bin megakaputt, die Arbeit war heute sowas von anstrengend, alles ist krank, wir unterbesetzt und ich habe mir Kilometergeld verdient, bin ständig zwischen Labor und Vorn hin und her-gerannt...und kann jetzt nicht mehr. Mein Bauch tut auch schon weh. So ein Tag ist echt lang...

War gestern in MÜnster zu einem Seminar und erst spät zu Hause, Seminar war sehr interessant (über Schmerzen) und habe dort noch eine Freundin aus Studienzeiten getroffen. Bekomme auch am Sonntag Besuch von ein paar Mädels aus alten Marburger Zeiten zum Brunch, da freu ich mich total drauf.

Morgen kann ich mich wohl auch nicht melden, da haben wir abends Karten für ein Konzert ABBA- The Show mit dem Londoner Symphonie Orchestra. Bin mal gespannt!!!
Wie schade, daß ich am 24. arbeiten muß, ich wäre auch so gern gekommen. Oder seid ihr um 19 Uhr auch noch da?

Evelyn, für den US morgen

Yella, ich denk auch an Dich und drück fest fest die DAumen

Brauch ich wohl eine neue Überweisung vom Gyn für dieses Quartal?? War ja im Oktober noch nicht in der KiWuPRaxis. Muß man das in jedem Quartal machen oder nur am Anfang der Behandlung?
Nicole, Glückwunsch zum neuen Auto. Aufregend, was? Mein Mann hat sich gestern auch ein Neues bestellt, ist aber ein Dienstwagen...sein erster, das ist dann auch recht aufregend, da ist mehr SchnickSchnack drin, als man selbst bezahlen würde.
Pepelinchen und Chrissie, danke der NAchfrage. Habe Stress und das lenkt mich gut von der Zitterei ab. Denke auch immer stets positiv (naja, ich versuche es) an die Erfüllung der Bestellung...

Honigblume, die Daumen sind gedrückt für den US! Berichte mal.
SAbine, Glückwunsch zum Stimubeginn und danke für die SMS, werd ich nachtragen.
Und Glückwünsche für Schnusel zum neuen Sternchen und zur Mens. Endlcih ist sie da!!! Noch einmal und dann ist wieder ganz lange Pause!

Taschenbear,
ich hätte das mit dem Weihnachtsmarkt gut gefunden, ich mal Weihanchtsmärkte! Allerdings ist das am wochenende schon sehr voll, das stimmt. Geht ihr denn nun zu einer Halloween-Party?
Hat sich Mausi mal gemeldet?
Dani, viel

Nicole, die Dani erkennst Du an ihren grooooooßen blauen Augen !