen glückwunsch an Mia!
das HCG steigt sehr schön! hoffentlich machen wir es dir alle nach!

dann hätten wir eine super positive sommer-welle! ach wäre das schön!
ja, ich fange am mittwoch mit 300 i.e. meropur an. nach fast 4 wochen deca bin ich fast froh. da ich jetzt schon einige nebenwirkungen spüre, vor allem ein sehr starkes kopfweh!
speranza, super ergebnis! und du hattest angst, dass es nicht zur PU kommt.

ari, ja wir werden gemeinsam spritzen und leiden! ich musste ja schon alles vorprogrammieren und hoffe, dass die PU, wenn alles gut läuft um den 4-5./08. sein wird.
jetzt zittere ich aber erstmal wieder um meine lieben follis. mein erster US ist nächsten dienstag. bei dir wahrscheinlich mittwoch.
hannah, wirst du unser 2. positiv sein?

argie, super ausbeute! da kannst du ja jetzt die nächsten tage bis zur PU etwas beruhigter angehen. 7 follis ist schonmal eine enorme sicherheit.
bluejeans, ich würde nochmal genau mit dem arzt darüber sprechen. und fragen, wie hoch das risiko einer drillingsSS mit 2 blastos ist.
waitfor, meine GMS ist auch immer ziemlich niedrig. beim 2. US um die 7 mm. aber der arzt sagte, dass sie sich bis zum transfer noch weiter aufbaut. und wichtiger als die dicke, ist die struktur der GMS (drei-schichtig).
bully, du hast ja auch bald transfer. wieviele kryos hast du denn? vielleicht machst du es ja MIa nach und die super positive sommer-welle wird auch eine super positive eis-sommer-welle

16tina: ich drücke dir die daumen für deinen US! super GMS! ich habe leider keinen himbeerblättertee mehr und hier in italien gibts den nicht

liebe grüsse auch an tina3, elke, chisulo und alle anderen

ist Marina denn noch im urlaub?