Huhu,
hier bin ich wieder, diesmal vom PC Zuhause. Ich freue mich schon sehr, wenn wir mit dem Umbau fertig sind u. ich dann einen neuen PC mit DSL bekommen werde. Ich surfe hier mit Modem u. das ist echt langsam.
Im Moment bin ich echt fertig, beide Kinder bekommen Zähne- stöhn. JUlia hat auch mal wieder ein Mittelohrentzündung. Menno mußte das sein? Ich war heute mit ihr beim KA, dafür war ich drei Stunden unterwegs von 15.00 bis 18:00 Uhr, mit Wartezeit beim Doc u. Stau an einer Ampelkreuzung, weil ein LKW die Spur blockiert hat. Jule auf dem Rückweg nur am schreien. Ich war echt fertig. Zum Glück war mein Mann heute etwas eher als sonst Zuhause, ich war glücklich als er dann kam u. mir ein Kind abnehmen konnte u. ins Bett gebracht hat.
Unser Umbau kommt voran. Eßzimmer u. GästeWC mit Waschmasch u. Trockner sind fertig. Jetzt kommt das spätere Wohnzimmer dran. Wir hoffen im Sommer/Herbst auch das erledigt zu haben. Ist echt stressig.
Antje, die Sendung mit dem FAchwerkhaus habe ich auch gesehen u. bin natürlich neidgrün geworden. Wir hätten auch so gerne fleißige Heinzelmännchen, die den ganzen Umbau für uns schmeißen. Ja, wir wohnen in einem alten FAchwerkhaus. Es ist schon echt spannend, man weiß nie, was einen in der Wand oder in der Decke erwartet.
Ich hätte so gerne Wohnzimmer u. Eßzimmer in einem. Leider geht das wg. der Statik nicht, wir können keinen so großen Raum machen u. so werden es zwei getrennte Zimmer werden. ABer was soll es? Bisher sieht alles wirklich toll aus. Wir wollten uns doch mal hier vom Sauerlandumkreis treffen, zum Frühstück oder so. Vielleicht können wir das irgendwann, wenn wir fertig sind, einfach mal machen u. dann zeig ich alles mal.
Martina, joa, einen eigenen Flohmarkt zu organisieren ist eine gute Idee. Nächstes Jahr muß ich auch Sachen verkaufen. Ich habe so viel. Ich war jetzt am So auf zwei Märkten in Olpe u. habe gute Sachen gekauft.Hat sich wirklich gelohnt. Auch ein paar super süße Sachen für Jule. Natürlich habe ich ja noch alles von Lukas , aber wer kann da widerstehen, bei den süßen Mädchensachen.
'Veilchen, wir haben für eine Kryo auch ca. 1000 Euro bezahlt. Eine Menge Geld. Die Pan Klinik in Köln hat auch stimuliert, mit Tabletten, per Spritze wurder der Eisprung ausgelöst. Der Doc erklärte mir, daß das einfacher sicherer ist um den ES u. die optimale Zeit für den Transfer zu bestimmen.
lg Katrin