Hallo ihr Lieben!!!
Hatana 
, ich weis das ich nicht so rumturnen soll

, aber ich bin die einzigste die es hier bei uns kann, mein Schatz kann das tapezieren nicht und hat die Geduld nicht dazu, der Schwiva kann es schon, aber er arbeitet mir zu unsauber,da mache ich es lieber selber.Ich habe auch schön aufgepaßt, das nichts passiert.
Mit den Windeln weis ich halt auch nicht, ich würde lieber auch die papierwindeln nehmen, aber Schwimu versucht sich immer einzumischen

, da habe ich gesagt ich versuchs und dann nehme ich auch die anderen.In der Nacht nehme ich sowieso die Papierwindeln und auch wenn ich unterweg bin, weil die einfach trockner halten und wenn der Kleine anfängt zu krabbeln ist es mit den Stoffwindeln sowieso vorbei.
Petel, 
nein einräumen tue ich noch nicht.ich habe nur das Regal mit den Plüschtieren anbringen lassen und die Tiere und das Babyspielzeug draufgesetzt.
Bettchen,Schrank,Wickelkommode und so müssen wir erst kaufen.Die sachen habe ich nur sortiert nach Größen,habe ich doch von Schatzis Cousin bekommen, damit ich sie dann nochmal durchwaschen kann.Ich freue mich schon aufs einräumen und binb auch so auf unseren Kleinen gespannt, doch ich habe immer noch Angst

, das was passieren könnte und traue mich noch nicht so richtig anzufangen mit dem Einräumen.das tapezieren wollte ich weghaben, weil es mir bestimmt bald nicht mehr möglich gewesen wär die Leiter hoch und runter zu kommen

(Kugelbauch).
Hoffentlich geht es Lena bald besser

!!!
Rumbi, 
da habt ihr aber viel Spaß gehabt, eine Schlittenfahrt würde ich auch gerne mal machen*neidisch bin*

. Die Winterlandschaft ist bei uns ja auch so herrlich, wenn wir hinten aus dem Haus schauen, haben wir auch Wald und dann sind die Bäume auch so weiß, ist schon traumhaft.
Doch ich bin jetzt etwas vorsichtiger im Moment mit dem rausgehen bin ja nun schon 2mal gestürzt und habe Angst, das Krümel was passiert,gerade nach dem letzten Sturz, der so hart war.Ich hoffe das ich am Freitag wieder ruhiger sein kann, wenn ich von der VU komme und weis, das es unseren Kleinen gut geht.
Allen anderen
!!!