Wollschaf: Schon der letzte Arbeitstag? Schönen Urlaub!
Minibaerlie: Kennst du das Spiel mit verschiedenen Schokoladen? Man hat eine grosse Tüte mit Schokolade und beschreibt sie, wer zuerst erkennt was es ist, bekommt sie. Zum Beispiel ein Planet = Mars, Tonfolge = Ladore, Höflicher Jüngling = Smarties, am Sternenhimmel = Milky Way und so fort.
Atonne: Kein Wunder bist du um 1 Uhr in der Nacht müde....

Deine Berufsgattung gehört bei uns bei der Arbeit zu den spät beginnenden. Du wohl auch?
Lola: Gemeinsam Film schauen über Telefon stelle ich mir sehr Witzig vor
Wauzis: Ich muss meine Mähne nicht zähmen, nur weniger formen beim Föhnen. So stark sind meine Locken nicht. Wenn ich sie ausbürste sind es auch nur noch Wellen.
Violette: Findest Du die Stücke nicht auf CD oder mp3? Ich könnte sie dir auf der Blockflöte vorspielen
Enie: schön geht es euch so gut mit der Entscheidung zur Ado. Die Kryo transferiert ihr noch? Habt ihr das beim Adoverfahren gesagt?
Desert: Man merkt eure Freude sehr gut in deinem Mail, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr mit euch! Wir waren auch im FCH und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Mit Abstand am wohlsten verglichen mit den weiteren beiden Praxen die ich kennen gelernt habe.
Guzma: So gerne würde ich dich ein wenig trösten, aber ich befürchte das kann mir nicht gelingen. Ich hoffe die Weihnachtstage werden für dich nicht zu traurig und du spürst bald wieder ein bisschen Zuversicht
Jenny: Ou weiha, das ist ja sehr ärgerlich mit dem verpassten Termin. Hättest du die Überweisung nicht einfach nachschicken können?
Maela: Alles Gute für den VU!
Wichteln: Ich schaffe es ev. nicht auf 19:30 Uhr, wir haben bei der Arbeit noch Abschied von 4 Pensionierten. Aber da ich nicht so genau weiss, wann ich dazu komme, werde ich einfach so früh als möglich kommen. Ich finde es sehr schön, dass mit 7:30 Uhr ein Kompromiss gefunden wurde und hoffe alle können damit gut leben.