2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Bin nochmal kurz da :D
Tja aber mein Zyklus ist so blöd und ich habe das mal so grob durchkalkuliert. Naja jetzt versuche ich erstmal einen klaren Kopf in Thüringen zu bekommen und dann werde ich eben bis 25.10 warten müssen um zu erfahren wie es weiter geht. :cry:

LG und nochmals ein wunderschönes WE!!
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Guten Morgen!!!!!!!

Och, ist das ein trübes Wetter heute, typisch: pünktlich zum Wochenende. Naja, so lange es nicht in Strömen regnet, werden wir nach der nächsten Mahlzeit einen kleinen Kiwa-Ausflug machen.

Nadine, was machen die Nerven? Habt ihr nun schon eine Ablenkungsidee fürs Wochenende? Wenn ihr nicht weg wollt, ladet euch doch Freunde ein.

Pauline, ach mensch. Das tut mir sehr leid für euch. Aber bitte gib nicht auf. Es wird einen Weg für euch geben. Du weißt doch, wir schaffen es alle. Die Idee von Ginga mit dem KK-Wechsel ist doch prima. Du schaffst das.

Wann kommt denn dein Mann? Ist schon blöd, in solchen Situationen allein zu sein. Wenn du uns brauchst, weißt du ja, wo du uns findest.

Wann startet ihr in den Urlaub und wohin geht es. Ich wünsche dir, dass du durch die Luftveränderung mal etwas auf andere Gedanken kommst und ein paar schöne Stunden zu ZWEIT.

Pferdchen, Tanzstunde – ist ja cool. Wir haben vor unserer Hochzeit schnell einen Crashkurs gemacht. Das fanden wir auch recht witzig und hatten uns eigentlich vorgenommen, das mal intensiver zu machen. Aber wie das so ist, ist es dabei geblieben.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendetwas dagegen spricht, am 4.11. mit der DR zu beginnen. Das klappt schon. Mach dir nicht so viele Gedanken wegen des Alters. Ich wollte mein erstes Kind bis 35, hat auch nicht geklappt. Aber was soll’s. Jetzt bin ich zwar überall die Älteste und könnte die Mutter so mancher „Mitschwangerer“ sein, aber es ist ok so wie es ist. (Eine ehemalig Klassenkameradin von mir ist im Sommer Oma geworden.). Ich bilde mir ein, dass eine späte ss auch ein paar Vorteile hat. Und außerdem: besser spät als nie!!!!! Aber jetzt erstmal ein schönes Wochende in Thüringen!!!!!

Fabius, gerade wollte ich mir deine Bilder ansehen, aber irgendwie klappt es nicht. Muss ich nachher noch mal in Ruhe probieren. Ich weiß, die Fotos von Sebastian sind längst überfällig. Da wir noch keine Digitalkamera haben, muss ich erst ein paar Fotos scannen. Daran hat es bislang gehapert. Aber ich bemühe mich.

Wann musst du ins KKH? Du sollst doch bei dem Treffen dabei sein.

Dribbelchen, natürlich bist du kein Depp. Du bekommst das doch alles prima auf die Reihe. So eine ganze Nacht durchschlafen - da fühlt man sich doch wie neu geboren.

Tweety, Daumen sind ganz fest gedrückt. Bitte berichte, wenn du zurück bist.

Anke, kannst du dich denn ab und an mal zum Mittagsschlaf mit hinlegen, um die schlaflose Nacht ein wenig auszugleichen?

Ja, die Kleinen sind wohl in der ersten Zeit häufig krank. Da muss ich wohl oder übel auf meine Eltern und Schwiegereltern zurück greifen, obwohl ich das nicht so prickelnd finde. Aber es ist schon praktisch, dass sie zu Hause sind.

Ginga, viel Spaß bei der Fete heute. Ich trinke auf solchen Festen eigentlich auch nix. Das mache ich lieber privat. Aber es gibt doch bestimmt trotzdem was lustiges zu tratschen, oder.

Ja, die Idee vom Ordnertreffen ist absolut nicht neu. Vielleicht machen wir es diesmal endlich wahr.

@all, könntet ihr denn an den Tagen, wenn Dribbel in SAW ist? Fabius, wann bist du im KKH? Ich persönlich würde auch nach DE kommen. Aber von SAW und SDL wäre es dann doch ganz schön weit mit den Zwergen, oder?

