Märzmädels!!
Danke für die Beachtung
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr! Mögen alle unsere Wünsche in ERfüllung gehen
bei uns war Silvester so la-la, erst chinesisch essen war wie immer sehr lecker, dann sind wir zu nem Freund nach Hause, haben dort electronic Dart gespielt. Um 22.45 rief mich meine Mutter an--Mathis hatte nen Krupp-Anfall
- da war der Abend stimmungsmäßig natürlich gelaufen. Aber war wohl nicht so schlimm, hatte dann nur keine Stimme mehr...heute morgen hat er Schnupfen u Husten. (nächstes mal bin ich schlauer, einen Tag vor dem Anfall hat er anscheinend immer so ganz harmlosen Husten, so 1 mal pro Stunde, fällt kaum auf, war letztens auch schon)-meine Mutter hat nur angerufen, weil sie sich so unsicher war, was sie machen sollte, Notfallzäpfchen geben oder nicht...
naja, sind dann von 0.00 bis 1.00 Uhr draußen rumgelaufen und wollten dann auch eigentlich heim, dann wurde noch ein Film eingelegt, bin shcon immer fast eingepennt, aber haben wir auch noch zu Ende geguckt, war dann um 3.30 im Bett
Heute hat Markus GEburtstag, wir kommen aus der Feierei nicht mehr raus...
bis dann
bei uns war Silvester so la-la, erst chinesisch essen war wie immer sehr lecker, dann sind wir zu nem Freund nach Hause, haben dort electronic Dart gespielt. Um 22.45 rief mich meine Mutter an--Mathis hatte nen Krupp-Anfall
naja, sind dann von 0.00 bis 1.00 Uhr draußen rumgelaufen und wollten dann auch eigentlich heim, dann wurde noch ein Film eingelegt, bin shcon immer fast eingepennt, aber haben wir auch noch zu Ende geguckt, war dann um 3.30 im Bett
Heute hat Markus GEburtstag, wir kommen aus der Feierei nicht mehr raus...
bis dann
...ich wünsche allen einen guten start ins neue jahr .....viel gesundheit und glück....
katrin...geht es mathis wieder gut ..mensch ihr habt auch immer was um die ohren....
wir hatten die party ja dieses jahr bei uns ...die letzten hat björn um 4.30 nach hause gefahren...(lieber sohn
)...wir waren dann um 5.00 imbett ..10.30 wieder aufgestanden ...aber ich war den ganzen tag
.....
gleich muss ich nzum anwalt wegen björn`s unfall....
katrin...geht es mathis wieder gut ..mensch ihr habt auch immer was um die ohren....
wir hatten die party ja dieses jahr bei uns ...die letzten hat björn um 4.30 nach hause gefahren...(lieber sohn
gleich muss ich nzum anwalt wegen björn`s unfall....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
- Schmetterling123
- Rang1

Hallo,
von uns auch ein gutes neues Jahr !!!
Haben gefeiert bis 5.30 Uhr
. Kids waren lieb und haben schön gespielt. Sebastian hat nachmittags 2 Stunden gepennt (Zufall) und hat dann bis 1 Uhr durchgehalten.
Mensch Katrin, so ein Krupp-Anfall hatte Sebastian letzte Woche auch mal. Hatte echt Angst. Er hat sich dann noch so reingesteigert und als einziges Mittel um ihn zu beruhigen, war Fernseh anmachen
. Was sind das für Notfall-Zäpfchen (Kortison?)?
Schitt Wetter momentan. Heute mittag waren wir shoppen (was will man sonst machen außer zu Hause sitzen).
LG
Schmetti
von uns auch ein gutes neues Jahr !!!
Haben gefeiert bis 5.30 Uhr
Mensch Katrin, so ein Krupp-Anfall hatte Sebastian letzte Woche auch mal. Hatte echt Angst. Er hat sich dann noch so reingesteigert und als einziges Mittel um ihn zu beruhigen, war Fernseh anmachen
Schitt Wetter momentan. Heute mittag waren wir shoppen (was will man sonst machen außer zu Hause sitzen).
LG
Schmetti

Hallo!
Schmetti
wir beruhigen Mathis dann auch erst und nehmen ihn dann mit vor die Glotze
--Hauptsache, sie beruhigen sich, dann geht der Anfall auch eigentlcih schnell vorbei. Zäpfchen sind wohl Kortison, sind nur 2 Stück, hoffe mal, dass wir sie nie brauchen...
