Wollte mich ja eigentlich schon Montag melden. Aber mir fehlt einfach die Zeit dafür. Auch gehen mir derzeit ständig andere Gedanken durch den Kopf. Bei Thomas entscheidet sich heute wie es in der Firma weitergeht. Heute vormittag war schon eine außerordentliche Betriebsversammlung. Jetzt folgen noch Kurzgespräche mit jeden Mitarbeiter. Es gibt drei Möglichkeiten 1. es bleibt alles bei alten, 2. Thomas wird in die Zentrale nach Holland verstetzt oder 3. Kündigung und für ein 1 Jahr in eine Auffanggesellschaft. Gerade rief mich Thomas an und sagte es müssen Leute gehen womit keiner gerechnet hat. Das macht mir ihrgendwie total Angst. In ein paar Stunden wissen wir mehr.
Katharina Wir haben uns nicht vom Wetter das Wochenende verderben lassen. Freitag waren meine Freundin und ich noch schön Essen. Samstag frühstücken und danach waren wir schoppen. Das Wochenende bei meiner Freundin war wirklich super. Mal wieder bis in die Nacht hinein gequatscht. Wollen sehen das wir dieses Jahr unbedingt noch ein Weiberwochenende hinbekommen.
Pepelinchen Dann lass dich mal nicht so sehr stressen mit den ganzen Terminen. Keine Wunder das Malina bis 23 Uhr krabbelt, sie hat ja schließlich viel nachzuholen.
nexica Für deine BS alles Gute.
So das wars erstmal. Versuche mich heute nochmal zu melden wenn ich weiß was bei Thomas auf Arbeit rausgekommen ist.
Mir fällt nochwas ein habe ich eigentlich euch schon geschrieben das ich ein Seminar für Tagesmütter mache. Geht schon seit Ende April. Macht mir sehr viel Spass. Ich hoffe ich kann dann das erlernt auch bald umsetzen. Also Pepelinchen wenn du mal für Malina eine Tagesmutter brauchst, ich stehe zur Verfügung.