Mannomann ist da kalt! aber tolle sonne dabei.
samstag waren wir nach dem üblichen hausputz einkaufen und haben noch kochtöpfe für schwiegermama für den neuen herd als geburtstagsgeschenk gekauft. mal gespannt ob sie von den alten welche wegwirft. abends waren wir dann bei schwiegers zum essen. schwiepa beginnt diesen mittwoch mit chemo.
sonntag morgen erst mal ausgeschlafen, ausgiebig gesfrühstückt (speck und eier....) und dann einen langen spaziergang. übers freie feld ging nicht, da ist mir bald die visage festgefroren. um 17 uhr hatten wir dann spätgottesdienst, war nett, danach habe ich noch ein wenig gelesen – dan brown, als kleine erholung von josef – und dann weiter an meiner kapitelstruktur gebastelt. 
heut ist chef a.h. aber ich gehe nachher ins archiv.
@Hexe: das ist ja ärgerlich, aber geht das überhaupt?  

frag mal lieber andreas.
@Tomatoe: wollte eigentlich mal anrufen gestern, oops, wieder alles mögliche gemacht. klingt da raus dass ihr eine kleine fressraupe produziert habt?
momentan ist ja auch so saukalt dass man kind 10fach einpacken muss...wenn’s erst mal wärmer wird macht sicher auch einkaufen mit knopfine mehr spaß.
@Nici: nee, ich guck nur ab und an mal rein. wollte am wochenende mal mitspielen, war aber gar nicht im netz. sollte ich auch nicht, lenkt von der schreiberei ab.... 

crinone hatte ich nie, utrogest schmiert aber auch. hab dann immer dünne binden statt slipeinlagen und öfter gewechselt.
@Sonnie: toi toi toi  

und der Ordner war ausdrücklich auch als plauderordner gedacht, ich mach ja auch keine versuche mehr...sonder bin die quasselstrippe vom dienst.
@Julia: schon eine Woche wieder, wahnsinn. wo rast bloß die zeit hin? 

Liebe Grüße
 Stella38, Katzenmama 

20 Jahre hier, die Zeit rennt!

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)