AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Mausi---Schön, endlich wieder von Dir zu hören. :dance:
Das mit B-Hörnchen tut mir leid. Es freut mich sehr, daß A-Hörnchen sich so gut entwickelt.

Berni---Das wäre echt lieb, wenn Du mir die Adresse besorgen könntest. Ist nämlich zu schade, das Kleid hier einfach rumhängen zu lassen.

Nane---Freut mich, daß es Dir gut geht. Aber bitte überanstrenge Dich nicht. Hoffe, daß Deine Schmerzen bald besser werden. *dd*

Elki---Es ist Deine Entscheidung und Du mußt das tun, was für Dich am besten ist.
Sei mir bitte nicht böse, aber eine Frage habe ich an Dich. Du schreibst, daß es für Dich völlig OK ist, das hier öfters über SS und GV gesprochen wird. Warum willst Du diesen Ordner dann verlassen? Wenn das doch alles völlig OK ist für Dich, dann gibt es doch eigentlich keinen Grund dafür. Hier sind nicht alle in GV in Behandlung, sondern auch 2-3 im Klinikum. Und in allen anderen Ordnern sind auch, was mich sehr freut, viele Frauen ss und es wird darüber gesprochen. Was ich persönlich sehr wichtig und schön finde. Natürlich ist es nicht leicht, gerade wenn man selber schon so viel negatives durchgemacht hat, aber dafür ist doch der Austausch in den verschiedenen Ordnern sehr wichtig. Man findet Leidensgenossen und Freunde und dabei spielt es doch keine Rolle, wer wo oder wie lange in Behandlung ist. Das wichtigste ist der Zusammenhalt und die Freundschaft.
Ich wünsche Dir ehrlich von ganzem Herzen, daß Du für Dich den richtigen Weg findest und sich Dein Traum vom eigenen Kind bald erfüllen wird.

LG
Andrea
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Andy,

du hast mich wohl mißverstanden. ich habe dir eine erklärende PN geschrieben.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Meine Jungs haben in seinen Zimmer Fenster geputzt :o :dance:
Das ist für mich grosse entlassung :dance: Und was ich schön finde, die sind orndlich geputzt :o Ist das nicht schön :D :D :D

Mausi, schön dass bei Dir alles in Ordnung ist. Und bald sind die Übelkeiten auch weg, noch 2 Monate :P :D Ich habe die immer noch, aber selten :D
Schön ist, das ich die Kleine langsam ofter spüre :D :knuddel:
Bald wirst Du es selbst erfaren bei Dir :D
Das Myom muss nur beobachtet werden, die Ärzte können nicht machen, ich muss mich nur schonen. Viel Frauen haben das.

Berni, Nane, wie gehts euch? Schmerzen werden unsere ständiger Besucher sein in der nächste Zeit :-? :roll: :help:

Andy, ich habe deine Schale eben vorbereitet :D

Elki, wenn Du so denkst das es hilft Dir, was ich glaube, dann macht das. In Herbst meldest Du Dich bestimmt kurz zu sagen das es geklappt hat *dd* :D
Ich Wünsche dir Viel Glück, und pas auf Dich gut auf :knuddel:
Wir werden in Kontakt bleiben. Ich rufe Dich irgend wann an.

Tanja, wo bist Du??????

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Elki.

Habe Deine PN gelesen.

Vielleicht solltest Du ganau das, was Du mir geschrieben hast hier für alle schreiben. Denn in der PN hast Du dies etwas anders dargestellt, als in Deinem Posting.

Und vorwurfsvoll sollte mein Posting nicht sein, ich bin nur jemand, der sehr gerne mit offenen Karten spielt. Wenn ich Dich verletzt haben sollte, dann tut mir das leid, das war keine Absicht.
Ich kann auch verstehen, daß Du lieber im Bonner Ordner schreibst, da Ihr ja alle in der selben Klinik in Behandlung seit. Aber da sind auch viele schwanger, und werden es hoffentlich noch werden. Ich kann mich erinnern, daß Du dort mal ein Posting geschrieben hast, das Du die Berichte von EUREN schwangeren vermißt. Das müßte Dir doch dann auch was ausmachen, oder?

Ich freue mich immer sehr über die Berichte von unseren SS-Mädels, denn wenn WIR ALLE es mal geschafft haben, sind wir auch froh uns mit den Menschen auszutauschen, die wir im Laufe der Zeit liebgewonnen haben.

Und bedenke noch: GV kann Dir KEINE Garantie für eine SS geben.

So, ich hoffe ich habe die richtigen Worte gefunden und niemanden verletzt.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich hoffe, Ihr meldet Euch nicht, weil Ihr mir böse seid!

Das war nicht meine Absicht, wollte doch nur helfen.

Hab Euch doch alle so lieb gewonnen.

Vielleicht finde ich auch einfach nicht die richtigen Worte.

Traurige Grüße.

Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Liebe Adny, das stimmt nicht, ich glaube nicht das jemand hier auf Dich böse ist:knuddel:
Menschen, was mit öffenen Karten spielen finde ich klasse :D
Ich weiss nicht was Elki zu Dir geschrieben hat, aber hat Dich bestimmt bewegt.
Wenn Elki so will, lassen wir sie gehen.

und was Du dazu sagen hast, finde ich das Du Recht dazu hast und es ist in Ordnung.

Berni ist auf Hochzeit, Nane kämpf mit ihre Tarasse :D
Die melden sich bald bestimmt :D

Bis später :knuddel:
Monika
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, IHr Lieben.