Boah, so lange würden Clara u Mathis NIE durchhalten
susi
was hat der Anwaltbesuch ergeben?
bis dann....
Schmetti
wir beruhigen Mathis dann auch erst und nehmen ihn dann mit vor die Glotze
Boah, so lange würden Clara u Mathis NIE durchhalten
susi
was hat der Anwaltbesuch ergeben?
bis dann....
...mahlzeit ..
katrin...haste alle feier überreste beseitigt ....
anwalt ist doof ..ich wollte nicht zu diesem ..aber das autohaus arbeitet mit ihm zusammen ...da wär die abwicklung leichter ...
...
na , auf jedenfall scheint der "gegner" den unfall anders zu schildern....
...es war ja auch die polizei vor ort ....na ...jetzt zieht sich die ganze sache natürlich in die länge.....dabei sind wir alle bei der gleichen versicherung ..und meine rechtschutz hab ich auch da....
...die werden ja nun nicht gegen sich selbst klagen...
ich kann es nicht verstehen wie man so sein kann und den unfall anders schildern als es war ...man ist doch schließlich versichert...
so ...heute bekommt björn den anderen wagen...
katrin...haste alle feier überreste beseitigt ....
anwalt ist doof ..ich wollte nicht zu diesem ..aber das autohaus arbeitet mit ihm zusammen ...da wär die abwicklung leichter ...
na , auf jedenfall scheint der "gegner" den unfall anders zu schildern....
ich kann es nicht verstehen wie man so sein kann und den unfall anders schildern als es war ...man ist doch schließlich versichert...
so ...heute bekommt björn den anderen wagen...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Huhu,
Susi: Das ist ja echt doof und nervt bestimmt ungemein, zumal es ja - wie Du schreibst - alles die gleiche Versicherung ist. Aber fies, dass die den Unfall jetzt einfach anders schildern. Weißt Du, was die Polizei dazu sagt?
Katrin und Schmetti: Habt Ihr Euch mit den Kindern bei einem Krupp-Anfall mal vor's offene Fenster oder den offenen Kühlschrank gestellt? Kühle feuchte Luft soll ja helfen *klugscheiss*. Meinte zumindest Arno, als der Sohn einer Freundin mal einen Anfall hatte.
Wir haben gestern Hochzeit gefeiert, meine Schwiegis haben geheiratet
Nach 20 Jahren haben sie sich plötzlich entschlossen, das ganz mal zu legalisieren. Es war eine ganz kleine Feier, nur mit meinen Schwägerinnen nebst Anhängen (Kinder gibt's da noch keine) und dem Vater meiner Stief-Schwiemu (fieses Wort gel
) Ein wirklich rundherum schöner, entspannter, gemütlicher Tag. David hat sich immer irgendwen geschnappt, der ihn bespasst hat, wir haben uns gut unterhalten und waren letztlich bis 20.00 (von morgens an) da.
Heute war noch Adoptivfamilienfrühstück und jetzt freuen wir uns auf ein entspanntes Restwochenende. Die nächsten freien Tage/Wochenenden werden dann auch anstrengender, weil wir uns etnschlossen haben, wenn unser Ofen kommt (hab ich erzählt, dass wir einen bekommen?) gleich das ganze Wohnzimmer zu renovieren. Und wo wir schon dabei sind dann wohl auch die anderen Räume unten...
Liebe grüße erstmal,
Chrissi
Susi: Das ist ja echt doof und nervt bestimmt ungemein, zumal es ja - wie Du schreibst - alles die gleiche Versicherung ist. Aber fies, dass die den Unfall jetzt einfach anders schildern. Weißt Du, was die Polizei dazu sagt?
Katrin und Schmetti: Habt Ihr Euch mit den Kindern bei einem Krupp-Anfall mal vor's offene Fenster oder den offenen Kühlschrank gestellt? Kühle feuchte Luft soll ja helfen *klugscheiss*. Meinte zumindest Arno, als der Sohn einer Freundin mal einen Anfall hatte.
Wir haben gestern Hochzeit gefeiert, meine Schwiegis haben geheiratet
Heute war noch Adoptivfamilienfrühstück und jetzt freuen wir uns auf ein entspanntes Restwochenende. Die nächsten freien Tage/Wochenenden werden dann auch anstrengender, weil wir uns etnschlossen haben, wenn unser Ofen kommt (hab ich erzählt, dass wir einen bekommen?) gleich das ganze Wohnzimmer zu renovieren. Und wo wir schon dabei sind dann wohl auch die anderen Räume unten...
Liebe grüße erstmal,
Chrissi