GGGLG Karin.
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

männo die tage ziehen sich so lange.

was ich euch noch erzählen wollte mein männe ist gestern mit der db nach md gefahren, hat sich extra am bhf nen ticket gezogen mit dem man in md mit der bahn fahren kann was soll ich sagen jetzt hat er nen strafzettel über 40,50 €. er war heute morgen noch am bhf und wollte das klären aber naja die können einem da natürlich nciht hefen. man wir habens ja auch so dicke. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Tweety04, ja hab deine pn bekommen und halte mich schweren herzens an deinen tip. danke für's daumen drücken ich glaub das ich das echt gebrauchen kann. :knuddel:

Nirak, naja so richtig wissen wir noch nicht was wir am we machen mal sehen wird sich irgendwie ergeben. im mom bin ich ruhiger aber das wird wohl am montag und dienstag richtig schlimm.

so ihr lieben muß erstmal wieder lasst eucb alle mal lieb knuddeln.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
nadine[/b]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

So, Gleich ist WE angesagt und ich werde mich vom Acker machen.

@Tweety, ich hoffe, ich lese Mo gute Nachrichten.

@Karin, also übertreib es mal nicht. So alt bist Du ja nun auch noch nicht :lol:. Da ist Deine ehem. Mitschülerin aber bestimmt eine "Unfalloma" oder? Noch nich mal 40 und schon Oma, ist doch echt heftig.

@Doreen, alles i. O.?

@Jamie, bis Mo hältst Du noch durch. Was für ein Ticket ist das denn? Schwarzfahren?

Schnuffel, wo bist DU????????

Ich bin im Moment terminlich noch flexibel! 1. November-WE?, dann kann auch Pferdchen??? Mir ist egal ob MD oder DE! Also lasst Euch mal aus übers WE aus. Die Jungmamas sind in der Überzahl. Ihr entscheidet!! :lol:

Bis Montag in alter Frische

LG
Ginga
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

hallo zusammen

ginga hier bin ich :D :knuddel: . na du alles im lot. bs war schon oder? alles nachzulesen fehlt die zeit. viel spaß bei der betriebsfeier. ich hoffe dein mann bleibt noch lange am besten immer verschont vom blauen brief.

fabius, karin, dribbel, biene schön, dass eure lütten so gut gedeihen. ist schon wahnsinn so ein kleiner mensch.

tweety herzlichen glückwunsch. ich hoffe euer us war ein voller erfolg.

pauline fahrt wirklich erstmal in den urlaub. andere gedanken sammeln, ablenken. vielleicht findet ihr einen lösungsweg

schwarzes pferd viel spaß in thüringen. abwarten was in leipzig rauskommt. und sie es mal so. du hast so lange warten müssen, da kommt es auf einen monat mehr oder weniger auch nicht mehr an. *dd*

unser urlaub war spitze. super wetter, pool, meer. richtig mal abgammeln un relaxen.

leider hab ich mir aber ne grippe eingefangen. ist ja auch kein wunder 40 ° dort und bibber bibber hier. mein mann liegt auch flach. der macht mir richtig kummer. er hat seit 2 wochen blut im stuhl. und keiner weiß woher. schmerzen sind auch da. jetzt haben wir die laborergebnisse. alle negativ. ich quatsche schon seit 2 wochen, dass wir ne überweisung zum darmspiegeln haben wollen. aber ne erst das abklären. da wir gerade aus dem urlaub gekommen sind, wäre das die ursache. ha ha ha. nix war. jetzt hab ich am 20. für ihn einen termin bekommen. so schnell das ist schon wahnsinn. sonst muß man bis zu 12 wochen warten.
dieses jahr war´s dann das mit der icsi. erst will ich wissen was bei ihm los ist.
ich hoffe sehr nix ernstes. wenn ihr also auch dafür ein paar daumen habt.

mußte die woche erstmal alles aufarbeiten. ab jetzt bin ich wieder öfter hier.

lg und schönes we an alle

schnuffel
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Nur mal kurz;

jolina wollte die Nacht um 3Uhr aufstehen und ´hat mir die Ohren voll gebrabbelt. Ich habe´1/2 Std das nuckelspiel gemacht, aber es hat nix geholfen. Dann gabs noch ne PRE-Pülli dann gings so. Aber ich konnte nicht gleich wieder schlafen *mecker*

Karin also ich muss am 25.10. ins KKH . Ich gehe nach HDL. In MD hätte ic noch viel viel länger warten müssen. will aber mal wieder ein schönes Weihnachten haben. Das letze war ja zu Kotzen :wink: :roll:

