lichen Glückwunsch liebe Chrissi! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und im neuen Lebensjahr alles Gute!
Julia, die Bilder sind alle total schön!! Dein Bäuchlein ist total niedlich!
Claudi, für Deinen Job drücke ich alle Daumen!

Das wäre echt shön!!!
Yvonne, ich schließe mich Nicoles Worten an!
Ach: Chrissi, ich bin hochzufrieden mit dem Teutonia! Ich fahre wirklich viel mit dem Wagen, er hat noch nicht einmal irgendein Wehwehchen gehabt!
Nicole, ich musste total grinsen:
Nicole75 hat geschrieben:....dass man den Wagen ja später auch als Sportwagen benutzt und da ist es besser, wenn die Kleinen niedriger sitzen!! Sonst kommen die Zwerge ja nicht allein in und aus dem Wagen.

...
Das Kind möchte ich sehen, dass in den Wagen einsteigt! Aussteigen schon...
Bei uns ist alles ok! (ich lasse meine Gesundheit mal außen vor)
Kaya hat ja lange Zeit keine Zähne gehabt, dann irgendwann die beiden unteren, jetzt endlich wachsen oben Zähnchen! Gleich vier Stück...
Jetzt kann sie Küsschen geben, das ist so süß. Sie läuft auf einen zu, streckt die Ärmchen aus, drückt einen und knutscht einen ab. Und dann streichelt sie einen noch! So ein liebes Würmchen!
Ansonsten... gestern waren wir das erste Mal im Kinderturnen. Mensch, das war richtig toll! Die Leiterin gibt sich total viel Mühe, es ist echt wunderbar... Kaya hat sich total wohl gefühlt, sie ist zwar bei weitem die Jüngste, aber sie hat so toll mitgemacht. Mit Papprollen gespielt, etwas getanzt, durch die Krabbelrolle gefegt und sogar beim Wettrennen hat sie mitgemacht. Es hat so niedlich ausgesehen... und ich habe ständig Tränen in den Augen, weil ich so glücklich bin, dass sie so ist wie sie ist... irgendwie scheint mit meinen Hormonen etwas nicht zu stimmen, bin ständig am Heulen...