trout Wieso aufgeben?

Das verstehe ich nicht, hat die Ärztin das gesagt? Bei mir sind ja auch nur 5 "Kollegen" in Sicht, aber ans Aufgeben denke ich ja noch lange nicht. Heisst es denn, wenn der eine schon fast reif ist, dass die anderen dann nicht mehr zu verwenden sind? Bin gespannt, was die Zechis sagen. Langsam habe ich auch das Gefühl, dass es echt am Besten ist, wenn man in der Stimuphase vor Ort ist. Gib nicht auf. Stelle Dir deine Eierstöcke vor, wie sie das jetzt prima regeln und ausgleichen und genauso wie es sein soll regulieren. Mache ich jetzt auch. DENN: Gedanken werden Dinge!!!!Und der Glaube versetzt bekanntlich Berge, also lass uns loslegen, ja!?
olive Wow, 70 Seiten, Du bist aber tapfer. Dann kann es ja heute abend positiv ans Spritzen gehen.

...und zur Belohnung gibts dann das Zeppelinmuseum, denn Du weisst ja jetzt wie du Dir das schöndenken kannst
Cruzeiro Ja, warte auf den Rückruf aus Bregenz. Ach irgendwie war meine Frage an Euch auch blöd.

Man kann sich auch nicht mit anderen Frauen vergleichen, jede ist doch individuell. Ist halt bloß so verführerisch, wenn viele Frauen grad auch in der gleichen Phase sind. Ich stelle das jetzt ab, geht ja schließlich nicht darum wer die größten, meisten und schnellsten Follikel produziert, sondern nur, dass wir alle auf unsere sehr individuelle Art schwanger werden.

Wie oben schon beschrieben ist es sicherlich am entspanntesten, wie Ihr und Olive das gelöst habt, einfach vor Ort den Urlaub verbringen und nebenbei noch ein bißchen schwanger werden, dann passen diese wohgemeinten Sprüche der Freunde endlich mal: "Paß auf, fahrt mal in Urlaub und wenn ihr dann ganz entspannt seid, dann klappt das schon". Immer wieder schön der Spruch.
In diese Sinne entspannt Euch schön.
melusine
Warte auf Anruf von Bregenz u wie oben schon beschrieben, das wird schon OK sein u ich versuche mich nicht weiter zu verunsichern und dich hoffentlich auch nicht. Viel Spass morgen beim ersten US, ist ja irgendwie schon eigenartig, wenn man dann plötzlich sieht, was man sonst nur spüren kann.....
Und ich gehe jetzt mal an meinen Schreibtisch. Der Steuerkarton (erst nach der Sortierphase

der 100.000 Zettel wird ein Ordner daraus) wartet dort schon seit Tagen sehr geduldig auf mich. Er schaut mich nur gelgentlich mal klagend an, wenn ich schnell mal wieder an ihm vorbeihaste um viiiiiieeeeeel wichtigere Dinge wie, endlich mal die Putzmittel nach Größe der Flasche zu sortieren, erledige. Scheinbar ist alles sortiert, der Blick auf den zu sortierenden Karton ist ziemlich frei.
Melde mich erst wieder, wenn der Karton leer ist.........das kann dauern
Herzlichst
Carmelita