Ich bin nach der letzen Nacht todmüde. Verschwinde bestimmt gleich im Bett. Nur noch ein Minni-magnum :lol:

GGLG
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallöle

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

ich muß euch einfach mal schreiben. hab nun schon seit einigen tagen ziehen im unterleib man was bedeutet das bekomme ich meine mens oder kann das auch ein gutes zeichen sein. :help: :help: :help: :help:
man ich hab so angst.

liebe grüße
nadine
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Jamy also das ziehen kann alles bedeuten. Bei mir hat es auch gezogen und es war pos. Ich muss wieder
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
sonnenköpfchen
Rang2
Rang2

Beitrag von sonnenköpfchen »

Hallo an Alle!

Man, da ist man mal für ein paar Tage im Urlaub und Ihr seid so fleißig, dass ich kaum hinterher komme.
Also unser Urlaub war schön, herrliches Wetter, nette Unterkunft etc. Und die Wellnessanwendungen waren echt klasse. In Rudolstadt gibt es ein 3 jahre altes Wellness-Spassbad, da haben wir 2 Tageskarten gehabt. Eine schöne Sauna mit Solestollen, Steinbad etc und ein Badehaus mit Aromadusche, Kneippstrecke, Solebad, heißen Stein etc. Da hatten wir dann die Rückenmassage, das Hammanbad, das Cleopatrabad etc. Also dieses Wellnessbad ist echt zu empfehlen, die Tagekarte Sauna+Badehaus nur 11 € (in Halle bezahlt man das selbe für 4 Stunden)! Und wenn man die Paket-Anwendungen bucht (so um die 40 € für 3 Anwendungen) dann ist die Tageskarte inklusive! Ich fühle mich gleichein paar Jahre jünger!

Jetzt warte ich auf meine Tage, damit ich dann den 21. Tag mit der Downregulierung loslegen kann und meine 3. ICSI starten kann!!!

alle Zu unserem Treffen! Natürlich habe ich reingarnichts gegen Dessau einzuwenden! :lol: :lol: :lol: Aber ich komme auch woanders hin, sofern es am WE ist! Ich hätte auch den 22 (muss bis 15:30 in Halle arbeiten, da wäre ein Treffen in Halle günstig!), bzw. 23. 10 nachmittag Zeit, wenn Dribbel hier ist! Also entscheidet Ihr, ich habe ein Auto und könnte zur Not auch nach MD kommen. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn wir das Treffen zustande bekämen!

Tschüß, Eurer Sonnenköpfchen!
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Einen schönen Sonntag,

habt Ihr auch so super Wetter?

Nadine, immer schön durchhalten. Das ziehen kann alles bedeuten. Das kann auch von den Zysten sein, die da entstanden sind. Ich drücke weiter gaaaaaaaanz fest die Daumen und Puuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhssssssssssssttttttttteeeeeeee Dich nochmal ganz doll an mit den SS-Viren!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was habt Ihr denn schönens gemacht am WE? Seid Ihr weggefahren? Wieso hat dein Mann denn nen Strafzettel bekommen?

Fabius, da war Deine Süße nachts um 3 hellwach? Sie wußte das WE ist und Ihr ausschlafen könnt! :wink: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schnuffel, schön mal wieder von Dir zu hören. Danke für die Glückwünsche. Ohje, das mit Deinem Mann hört sich ja nicht gut an. Klar bekommst Du da Daumen von uns. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mensch das tut mir echt leid mit der ICSI, aber erstmal muß dein Mann wieder gesund werden. Berichte uns doch wie's weitergeht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pferdchen, laß Dich mal :knuddel: . Das wird schon klappen. Warum auch nicht. Vielleicht kannst Du Dich bei deiner Familie in Thüringen ein bischen entspannen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ginga, ich würde das auf ner Betriebsfeier auch nicht machen. Aber manche toben sich da wahrscheinlich so richtig aus. War's denn interessant? Gab's ein paar neue "Pärchen"? :roll: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Noch kurz zu mir. Also es gibt nichts Neues. Die Fruchthülle hat sich vergrößert, der HCG-Wert steigt weiter. Aber sonst war noch nichts zu sehen. Ich muß am Do. wieder zur Kontrolle.

So wir wollen noch ein bischen raus. Bis dann.

LG Tweety
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“