ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
Hallo alle,
ich winke mal kurz in die Runde ein. Komme grad kaum zum lesen und schreiben. Die Übelkeit ist prinzipiell viel besser geworden, nur letzte Nacht hat's mich nochmal sehr erwischt, und ich hab viel Zeit im Bad verbracht... Hm, aber wie gehofft, nach 12 Wochen ziemlich schlagartig nicht mehr ganz so müde und v.a. nicht mehr so schlecht.
Akupunktur hab ich beim Versuch für's erste Kind ja machen lassen, jetzt dann nicht mehr. Ich glaube, dass Studien nicht zeigen konnten, dass es zum Erfolg beiträgt, aber ich finde es ja fast wichtiger, dass man selbst das Gefühl hat, es tut einem gut und bringt vielleicht auch was. Diese Statistiken und Studien helfen ja auch nur sehr begrenzt weiter (wobei ich sehr gut darin war, mich wg. so Sachen verrückt zu machen....). Die paar Mal, die ich genadelt da lag, wurde ich recht ruhig und entspannt - und alleine das war es mir wert.
Wünsche Dir, Rosenblatt, jedenfalls alles Gute. Klingt doch wirklich gut bislang.
Rennschnecke - durchhalten! Bei mir war's auch meist so, dass nix zum Einfrieren übrig war, und ich war erst auch ein bissel enttäuscht. Aber die, die Du zurückbekommen hast, waren ja wirklich sehr gut, und ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es klappt.
Wir haben morgen jetzt doch US. Noch 7 Wochen bis zum nächsten Termin warten wollten wir nicht, und jetzt, wo die 12 Wochen um sind, möchte ich auch gerne wissen, ob wir wirklich aufatmen können.
Alles Liebe,
bink
ich winke mal kurz in die Runde ein. Komme grad kaum zum lesen und schreiben. Die Übelkeit ist prinzipiell viel besser geworden, nur letzte Nacht hat's mich nochmal sehr erwischt, und ich hab viel Zeit im Bad verbracht... Hm, aber wie gehofft, nach 12 Wochen ziemlich schlagartig nicht mehr ganz so müde und v.a. nicht mehr so schlecht.
Akupunktur hab ich beim Versuch für's erste Kind ja machen lassen, jetzt dann nicht mehr. Ich glaube, dass Studien nicht zeigen konnten, dass es zum Erfolg beiträgt, aber ich finde es ja fast wichtiger, dass man selbst das Gefühl hat, es tut einem gut und bringt vielleicht auch was. Diese Statistiken und Studien helfen ja auch nur sehr begrenzt weiter (wobei ich sehr gut darin war, mich wg. so Sachen verrückt zu machen....). Die paar Mal, die ich genadelt da lag, wurde ich recht ruhig und entspannt - und alleine das war es mir wert.
Wünsche Dir, Rosenblatt, jedenfalls alles Gute. Klingt doch wirklich gut bislang.
Rennschnecke - durchhalten! Bei mir war's auch meist so, dass nix zum Einfrieren übrig war, und ich war erst auch ein bissel enttäuscht. Aber die, die Du zurückbekommen hast, waren ja wirklich sehr gut, und ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es klappt.
Wir haben morgen jetzt doch US. Noch 7 Wochen bis zum nächsten Termin warten wollten wir nicht, und jetzt, wo die 12 Wochen um sind, möchte ich auch gerne wissen, ob wir wirklich aufatmen können.
Alles Liebe,
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Huhuu
Nein, ich habe noch nicht getestet....
Ich darf erst am Donnerstag.
Hey, bink, lass mal die Sorgen
- Oder kannst Du Euer Glück noch immer nicht so richtig fassen ?
Ich freu mich für Dich (und alle andern Schwangeren !)
Rennschnecke ? - Wenns bei mir negativ wird, so musst Du dann doch mindestens ausgleichen, oder
Also, auch an alle anderen liebe Grüsse
Mir gehts heute sehr gut - Betonung auf HEUTE.... denn gestern war ich absolut sch..... drauf
mein armer GG
aber hat gut getan
Bin ja mal gespannt, ob pos. oder neg. - es liegt nach meinem 'Gespür' auf das man sich scheints ja sowieso überhaupt nicht verlassen kann.... beides drin.
@bink; Weiss noch, wie ich mir bei jeder Schwangerschaft die Uebelkeit so sehr herbeigesehnt hatte... als es mit meinem Sohn dann endlich klappte war ich echt happy beim ersten K.....
- die Begeisterung war dann jedoch schnell weg, als ich bis in die 14.Woche jeden Morgen... na eben....hihi...
Wünsche Dir beschwerdenfreie Monate !
Sorry, wenn ich nicht auf Euch eingehe.... mir fehlt einfach auch die Zeit, bin jedoch schon meist im Bilde, was so läuft....
Renate

Nein, ich habe noch nicht getestet....

