Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaub ich nehme ME ist einfacher
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hi Andrea - und wie isser der Neue??? Und wat machen die Lebkuchen???
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Kreuze macht - ME ist doch eklisch.. Damit arbeite ich nun gar nit gerne...

Bin ja mal gespannt, was ich dann in der Firma drauf habe.. Auf alle Fälle hab ich einen permanenten Internetzugang dort ;-) und dat ganze über DSL 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Kann ich dir nicht beantworten, darf ja jetzt nur ausnahmsweise mal dran. Aussehen tut er gut. Lebkuchen ist fertig gebacken, muß nur noch Schokoguss drauf. Jetzt werde ich mich halt alleine auf die Couch werfen und Fußball schauen. :roll:

Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - ich lümmel auch auf der Couch rum.. Also wird es wohl Zeit bei euch für ein Schläppi - UPS - schon wieder so ein böses Wort 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Der Schleppi ist doch da, fehlt nur noch die Karte, aber das war dann doch etwas zuviel für diesmal.....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Achso - ich dachte die braucht ihr auch noch. Die Karte ist doch gar nit so teuer. Wir haben für die von D-Link mit 22 mbit/s nur 75,00 Euro bei mindfactory bezahlt. Die von Netgear mit 11 mbit/s kostet 69,00 Euro - da der Unterschied nit so gewaltig war, haben wir gleich die mit der höheren Rate genommen ...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt schon, aber 70 Euro sind 70 Euro, und da wir erst im Sommer unseren Hof für 15.000 Euro neu machen lassen haben und jetzt das mit dem PC muss man auch mal langsamer machen. Aber Weihnachten is ja bald.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Richtig - Weihnachten steht vor der Tür ;-) und so könnt ihr euch das ja dann kaufen. Auch werden die Preise bestimmt noch weiter runter gehen.

Was habt ihr denn dann machen lassen *garnitneugierigist* 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“