@tango: ja, dass stimmt - ich habe eigentlich nicht zu viele Kilos auf den Rippen. Aber WENN was dazukommt, dann garantiert an den unvorteilhaftesten Stellen. Das Problem fängt quasi ab der Gürtellinie an und setzt sich bis zu den Knien fort - also die typische Bauch-Beine-Po-Problemzone... aber ich hatte bei unseren Treffen ja einen Rock an, das kaschiert!

@alle: ich erlebe mal wieder das typische Warteschleifen-Wechselduschengefühl... Mal spüre ich ein Ziehen im Bauch und denke: es MUSS geklappt haben und dann merke ich wieder gar nix... Meine Hungerattacken insbesondere auf Heißwürstchen sind leider auch nicht mehr da (in der letzten Warteschleife habe ich bis zum SS-Test Heißwürstchen gläserweise verschlungen). Aber bis zum Samstag werde ich mich wohl gedulden müssen und eigentlich ist es auch noch viel zu früh, um irgendetwas merken zu können...
Besonders nervig ist, dass mich alle, die von dem Versuch wissen (und das sind diesmal nicht wenige, da wir aus organisatiorischen Gründen die Wahrheit gesagt haben), mich ständig fragen, wie es mir geht...
LG an alle, Venezia