Andy, ich glaube, hier meldet sich grad keiner, weil Berni auf der Hochzeit ist und Mausi auf dem Weg zum Nürburgring. Monika hat sich zuletzt um 16:00 Uhr gemeldet und Nane um 13:00 Uhr. Also alles in Butter. Ich hab mich heute noch nicht gemeldet, weil mich die Müdigkeit wieder umgehauen hat. Ich war heute Morgen mit meiner Freundin, die ja in der gleichen SSW ist wie ich, bei Uups/Prenatal in Neuss. Danach waren wir noch bei Mc Donald`s ne Kleinigkeit essen, was vor Allem Alina immer viel Spass macht. Was lieben Kinder eigentlich so an Mc Donald`s? :help: Danach musste ich mich erst mal zu meinem Mittagsschläfchen hinlegen. Dabei wurde ich zweimal gestört, einmal hat das Telefon geklingelt und keiner war dran und als ich grad wieder eingeschlafen war, klingelte es wieder und eine Dame von der NKL wollte mir was erzählen. Die hab ich ziemlich unwirsch abgewimmelt. :oops: Danach war ich so geladen, dass ich noch nicht mal Lust hatte, den PC anzumachen.

Jetzt muss ich erst nochmal nach oben, mein Mann badet gerade Alina und ich werde ihm jetzt mal helfen. Ich melde mich spätestens in einer Stunde wieder, dann mehr.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallöchen zurück.

Andy, also, nochmal: niemand ist Dir böse. Jeder kann hier schreiben, was er denkt. Ich fand Deine Worte an Elki keineswegs verletzend und ich weiss ja auch nicht, was sie Dir geantwortet hat. Lass es gut sein, sie hat sich entschieden und daran können wir nichts ändern.
Habt Ihr Euer Ferienkind schon abgeholt? Viel Spass Morgen im Phantasialand. Die Preise dort sind ja mittlerweile echt unverschämt, meine Schwägerin hat mir heute Morgen am Telefon noch erzählt, dass der Eintritt für Erwachsene 24,50 Euro kostet und für Kinder 19 Euro, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Mein Schwager und mein Neffe haben am Montag Geburtstag und sie wollen dann auch dorthin fahren. Geburtstagskinder haben nämlich freien Eintritt.

Elki, wie schon gesagt, ich akzeptiere Deine Entscheidung und werde Dich, da Du darum gebeten hast, nicht versuchen zu überreden. Ich hoffe, dass Monika recht hat und Du uns noch dieses Jahr eine freudige Nachricht überbringen kannst. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Mausi, schade, dass B-Hörnchen nicht mehr wollte. Ein Glück geht es so ab und Du kannst Dich jetzt voll und ganz A-Hörnchen widmen. Viel Spass am Nürburgring und viel Glück für Deinen Mann beim Radrennen.

Monika, ich freu mich für Dich, dass Deine Söhne so fleissig sind und Dir helfen. Das kannst Du doch jetzt echt gut gebrauchen. Ich hoffe, dass Du bald mal ein paar Tage oder Wochen am Stück ohne Beschwerden bist.
Ich werde am Montag mal nach der "Minus L"-Sahne Ausschau halten. Ansonsten werde ich mal eine Verkäuferin fragen.
Was machen Deine Söhne sonst? Haben sie schon Freunde gefunden und lernen sie fleissig deutsch?

Berni, ich wäre auch froh, wenn Du den neuen Ordner eröffnen könntest, da Du ja auch sehr oft online bist. Oder alternativ Andy, die ja auch sehr häufig hier ist. Viel Spass auf der Hochzeit, ich hoffe, Du hast heute einen guten Tag erwischt und kannst den Abend geniessen.

Nane, Du bist ja auch ein fleissiges Bienchen. Warum bin ich im Moment nur so träge? Ich ärgere mich so sehr über mich selbst, aber diese Müdigkeit macht mich echt total fertig. Da geht es bei Euch ja schön voran mit der Terasse. Mein Mann macht bei uns im Haus auch nächste Woche weiter. Die 2. Etage muss noch gemacht werden (Elektro, Holzdecke, tapezieren, etc.) und der komplette Flur ist bisher erst verputzt, da muss noch Reibeputz dran. Das wollen wir aber erst machen, wenn wir oben fertig sind und die Holztreppe ganz abgeschliffen haben. Ist noch viel Arbeit, aber jetzt haben wir wieder die Motivation reinzuklotzen, da Alina Anfang des Jahres nach oben ziehen soll. :wink:

So, ich stöber mal was durch`s Netz, ich mache mir jetzt schon Gedanken um einen Namen für unser Pünktchen und bin vor Allem bei einem Mädchennamen völlig ratlos. Bis später, Ihr Lieben.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen Ihr Lieben,

Andy, ich bin dir keinesfalls böse. Hier kann jeder offen seine Meinung sagen.

Elke, schade. Mehr möchte ich nicht dazu sagen. Sobald es was neues von dir gibt, kannst du es uns ja wissen lassen. Viel Glück für dich und deinen Mann.

Tanja, ich war in der Anfangszeit auch so träge und oft müde. Setz dich nicht selber unter Druck. Wenn du es brauchst, nimmst du dir die Auszeit. Es kommt auch wieder anders. Das sieht man ja jetzt an mir. Im Moment bin ich nicht zu bremsen.

Ich falle jetzt ins Bett. Seid alle lieb gegrüßt. Bis morgen.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, komm gerade von der Hochzeit und bin sehr müde.
Werde morgen reagieren auf eure ganzen postings - wollte aber zumindest noch sagen, dass Andy die richtigen Worte gefunden hat, keine Panik. :knuddel:
So, alles weitere Morgen.

Gute Nacht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“