AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Leute, wisst ihr, wo ich gerade unseren Ordner suchen musste?
Auf Seite 2 :evil: .
So geht das aber nicht! :x .
Ok, ich geh mal VL gucken. Und wenn ich wieder komme, will cih von euch lesen! :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, du musst natürlich auf der 44 Richtung AC fahren, du kommst ja aus Richtung Düsseldorf, hatte ich ganz vergessen...
Gast

Beitrag von Gast »

hallo

Tanja, die Sahne bekommt man in Real und anderen gross Geschäften.
Aber ich weiss das in Real gibt die sicher. In Kühlabteilung, oder dort wo Sojamilch steht. Die smeckt genau so wie andere Sahne nur etwas süsser.
Der Kleine hat schon 1 cm :dance: Schön :D nur so weiter *dd*

Berni, ich glaube wenn so weiter gehts gehe ich doch zum Arzt, nur ich denke das alles Schuld ist der Myom :evil: Der drück genau auf der Dickdarm :evil:
Wir sollen mal auch entlich die SS anfangen zu genissen :D
Eine Kartenliegerin hat mir vor 2 Jaren in Polen gesagt, das ich viel Angst haben werde in der nächts SS, und ist auch so :o

Andrea, hast du alles geputzt? :lol: Ich habe kein Lust dazu, aber mein Sohn hat mir heute die ganze Tarasse geputzt, lieb, oder :D

Mausi, wo steckst Du??? ist alles in Ordnung???

Fifi, wölfchen wie gehts denn Euch???

An alle anderen Liebe Grüsse

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Haben heute den Garten von Schwiegereltern in Ordnung gebracht, die sind ja noch in Urlaub. Konnte mich deshalb erst jetzt wieder melden.

Monika---Das war aber echt lieb von Deinem Sohn.
Du hast recht, gehe lieber doch mal zum Arzt. Sicher ist sicher. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. *dd* *dd* *dd*

Berni---Was ist denn VL?

Mausi---Alles klar bei Dir? Bitte melde Dich mal.

So, werde jetzt ganz gemütlich baden gehen.

Einen dicken :knuddel: für alle.

Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Mausi, langsam mach ich mir auch sorgen, was ist los, Süße??? :roll: :help:

Andy, VL= Verbotene Liebe :oops: :oops:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu Mädels.

Berni, hast Du ne Wegbeschreibung per PN verschickt? Bei mir ist nichts angekommen. Ansonsten kann ich Dein Posting bezügl. der 44 Richtung AC nicht deuten. :help:
Dr. Tigges hat zumindest ne Tochter, die ist auch Arzthelferin in seiner Praxis. Ob er noch mehr Kinder hat und die adoptiert sind, weiss ich nicht. Seine Frau ist auf jeden Fall Biolehrerin an dem Gymnasium, wo ich war. Ich hatte sie aber nie als Lehrerin. Tuchelchen hat mindestens 2 Kinder, denn er hat mir beim Transfer erzählt, dass seine Kinder gerne Forsthaus Falkenau gucken. Da er im Plural gesprochen hat, müssen`s ja mindestens zwei sein.
Wie bist Du denn mit Deiner Mom auf Dr. Tigges gekommen? Hast Du Ihr doch von der Behandlung erzählt?

Monika, heisst die Sahne Sojasahne? Ich fahr eh jede Woche zum Real, das wäre ja dann günstig.
Lass Dich ruhig von Deinen Söhnen verwöhnen, schön, dass sie mithelfen.

Andy, viel Spass beim baden. Ich mag das gar nicht, wenn wir kein Kind hätten, wäre unsere Wanne noch nie benutzt worden. Ich geh lieber duschen, mein Mann auch.
VL ist glaub ich, Verbotene Liebe. Hab ich allerdings noch nie gesehen. :oops:

Bis später.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, ich hab dir die Wegbeschreibung jetzt noch mal geschickt, kannst du mir sagen, wenn sie da ist?!

Ich könnte mir Tuchelchen gut als Dad vorstellen, obwohl er wirklich wenig Zeit für Kiddies hat, seine Frau ist ja auch in der Praxis, das reinste Familienunternehmen.
Finde ich aber gut.

Nein, meine Eltern wissen nur von der Hormonbehandlung - das muss reichen.
Und die hab ich halt bei den Oberspezies in GV gemacht.
Ganz blöd ist meine mum nicht, aber sie ist zurückhaltend, und sie fragt nicht.
Da wir ja alte GV'ler sind, ist ihr natürlich Tigges ein Begriff - der war wohl früher schon ein sehr anerkannter Gyn.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu Berni,

PN ist jetzt angekommen, vielen Dank.

Dr. Tigges ist schon seit ich in GV wohne dort FA, d. h. mindestens seit 1985. Meine Mom geht übrigens auch zu ihm, d. h. mittlerweile ist sie zu Frau Dr. Friol durchgereicht worden. Das gleiche ist meiner Schwägerin passiert. Für diese Patienten sicher auch nicht angenehm. Hier in GV gibt es auch nicht viele FÄ, ich kenne ausser unserer Praxis nur noch 3 andere, und zwei davon kannste absolut abhaken. Der 3. ist durchschnittlich, aber es hat keine Frau mehr die Möglichkeit, zu Tigges/Friol/Tuchel zu wechseln. Wie gut, dass ich schon so lange da bin.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle!

Tanja---Ich gehe eigentlich auch lieber duschen. Aber ab und zu ein entspannendes Bad ist gar nicht so zu verachten.

Berni---Verbotene Liebe war immer die Lieblingsserie meiner Oma. Die hatte davon keine Folge verpaßt.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Auch von mir eine gute Nacht.
Ich liebe heiße Wannenbäder - aber leider ist das ja in der ss verboten. seufz.

Andy - VL da hab ich also was mit deiner Oma gemeinsam :lol: . Ist aber eigentlich ziemlicher Blödsinn, ist nur so schön entspannend.
Ich hab da damals im Examen mit angefangen. da hab ich immer bis 18:00 gelernt und mich dann mit einer Stunde TV-soaps abgelenkt, denn nach dem ganzen lernen braucht man leichte Kost.
Heute schaff ich es nur noch sporadisch zu gucken, denn mit Schule usw wird es einfach oft zu eng.

Mausi, schade, dass wir nichts von dir hören, wir sorgen uns, Süße.
Viel Glück für den US morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“