Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Emmalotte
Rang2
Rang2

Beitrag von Emmalotte »

Meine letzte Nachricht wurde nicht mehr angenommen.
Meine liebe Wichtelin, ich freue mich sehr über das Wichtelgeschenk. :dance: :dance:
Bin schon ganz Neugierig auf Astrid Lindgren, nur mein SchokoNikolaus hat es nur wenige Minuten geschafft zu überleben. *g*
Die Socken werden mich immer an Dich erinnern, sie werden Little's Füßchen noch toller ausschauen lassen.
Auf Lotto's SchokoNikolaus werfe ich schon die ganze Zeit ein Auge, aber ich stelle den Nikolaus jetzt zur Sicherheit mal zur Seite.

Und ich bin auch soooooo Neugierig. *g* *rotfl*

Obwohl... Suse hat es immerhin nicht bestritten mein Wichtel zu sein. *g*
Aber... meine Wichtelin schreibt, dass sie sich für uns freut.
Mmh, der Sumann freut sich ja bestimmt auch wenn. *g*

Ihr Lieben, oder ist tatsächlich eine von uns quer durch deutschland gefahren um das Päckchen zu versenden???? *rotfl*
2007 TESE
2007 ICSI + 2 Kryoversuche neg.
2008 ICSI neg.
Schilddrüsenunterfunktion (Hashi)und zu hoher Homocysteinwert- TSH unter 1 gesenkt, erheblich mehr Folsäure und B6/B12
2008 nächster Kryoversuch - biochem. Schwangerschaft
2009 Kryoversuch neg.

Wechsel nach Österreich an den Bodensee- Bregenz
Die erste ICSI im Juli 2009 klappte, 2010 wurde unser little geboren.

Dezember 2014- Kryo neg.
violette
Rang3
Rang3

Beitrag von violette »

boah, bei mir wird schon wieder mächtig lahm... also jetzt frag ich doch nochmal nach Wauzis, die hat mir ja auf meinen leisen verdacht vor ner stunde keine antwort gegeben.... :wink: ?????
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Anja, weißt du was? Ich packe jetzt noch den Adventskalender für morgen um: In die Schachtel kommt ein Teil der Schoki und drunter dein Buch. Bin gespannt, was sie sagt.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

also für die nachleser wird's nicht so leicht durch den wechsel zwischen kp und chat

meint ihr maela kommt noch vorbei?
violette
Rang3
Rang3

Beitrag von violette »

boah und guzma, so ne schlittenfahrt klingt ja echt klasse!!!!!!!!!! :prima: :prima: :prima: :prima:
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Anja, weißt du was? Ich packe jetzt noch den Adventskalender für morgen um: In die Schachtel kommt ein Teil der Schoki und drunter dein Buch. Bin gespannt, was sie sagt.
violette
Rang3
Rang3

Beitrag von violette »

och nö, nu is die wauzis wech, blos weil mein netz so lahm is und meine Antwort ewig dauert bis sie hier steht..... :-?
violette
Rang3
Rang3

Beitrag von violette »

boah und guzma, so ne schlittenfahrt klingt ja echt klasse!!!!!!!!!! :prima: :prima: :prima: :prima:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

geht's wieder?
Wollschaf
Rang2
Rang2

Beitrag von Wollschaf »

Diesli, ja, ich habe Dich bewichtelt. Ich hoffe, der Päckcheninhalt gefällt Dir :knuddel1: .

guzma, so eine Schlittentour klingt toll - und klar erinnere ich mich :jaja: .

Emmalotte, wenn Du meine Adresse hast, dann nehme ich das mal als Bestätigung, dass der Lotto mein Wichtel ist ;) . Unsere Telefonnummer ist aber noch so frisch, die steht in keiner Auskunft.

anni, danke für's Chatkopieren - mir fehlt da wohl ein Flashplayer, um den Chat anzuzeigen. Und den übers UMTS runterzuladen, würde wahrscheinlich ewig dauern. Kann also leider den Chat nicht nachlesen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, Wichteln hat auch dieses Jahr viel Spaß gemacht :D , trotz der technischen Hürden.
:hallo:
Wollschaf
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“