Hallochen Ihr Lieben
bin heute nochmal zuhause geblieben...
hab meine Bügelwäsche auf Vordermann gebracht und nachher werd ich nochmal den Putzlappen schwingen...
Nebenher läuft die Flimmerkiste mit irgendwelchen blöden Richtersendungen und soeben hab ich mir Spinat mit Mozarella und Nudeln eingeworfen...
also soweit gehts mir jedenfalls ganz gut
Nun hoff ich daß es Euch auch wieder besser geht, Ihr sollt doch jetzt nicht auch Depri sein,menno
Bluesi, wie war heute Dein Ultraschall, wurde die Dosis erhöht?
Schnutzi, für Dich noch weiterhin

, wann bekommst Du denn Bescheid? (

habs vergessen, haste bestimmt schon geschrieben, gell)
Uti, ich dank Dir ebenso für die Einladung und die PN, weiterhin

und bitte denk einbissl positiv, das tut den kleinen Eisbärle da drinnen nämlich gut!!!
BL, hoff Dir gehts heute besser
Kruschl, hab ich Dir eigentlich schon gesagt wie toll ich die Karte für Bini gefunden habe *DickeslobhiermitnochmalanDich*Vielen Dank fürs gestalten und die Bäbber für Ronja+Robin sind echt auch toll geworden!!!
Wie wars gestern im Naturtheater...sowas haben wir hier auch in der Nähe, war ich aber noch nie...muß ich auch mal hin, denn so Mundartstücke find ich immer ganz witzig und klasse. Hier noch einpaar von denen

für Dich, daß die Zeit schnell rumgeht
Wann kommt jetzt eigentlich die
Flitter-Bini wieder? Bin ja auch total gespannt was sie von den Malediven erzählen wird
Sonntagskind, noch ist es für uns nicht das Aus...
wir haben noch einen Versuch zu 50% und den werde ich auch irgendwann noch einlösen, da kannste aber Gift drauf nehmen...ich laß hier nix verfallen *schwabebin*
Aber jetzt wird erstmal alles langsam verarbeitet und ne ganze Weile pausiert und dann sehen wir mal weiter was geschehen wird...
Sag mal
Krimmi, das Röckchen, wovon Du am Sonntag geschrieben hattest...war daß das Fruströckchen aus der WS vor Robin und Ronja ? Und das passt Dir jetzt schon wieder...find ich gut!
Tina, die Muffins waren von Powermichi, Heidrun und Mir...das Rezept zu meinen findest Du hier im Rezepte Ordner unter Erdbeermuffins...
Powermichi + Heidrun, verratet Ihr mir auch Eure Rezepte
Außerdem waren ja bestimmt alle Kuchen spitzenmäßig lecker...leider konnt ich nicht alle probieren

aber die Bananentorte und die Himbeertorte ,hmm lecker!!!
Und die vielen Salate *schwärm* Uti, ich will auch Krautsalat-Rezept
So und jetzt gehts hier weiter in meinem Haushaltsprogramm
Liebe Grüße