Ich darf erst am Donnerstag.
Hey, bink, lass mal die Sorgen

Ich freu mich für Dich (und alle andern Schwangeren !)
Rennschnecke ? - Wenns bei mir negativ wird, so musst Du dann doch mindestens ausgleichen, oder

Also, auch an alle anderen liebe Grüsse
Mir gehts heute sehr gut - Betonung auf HEUTE.... denn gestern war ich absolut sch..... drauf

Bin ja mal gespannt, ob pos. oder neg. - es liegt nach meinem 'Gespür' auf das man sich scheints ja sowieso überhaupt nicht verlassen kann.... beides drin.
@bink; Weiss noch, wie ich mir bei jeder Schwangerschaft die Uebelkeit so sehr herbeigesehnt hatte... als es mit meinem Sohn dann endlich klappte war ich echt happy beim ersten K.....

Wünsche Dir beschwerdenfreie Monate !
Sorry, wenn ich nicht auf Euch eingehe.... mir fehlt einfach auch die Zeit, bin jedoch schon meist im Bilde, was so läuft....
Renate
@Rosenblatt: Die Akupunkurnadeln werden dir vom Arzt gesetzt, der dann auch den Transfer macht. Zumindest war das bei mir so und ich denke, das macht dann jeder Arzt so. Das geht ruck zuck und ich finde, dass es überhaupt nicht weh getan hat. Unsere Ärztin meinte: Schaden tut es sicher nicht. Vom Gefühl her denke ich, dass sie jetzt nicht unbedingt sehr viel Wert darauf gelegt hat, aber mir hat es gut getan. Mir hat es geholfen, war irgendwie viel positiver eingestellt während dem Transfer und danach.
@Hope und Rennschnecke (und Alle, die es gerade brauchen):
!
@Pippa: Jetzt geht es ja bald los
!
Alles Liebe
Momo
@Hope und Rennschnecke (und Alle, die es gerade brauchen):

@Pippa: Jetzt geht es ja bald los

Alles Liebe
Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt
Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt
Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Rang0
@hope11: ich fiebere schon voll mit dir mit - bis donnerstag ist nicht mehr lang. ich habe heute halbzeit - noch eine woche. die stimmungsschwankungen kenne ich... 
@bink: DANKE Dir - ich hoffe, es wird was - irgendwann muss doch das Glück auch bei mir landen.
@momo: DANKE Dir auch!
@rosenblatt: wie von momo geschrieben, der arzt hat auch bei mir die nadeln gesetzt, somit ist es egal, dass es mit gespreizten beinen ist, weil der oder die sieht dich eh beim transfer. mach dir mal darüber nich solche gedanken, das wird schon!!!!
ALLEN - schönen Abend

@bink: DANKE Dir - ich hoffe, es wird was - irgendwann muss doch das Glück auch bei mir landen.
@momo: DANKE Dir auch!
@rosenblatt: wie von momo geschrieben, der arzt hat auch bei mir die nadeln gesetzt, somit ist es egal, dass es mit gespreizten beinen ist, weil der oder die sieht dich eh beim transfer. mach dir mal darüber nich solche gedanken, das wird schon!!!!
ALLEN - schönen Abend
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
Hallo Ladys!
Bink: Wie war dein US? Ich feue mich für dich dass die Übelkeit als auch die 12 Wochen rum sind!
Weiterhin alles GUTE!!
Rennschnecke:
und für die zweite Woche weiterhin gutes Durchstehen!
Hope:
für morgen! Auf dass du uns ein weiteres Positiv berichtest!
me: nicht viel neues, ausser dass ich heute mit Progynova beginnen kann. Am 31. ist US.
Alle anderen
Liebe Grüsse
weeno
Bink: Wie war dein US? Ich feue mich für dich dass die Übelkeit als auch die 12 Wochen rum sind!
Weiterhin alles GUTE!!

Rennschnecke:

Hope:

me: nicht viel neues, ausser dass ich heute mit Progynova beginnen kann. Am 31. ist US.
Alle anderen

Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
hallo zusammen,
ich schreibe mal wieder nach langer zeit.
meine nächste icsi werde ich wahrscheinlich bei zech in innsbruck machen lassen.
da ich leider noch immunologische probleme habe (evtl. läuft es auf IVIG oder IL hinaus), wollte ich von den "innsbrucker" mädels unter euch, die auch immu-probs haben und auch o.g. nehmen müssen, gerne erfahren, ob ihr während euren versuchen, auch mit den immumedis (zusätzlich ass100/clexane/evtl. cortison und IL/IVIGs) unterstützt habt wie ihr das alles unter einem hut gebracht habt - und natürlich, ob ihr damit erfolgreich wart.
das würde mir sehr helfen, mich ein wenig zu beruhigen.
gerne auch per PN.
danke und viele grüsse
huz
ich schreibe mal wieder nach langer zeit.
meine nächste icsi werde ich wahrscheinlich bei zech in innsbruck machen lassen.
da ich leider noch immunologische probleme habe (evtl. läuft es auf IVIG oder IL hinaus), wollte ich von den "innsbrucker" mädels unter euch, die auch immu-probs haben und auch o.g. nehmen müssen, gerne erfahren, ob ihr während euren versuchen, auch mit den immumedis (zusätzlich ass100/clexane/evtl. cortison und IL/IVIGs) unterstützt habt wie ihr das alles unter einem hut gebracht habt - und natürlich, ob ihr damit erfolgreich wart.
das würde mir sehr helfen, mich ein wenig zu beruhigen.
gerne auch per PN.
danke und viele grüsse
huz
Kiwu-Weg (2000 - 2014):
6 IUIs - alle erfolglos (2001 - 2003)
9 ICSIs/1 Kryo (2004 - jetzt) davon 3 Schwangerschaften:
1. SS Frühgeburt (29+4) 05/2005
2. SS biochem. 2010
3. SS Frühgeburt (33+5) 02/2014
Wir sind unendlich dankbar, dass alles gut gelaufen ist
Mel fc mich ganz kurz: hope alles gute fuer morgen..
@weeno meine lebe der naechste schritt bald ist es soweit der orangensaft steht auch fuer dich zum anstossen bereit!
@rennschnecke alles liebe!
@rosenblatt wie gehts dir?
@bink super wie war der us?
Gruesse an alle!
@weeno meine lebe der naechste schritt bald ist es soweit der orangensaft steht auch fuer dich zum anstossen bereit!
@rennschnecke alles liebe!
@rosenblatt wie gehts dir?
@bink super wie war der us?
Gruesse an alle!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns

-
- Rang0
@Hope: Hoffe dir gehts gut und hast frohe Nachrichten für uns!
@rennschnecke:
Liebe Grüsse
weeno
@rennschnecke:

Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
Hallo!
Komme auch mal wieder dazu, was zu schreiben, mitlesen mach ich alle 2-3 Tage.
Komme leider nicht häufiger dazu und auch net zum Schreiben.
Zwergi war krank und der Garten/Haus muss Winterfest gemacht werden....
Da bleibt leider net viel Zeit für den PC
@spuckibär
schön, dass Ihr auch so begeistert seid von Innsbruck.
Wir fühlen uns dort auch sehr wohl!
@huz
wir „kennen“ uns von der Immuseite.
Ich habe jetzt die Ergebnisse von RF bekommen, IVIG oder IL brauche ich zum Glück nicht.
Aber ohne Cortison etc. gehts bei mir nicht ab.
Wenn Du was bzgl. Innsbruck wissen willst, frag ruhig, auch gerne per PN (kann aber mal 2-3 Tage mit ner Antwort dauern – sorry)
@delphin
so toll, ein Mädel ist also dabei! Bist nicht alleine mit den ganzen Jungs!
Alles Gute weiterhin!
@marla
herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Hatte gar net mitbekommen, dass Du schwanger wurdest, warst bei den „Mamis“ auf einmal nimmer dabei...
@all
ich drück allen die Daumen, die vorm, mitten im Versuch stecken oder schon (bald) testen dürfen! Kann leider nicht alle persönlich erwähnen, aber ich hibbel mit allen mit!!
@me
es steht noch ein Bluttest aus und dann schauen wir, wann wir wieder starten können,
ich hoffe bald!
LG,
Elke
Komme auch mal wieder dazu, was zu schreiben, mitlesen mach ich alle 2-3 Tage.
Komme leider nicht häufiger dazu und auch net zum Schreiben.
Zwergi war krank und der Garten/Haus muss Winterfest gemacht werden....
Da bleibt leider net viel Zeit für den PC
@spuckibär
schön, dass Ihr auch so begeistert seid von Innsbruck.
Wir fühlen uns dort auch sehr wohl!
@huz
wir „kennen“ uns von der Immuseite.
Ich habe jetzt die Ergebnisse von RF bekommen, IVIG oder IL brauche ich zum Glück nicht.
Aber ohne Cortison etc. gehts bei mir nicht ab.
Wenn Du was bzgl. Innsbruck wissen willst, frag ruhig, auch gerne per PN (kann aber mal 2-3 Tage mit ner Antwort dauern – sorry)
@delphin
so toll, ein Mädel ist also dabei! Bist nicht alleine mit den ganzen Jungs!
Alles Gute weiterhin!
@marla
herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Hatte gar net mitbekommen, dass Du schwanger wurdest, warst bei den „Mamis“ auf einmal nimmer dabei...
@all
ich drück allen die Daumen, die vorm, mitten im Versuch stecken oder schon (bald) testen dürfen! Kann leider nicht alle persönlich erwähnen, aber ich hibbel mit allen mit!!
@me
es steht noch ein Bluttest aus und dann schauen wir, wann wir wieder starten können,
ich hoffe bald!
LG,
Elke
Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!
Juni 11 Kryo-TF - leider negativ
2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
SD-OP, Endo-OP, PCO, eingeschränktes Spermiogramm
2008/2009 1. ICSI mit IMSI - Innsbruck
2009 unser Stern ist da!
Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!