Hallo Ihr lieben,
liebe Sabina, es tut mit sehr leid, und ich hoffe, dass für die verkürzte Zwangspause gut und schnell umgeht!
@sternschnuppi: das hört sich doch vielversprechend an, und ich

für morgen, wann bist Du denn morgen dran?? Hoffentlich gehts Dir danach gut, dass Du bald wieder nach Hause kannst!
Hatte das bei meiner erstenb IVF mit 14 EZ Ausbeute auch , dass ich das Gefühl hatte, Murmeln im Bauh zu haben, und jedesmal wenn ich mich hinsetzte konnte ich das nur ganz langsam, da die Murmeln sich erst ordnen mussten!!!
@sani: ich weiß von Doc N., dass sie auf Wunsch auch Blastos machen, ursprünglich hatten wir das auch mal geplant, aber wieder verworfen wg.
@me: freue mich total auf morgen, mal sehen was er so sagt und wie es weiter geht! bis zu meinem Urlaub sind es ab Freitag noch 6 Wochen,
Ist morgen Nachmittag um 14:30 noch jemand von Euch da?? (Ich hoff ja dass Schnuppi dann wieder zu Hause ist!!)
@nicole: ist das der Triathlon an der Stockelach???? Dann werd ich anfeuern kommen!!
@ewus: wie war denn der Urlaub??
@schweester: Wann geht es denn bei Euch weiter???
@alle Mamas: macht doch mal kurz "piep" dass wir wissen, dass ihr noch lebt und es Euch gut geht!!
@ arteb, sternchen, rikris, hopsi, pia, sasa, skegelchen, ich hoffe, es geht Euch gut und

mal in die Runde
muss jetzt los, habe noch Friseurtermin
werde morgen berichten!!!!!!!
-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ

Oktober 2007 Kryo negativ

Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10

Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
QUE QUOWLE - BLEIB FÜR IMMER BEI MIR
mehr? dann besucht meine FanFiction
http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703