Ihr Lieben,
na, viel ist heute ja nicht los.
Wiltrud,
hih, Synchronschwimmen, dann werden es ganz bestimmt 2 Mädels. Hoffentlich gewöhnen sie sich das noch ab, wenn sie das noch in 3 Monarten machen hast Du schöne Feten im Bauch

. Werde wahrscheinlich bis zur Geburt auch nicht mehr zu den Proben können

, der Druck beim Singen ist, gerade bei diesen hohen Stellen, einfach zu stark. Wollte vorhin mit Dir Kaffe trinken (Apfelberliner!!!), aber Du warst nicht zuhhause.
Sternchen,
was macht denn Deine Schnuppe? Ich finde es prima, dass es Dir so gut geht, oder hat sich das in der Zwischenzeit geändert?
Urmeli,
bei Dir ist wohl der Frühling explodiert, was

? Es tut gut zu sehen, dass es bei Dir langsam wieder ausfwärts geht. Hast Du Dir für das Abnehmen ein bestimmtes Ziel gesetzt?
Bully,
wie groß ist Gina eigentlich? Die hat doch ein ganz schönes Kaliber, oder?
Finchen,
hoffentlich ist Dein Besuch nicht allzu stressig und DU kannst das Zusammensein mit Deinen Eltern genießen. LAMMKEULE!!!!!!! *Schleck*
Bei mir gibt's nix Neues, ich habe gestern Berni eine SMS im Namen des Endo-Ordners geschickt, vom Compi aus, hoffe, die ist angekommen. Ansonsten hänge ich im Wesentlichen auf der Couch und gehe zwischendurch immer wieder eine Stunde an den Schreibtisch, habe Ende nächster Woche einen Abgabetermin für einen Teil meiner Arbeit und möchte so weit wie möglich kommen.
LG
TAbea