Lea, wir wollten eigentlich keine NF messen lassen, aber der FA war da schneller, weil die 2 so günstig lagen,dass er es gleich mitgemacht hat. War dann natürlich beruhigt, dass alles i.O. war. Aber der Wert der NF sagt ja nur was über die Wahrscheinlichkeit aus, ob das Kind behindert ist oder nicht. Die Wahrheit kommt nur mit der Geburt ans Licht ( ausser natürlich bei gründlicheren Untersuchungen).
Judith, gut,dass du noch lachen konntest, bei der Spuckerei!!!!

Musste auch lachen! Da warst du ja dann den ganzen morgen beschäftigt!
Das mit der NF ist andersrum: wenn der Wert, also die Nackenfalte klein ist, ist wahrscheinlich alles O.K. und wenn die Nackenfalte dick ist (also Wert hoch), dann ist wahrscheinlich was nicht in Ordnung.
Wegen Schlafsack: wir haben imersten Jahr den Kindern noch zusätzlich einen Pulli angezogen. Einmal hatte mein Mann den Pulli bei Luis vergessen. Er ist dann nachts aufgewacht, weil ihm kalt war. Aber solange dein Kleiner nicht meckert, brauchst du das auch nicht.
Tabea, du bist ja auch total im Stress. Wenn der Bau mal erst richtig anfangt, wirds erstmal nicht besser!
Anette, kann leider auch nicht am Dienstag. Hab da kein Auto...
Susanne, hab deine Laterne mit nach Hause genommen. Wie war dein Urlaub?
Seit gestern ist mir wieder mulmig im Magen. Ich werde wohl auch dieses mal nicht verschont werden von der Übelkeit. Mein Mann ist dann in die Apo und hat Vomex A gekauft. Kennt das jemand von euch? Es ist wohl auch für die Ss-Übelkeit gedacht, bin mir aber immer unsicher.
Es tut mir leid, wenn ich rüpelhaft mit meiner guten Nachricht reingeplatzt bin...

Mein Hormonhaushalt ist auch so aus den Fugen geraten, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte.
Muss aufhöhren, bekomme gleich Besuch
Liebe Grüssle
mabs