Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sagt mal Mädels was fürn Absender soll auf das Wichtelpaket drauf? Der eigene?
Lächel,
weißte nicht mehr vom letzten Jahr - Bea griff bislang immer tief in die Trickkiste damit ihr wichtel sie nicht errät ---> reicht von schriftverstellen über lustigen Absender ..... jaja, Elke hab ich schon an der Nase rum geführt und Susi glaub ich auch schon. Oder??? Also, bloß kein Absender damits schön spannend bleibt bzw. wird. Mein Päckli kann ab Do verschickt werden - wann sendet ihr die Sachen los?????
Hab doch letztes Jahr net mit gemacht. Mein päckchen ist glaub ich weg
Nadja,
drücke euch die daumen für den heutigen Termin. Gib Bescheid wenn du wieder zu Hause bist, sind alle sehr gespannt was der Neurologe sagt und ob was negatives festgestellt wurde. für gute News.
@ all,
sorry, melde mich später nochmals. Meine Kieferhöhle muckt ohne Ende, hab heute morgen als erstes nee Aspirin geschluckt ........................ snief, hoffe es wird bald besser. Mir tut einfach allees weh, Gliederschmerzen, Schnupfen, leichter Husten.............. einfach prima.
Nadja viel Glück bei deinem Termin und gib bescheid wenn du wieder daheim bist.
@All: meld mich später nochmals, fahre jetzt das letzte mal für dieses Jahr einkaufen und darf natürlich nichts vergessen, mein Birthday steht ja auch noch an. Shit wieder ein Jahr älter
Nadja dir nochmals ganz viele wahrscheinlich bist du gerade auf dem Weg und schon ganz hippelig. Vielleicht spürts Yannick, ist quengelig und lenkt dich etwas ab
was soll ich sagen - mein Päckchen ist gepackt und geht morgen früh auf die Reise. Treffen wir uns wieder zum Auspacken????????? Wann schickt ihr euere Päckli los???? Bin schon tierisch gespannt und freue mich schon wie ein Flitzebogen.
So, muß noch was schaffen. Bis später BEA meld mich natürlich nochmals. - Übrigens geht mir etwas besser, könnte mich aber glatt aufs Ohr hauen - nur geht das leider net
maulbeere hat geschrieben:Mein Päckchen ist schon weg
meins geht morgen weg scheint aber noch nicht angekommen zu sein, zumindest hab ich noch nüscht bekommen.
So muß wieder, Vanessa will noch Zuckerbrötli machen *Teig steht grad im Kühlschrank* und dann muß ich ihr noch was zu essen machen.... dann gehts in die Heia. Geht ihr so lala, Nase läuft und läuft und läuft und sie hockt freiwillig auf der Couch, hat sich dort das Bett gerichtet. Hoffe das sie bis Freitag durchhält - Sport morgen wird gestrichen, auch Logopädie. Würd mir grad noch fehlen das sie Weihnachten liegt.....
Steffi - danke dir hab mich sehr gefreut.
Bye Bye guck später nochmals rein, war eigentlich nur wegen der NEWS da.......
mein Päckchen geht wohl doch erst am Freitag weg. Hab mich den ganzen mittag an einer "extra" Überraschung verkünstelt - vergeblich - nun muß Männe morgen sein Glück versuchen und erst dann gehts raus. Ohne dieses "extra" kann ich das Päckli nicht abschicken, geht net - muß sein. Hoffe mein Wichtelpartner siehts gelassen. Wirst dann schon sehen oder dir denken können was net geklappt hat - Wichtelpartner.
Samstag ist es dann aber an Ort und Stelle und somit kann Samstag gewichtelt werden. Gruß BEA
Snief, Nadja hat sich noch net gemeldet - kommt aber noch denke ich, werde dann morgen nachlesen - die Couch ruft.
susili311 hat geschrieben:nabend.
ich versuche es morgen auch zu verschicken. habe noch mehr zur post zu bringen...
hoffe es kommt dann noch pünklich.
hattet ihr euch jetzt auf samstag geeinigt zum öffnen? hm... ok. dann muss ich noch mal schnell was ändern....
naguti... wir scheuen noch einen film und dann gehts ins bett.
bis dann
susi
Susi,
nö haben uns noch auf keinen Tag geändert und wir richten uns da auch gerne nach dem "arbeitenden" Volk. Sag am besten wann es dir recht ist - meinte nur mein Päckli kommt frühstens Samstag an weil das "extra" noch nicht fertig ist. Lächel...... wat sein mut, mut sein. So kann das Päckli net raus.