Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

nur noch 2 1/2 Tage und den Rest von Heute.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Kuddel, ich habe auch erst mit 30 Jahren Skifahren gelernt.
Hast du dir schonmal überlegt, wenn dein Baby dieser Jahr noch kommt, dass es
Weihnachten oder Silvester sein kann, das arme Kind :lol: :lol:

Ich möchte nur ein Kind haben, erstmal. Aber mehr schaffen wir sowiesonicht.

Doro
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Bigi, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Blutabnahme heute.

Doro, pünktlich zum Frühstück :D
Wo fahrt Ihr denn zum Skifahren hin? Bei uns liegt ganz viel Schnee und es schneit immer noch. Und ich hocke mit meinem Schlitzen im Bauch hier :evil: Muss mal morgen beim Doc nachfragen, ob ich am WoE schon langlaufen darf.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bigi
für den Bluttest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

doro
eigentlich wollt ich immer ein Sommerkind (ein Juli-Kind hab ich ja schon), aber mittlerweile wär mir da sowas von egal. und wenn es an HeiligAbend kommt. hauptsache es klappt irgendwann mal.
Dann hab ich ja noch etwas Zeit mit Ski fahren lernen. Bin erst 27.
Hab es aber vor paar Jahren mal probiert und total schiss davor. Dann wurd ich SS und seither hab ich es seingelassen.

Guten Morgen Pe
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, wie sieht es aus??? Wert hoffentlich gesunken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebes,ich hab noch kein Ergebnis :help: Wieviel mg gabs bei Dir damals???? :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Bigi, dieses auf den Wert warten und hoffen ist echt nervenaufreibend. Habe den ganzen Tag an Dich gedacht und hoffentlich halten sich die Nebenwirkungen in Grenzen und hoffentlich brauchst Du keine weitere Ladung und und und *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* . Ich glaube, ich bekam 50mg/m² Körperfläche, das waren dann insgesamt 100mg in den Popo.
Was macht eigentlich Euer Hausbau??? Träumst Du schon vom Umzug?
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Eieiei,ich hatte nur 75mg... :o .....
Ähm...Haus....ja.....wir haben nächste Woche schon Richtfest :dance: Du hast Recht,ich denke da echt viel dran udn freue mich einfach...hoffentlich haben wir nette Nachbarn,es wird bestimmt sehr schön.....und wenn alles halbwegs fertig ist,dann ist auch dieses halbe Jahr MTX-Wartezeit vorbei........... :P
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, das ist doch wenigstens eine erfreuliche Nachricht zu Jahresbeginn :wink:
Ich würde auch gerne neu Einrichten, weil das macht einfach Spaß durch die Einrichtungshäuser zu schlendern und Ideen zu sammeln. Nur ein Geldscheißer wäre da nicht ungünstig :roll:
Da hast Du ja ein schönes Programm für die Zeit bis im Herbst vor Dir und wenn Ihr dann Euer neues Heim schnuckelig eingerichtet habt, dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Pe,Geldscheisser ist gut :lol: Geld auszugeben,was noch der Bank gehört,macht sauspass :lol:
Und wie das *knuddel* geht,weiss ich schon gar nicht mehr :help:
Wie geht es DIR denn???? :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, ich komm bei Euch vorbei und wir geben das Geld von der Bank gemeinsam aus :wink: das macht dann noch mehr Spaß.

Wie es mir geht? Meine Fäden fangen - wie üblich - an sich zu entzünden und meine Erkältung nervt. Dafür läuft mein Hirn auf Hochtouren.
Die Autorin des Buches Alchemilla kommt ja aus München und jetzt habe ich versucht herauszufinden, ob sie noch eine eigene HP Praxis hat. Leider kann ich unter der gefundenen Telnr. erst morgen zwischen 10 und 12 jemanden erreichen. Aber unsere Überlegungen gehen eben in die Richtung, ob wir nicht vor einer IVF noch einen HP aufsuchen. Wenn es nicht klappt, dann geht es uns wenigstens körperlich besser. Und ob wir das Geld für IVF oder HP ausgeben...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“