Mausi---Schön, endlich wieder von Dir zu hören.

Das mit B-Hörnchen tut mir leid. Es freut mich sehr, daß A-Hörnchen sich so gut entwickelt.
Berni---Das wäre echt lieb, wenn Du mir die Adresse besorgen könntest. Ist nämlich zu schade, das Kleid hier einfach rumhängen zu lassen.
Nane---Freut mich, daß es Dir gut geht. Aber bitte überanstrenge Dich nicht. Hoffe, daß Deine Schmerzen bald besser werden.

Elki---Es ist Deine Entscheidung und Du mußt das tun, was für Dich am besten ist.
Sei mir bitte nicht böse, aber eine Frage habe ich an Dich. Du schreibst, daß es für Dich völlig OK ist, das hier öfters über SS und GV gesprochen wird. Warum willst Du diesen Ordner dann verlassen? Wenn das doch alles völlig OK ist für Dich, dann gibt es doch eigentlich keinen Grund dafür. Hier sind nicht alle in GV in Behandlung, sondern auch 2-3 im Klinikum. Und in allen anderen Ordnern sind auch, was mich sehr freut, viele Frauen ss und es wird darüber gesprochen. Was ich persönlich sehr wichtig und schön finde. Natürlich ist es nicht leicht, gerade wenn man selber schon so viel negatives durchgemacht hat, aber dafür ist doch der Austausch in den verschiedenen Ordnern sehr wichtig. Man findet Leidensgenossen und Freunde und dabei spielt es doch keine Rolle, wer wo oder wie lange in Behandlung ist. Das wichtigste ist der Zusammenhalt und die Freundschaft.
Ich wünsche Dir ehrlich von ganzem Herzen, daß Du für Dich den richtigen Weg findest und sich Dein Traum vom eigenen Kind bald erfüllen wird.
LG
Andrea