Hallo zusammen,
hier mal wieder die Strohwitwe
@Chrissi und Julia: Macht euch beide mal keine Sorgen, eure Gedanken sind vollkommen normal, die hatte jeder von uns denk ich mal

. Man wächst ja in seine Mutterrolle auch rein. Und auch wenn es sicher ganz oft Momente gibt, wo ihr euch fragt, ob es richtig war, ein Kind zu bekommen, macht man denn alles richtig, so wie ich euch hier durch schreiben -oder auch per Telefon mit dir Chrissi- einschätze- weiss ich, dass ihr zu den Leuten gehören wird die es locker packen werden

Und wie gesagt, auch wenn man sein Kind oft zum Mond schicken will, man liebt es ja trotzdem
@Lenchen: Ich weiss, das viele ihre Kinder nicht impfen lassen wollen, aber bitte denke immer dran, ein heftiger blutiger Sturz kann oft schon reichen -Tetanus-, an Masern sterben immer noch Kinder -bei Jungen führt diese Krankheit oft zu Zeugungsunfähigkeit-, Rötelimpfung ist gerade für Mädchen sehr wichtig und auch die Kinderlähmung kommt leider immer noch vor. Die Impfnebenwirkungen sind da weitaus geringer und harmlos.
@all: Mein Probearbeitstag war der blanke Reinfall: Nix gross mit Schreiben da. Ich versuche es mal so kurz wie möglich zu erklären: Man gibt da im PC nur div. Kürzel ein, dann die Überschrift eines Zeitungsartikels. Druckt dann eine A4 Seite aus und auf diese wird dann der bereits ausgeschnittene Zeitungsartikel aufgeklebt

. Und das 8 Stunden am Tag. Also ein Job den auch Kevin machen könnte

.
Ich sitz immer noch hier und überlege, ob ich es machen soll. Wir hätten ca. 100 Euro mehr im Monat -eigentlich 200, aber ich denke mal, dass Schwiegermama uns dann nicht mehr jeden Monat 100 sponsorn würde- jedoch würde ich dann dafür auch sage und schreibe 92 Stunden mehr im Monat arbeiten. Hin und wieder dann auch mal Samstags.
Tja, nun bin ich echt am überlegen was ich machen soll. Ich glaube nicht, dass mich dieser Job richtig ausfüllen würde. Ich schreibe nun mal gern, daher hatte ich mich da beworben, nur für diesen Job brauche ich keine 330 Anschläge die ich nun mal kann. Dann kommt hinzu, nur Frauen da im Büro. Es war in den paar Stunden die ich da war ein Geläster über die, die nicht da waren .. grausam ...

. Auf der anderen Seite wäre ich zumindest erstmal für 1 Jahr -oder 6 Monate, solange ist Probezeit- im 1. richtigen Arbeitsmarkt ...
Ihr seht, ich bin eigentlich unschlüssig, auf der anderen Seite habe ich mich aber denk ich schon entschieden
Themawechsel:
Wollen wir nun eine Liste mal machen mit unseren persönlichen Daten?
LG
Claudi
PS2: Wars bei euch heute auch so dermassen regnerisch? Abartig, von 30 Grad runter auf 17 *schüttel.