Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

dann mach ich das so
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

nicht genommen, bekommen. ich muss immer am 3. tag starten. also hast du schon vorlauf, mann kann ja auch noch im zyklus die dosis erhöhen. jetzt geht es los,,, jetzt geht es los .....
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

was für ein deutsch
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hab aber verstanden was du meinst :knuddel:
Bild

Bild
Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@tigger...würde es auch so machen

@brunobär............ WAAAASSSSSSSSSSS :kreisch: die arme Maus...dass muss ja Horror gewesen sein, seit ihr ins KH gefahren ? Oder war der Notarzt bei euch ? Mensch zum Glück geht es ihr wieder besser :knuddel:
Ne ins Forum komme ich auch nicht :?:
PS: Danke übrigens für das Musikbuch.....da hast mir ja was vererbt *krise* kann´s nemmer hörn :ohnmacht: ...eins, zwei Papagei...drei , vier Stift und Papier :roll:

@wünschling...ich war auch sehr ängstlich in der Schwangerschaft :oops: :knuddel: dat wird besser wenn du den Zwerg mal richtig spürst

@davinia...mensch klasse der der Arbeitseinstig doch so viel Spass macht :dance:

@all...sorry dass ich mich nicht so oft melden kann...aber im Moment bekomme ich irgendwie nix geregelt...weder im Haushalt noch mit Sarah...sie ist unmöglich zur Zeit :argh: . Macht sämtliche Haushaltsgeräte an, dreht Heizungen auf , räumt Schränke aus, usw.usw.usw. drehe ich mich nur einmal rum dann stellt sie schon das Nächste an...aber ich kann doch nicht den ganzen Tag mit ihr schimpfen :?: :(
Für die kommenden 14 Tage gehe ich auch wieder arbeiten, als Krankheitsvertretung...kommt genau richtig da ich dieses Jahr ja auch neue Winterreifen brauche.
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

joe hat euch also die entdeckerphase erwischt. augen zu und durch. dich hat also die arbeitswelt wieder. ist auch schön , wenn mal wieder etwas eigen verdientes geld hat.
wo hast du sarah , wenn du arbeiten gehst?
Bild

Bild
Bild
brunobaer
Rang0
Rang0

Beitrag von brunobaer »

Huhu,
wir waren im Kh..........Sophie war die ganze Zeit aber topfit...........hat hinten im Auto gesungen, erzählt und das nachts um 0.00Uhr bzw.1.30 Uhr...tz, tz, tz..........
Na ja,die heutige Nacht war , Gott sei Dank, wieder ruhiger, obwohl ich natürlich sehr schlecht geschlafen habe, aus lauter Angst............
HIhi, 1, 2, Papagei................warum solls Dir besser gehen wie mir, *rotfl* *rotfl* ?????????
Tja, die Phase, die Sarah, gerade hat, kenn ich auch, aber net ganz so extrem................
Tröste Dich, es wird wieder besser....hihi........
Sodele, jetzt geh ich im Internet auf die Suche nach dem Käptn Blaubärfilm..........wenn jemand von Euch ihn hat, bitte melden!!!
Brunobaer
00-03:Zig Versuche mit Clomifen
03:2x ICSI Negativ
05: ICSI mit Leukonorm Negativ
Behandlung mit Metformin u. aktive Immu in Stuttgart
Neuer Versuch: Vorauss.Februar06
Immu in Stuttgart war erfolgreich, freu,
jetzt heißt es noch warten aufs neue Jahr!!!!!
Ihr wisst ja:Neues Jahr, neues Glück!!!!!!!!!
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo brunobaer gute Besserung für euren Purze.

Joe ja das kenne ich auch. Es ist besser geworden seitdem sie ziemlich viel im Haus untersucht hat aber letzte Woche zum Beispiel hat sie eine halbe Flasche Öl auf die Fliesen in der Küche verteilt.

Ein paar Wochen davor eine Tüte Totes Meer Badesalz auf den Teppich im Wohnzimmer.

So schnell kann ich gar nicht gucken wie das geht. Einmal um die Ecke und sie ist ein paar Minuten alleine und schwups liegt der Kladderdatsch da.

Sie schüttet auch mit Vorliebe ihre Tassen auf Tischen aus. Kakao, Milch, Wasser, Saft alles läuft dann über den Tisch auf den Boden. Sie trinkt und in der gleichen Bewegung dreht sie die Tasse um. Ich nehme ihr sie immer schnell weg wenn sie fertig ist mit Trinken. Ich habe schon die Vermutung das sie das macht weil sie gerne putzt und danach geputzt wird aber mittlerweile ist es eine kleine Provokation bei ihr.

Du siehst du bist nicht allein :knuddel: :knuddel:
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

ach ja der Herd wird auch immer angemacht und auch ansonsten an das woran sie rankommt. Ausräumen macht sie zum Glück nicht mehr. Am Putzwasser hat sie sich letztens ihr Bäuchlen gewaschen und war klatschnass. Ich versuche den Eimer immer hoch zu stellen aber das geht ja auch nicht in jedem Raum.

brunobaer nein leider kenne und habe ich den Film nicht.
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@tigger....ich kann nur am Nachmittag gehen wenn mein Mann von der Arbeit da ist und Sarah übernehmen kann.....erst ab Novembe beginnt die Eingewöhnung bei der Tagesmutter.

@davinia...ohje da geht es dir ja auch nicht viel besser :D

@brunobär...sorry mit Blaubär kann ich auch nicht dienen.
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“