Soooo....sitze wieder mit voll beladetem Magen hier vorm PC

, hab vorhin leckernes Abendbrot gegessen.
Doro - PN? Habe keine erhalten oder haste nicht geschafft??
Tjaaaa du siehst, du bist wohl nicht die Einzige, die Sorgenfalten auf Stirn hat wegen der dünnen SH.

Der Doc weiß auch nicht, warum das immer so ist bei uns...er kann sich das auch nicht erklären....er hat aber nicht geschafft, mich zu überzeugen, dass wir das irgendwie mit Hormonzugabe hinkriegen würden.
Auch wie du bin ich der Meinung, es sieht nicht so gut aus....*schulterzuck* Das Einzige, was ich heute tief bereue, ist, dass ich diesmal Gingko weggefallen und statt dessen Kalium Carbonicum C6 genommen habe. Ich erinnere mich, mir hat Gingko beim letzten Mal wesentlich mehr geholfen, so dass ich beim TR wenigstens die Dicke 9 mm erreicht hatte, sonst war die IMMER unter 8 mm! Tjaaa....ich mach mir deswegen erstmal keinen Kopf, es kommt, wie`s kommt -Punkt -nicht wahr?
Doc sprach mich auch auf Montag an....er hat sich auch gefreut!
Heyyy´...sach bloß nicht, dein Dicker ist für dich wie ne Schlafmittel, bei dem du sofort umkippst und schläfst. *lach*...Jajaja, das gute Utrogest, ich liebe dieses Ding, das hilft doch einem, besser einschlafen zu können.

Bin ziemlich sicher, auch ich werde dies schlucken müssen. Dauergähnerei kann kommen!
Menno, das mit deiner Ma tut mir leid...ACHT Zentimeter groß ist das Knötchen in der SD? *woahhh* Hatte auch so ein Ding in der SD -das liegt ca 15 Jahre zurück-, jahrelang wurde dies therapiert mit unzähligen Tabs, was gott sei dank gut geholfen hat, sonst müsste ich auch unterm Messer kommen.
Doro, es wird schon alles gut...nur gut, dass sie sich gründlich untersuchen lässt, heute entwickelt sich die Medizin besser als vor Jahren...also versuch bitte, nicht an Schlimmste zu denken....gute Besserung an deine Ma! *knuddels*
Ja, bin auch bissi traurig, dass sich die Mütter sich von hier ein wenig zurück ziehen wollen

.....nur bloß weil Sandy es nicht geschafft hat. Schade schade...wir haben hier doch schön zusammen gezittert, gebangt und wir könnten doch bissi Aufmunterungen/Unterstützungen gebrauchen...
Also, liebe Motte, Heike, Constanze...sagt mal kurz piep!
Schnettchen - toll, hört sich doch nicht schlecht an, oder? Ein kleiner Schritt nach vorne, das ist schon mal was...hört sich zwar ziemlich laaaang an, diese Vermittlung und Bearbeitung, aber ich denke, heute ist es nicht mehr so schlimm wie vor Jahren, hmmmm? Jedenfalls alles Gute und viel Glück!
Schnettchen, Doro hat 3 Krümmels zurück bekommen und ich kriege auch 3 zurück!