@ Tina...ich geb Dir gerne ein paar Kilos ab! *kiloszutinarübermogel*

Naja, Mädels, da denk ich, ich kann nach 2h Badminton gestern bestimmt gut schlafen...und was ist...nix!!! Aber das ist ja auch kein Wunder, ist ja bald wieder Vollmond.
Jedenfalls bin ich nach 'ner halben Stund wieder aufgestanden und hab noch ein bisschen im Netz rumgestöbert. Dann bin ich ca. 2:30 Uhr wieder ins Bett und dann ist mir was eigefallen. Hab so lang überlegt, bis ich wieder aufgestanden bin und noch mal den PC angemacht hab. Tja, dann hab ich mich bis ca. 5:00 Uhr mit Alternativen beschäftigt (falls das mit der FernUni doch nicht klappt) und bin dann wieder ins Bett.
Und das Ende vom Lied war, dass ich nicht mal gemerkt habe, als mein Männe um 6 aufgestanden ist, er hat sich dann ca. um 7 von mir verabschiedet und das nächste, was ich mitgekriegt habe war, dass mein Wecker 11:55 Uhr angezeigt hat. *schreck*

Und ich wollte noch meine Wäsche wegbügeln. Nun ja, dann bleibt's halt!
Hab erst mal was gegessen und dann geputzt. Jetzt muss ich noch die Tasche packen, dann werd ich mich noch in die Fluten stürzen und hoffen, dass mein Hase nicht all zu zeitig von Arbeit kommt!
Also, wir lesen uns am Di. wieder! Bis dahin...bleibt anständig und genießt das WE!!!
LG und ganz viele

Alex