sorry bin derzeit nicht so oft online und dann meistens bei den Septemberbären

Habe heute wirder einen Termin bei meiner Gyn und am 15.05. zum Fein -US.
Und nächste Woche habe ich tatsächlich schon Halbzeit !
Gestern haben wir uns zu fünft aus meiner ersten Ausbildung getroffen- die eine hat 2 Tage nach mir Stichtag (ist das Zweite9 und da sie eigentlich super schlank ist, sah man bei ihr schon voll die Kugel- das hält sich bei mir in Grenzen, aber ich bin halt auch mehr.
Ja, dann war ich gestern auch noch bei einer Freundin, sie sagte sie hätten noch ein Kinderbett und eine Wickelkommode , die Sie nicht mehr brauchen. Ich dachte schon dass ist eh nichts, aber was soll ich euch sagen, das ist richtige Massives Holz( Buche), wie ich es auch gerne haben wollte.
Muß es noch in ruhe mit meinem Mann besprechen (haben uns gestern nicht gesehen), aber meinetwegen nehmen wir. Ich habe dann noch gefragt was sie dafür haben wollen - nichts ! Sie haben es damals selber geschenkt bekommen.
Wahnsinn, so kommen wir supergünstig an ein Kinderzimmer

Tja, das ganze setzt natürlich voraus das wir langsam den Raum ausräumen und renovieren, aber wir haben ab Himmelfahrt 2,5 Wochen Urlaub. Da schaffen wir das hoffentlich.
Ach ja, ich arbeite weiterhin 4 h/tgl. bis Ende Mai, dann will meine Ärztin noch mal gucken, ob Sie mich ganz aus dem Verkehr zieht, weil Sie es nicht gerne sieht , wenn man 32 h am Tag Auto fährt.
Ich denke nachher wird auch alles o.k. sein und vielleicht bekommen wir ja auch ein Outing .
Schön dass es euch allen so gut geht.
Liebe Grüße aus einen total verregneten Norden.
Kerdel