Hallo ihr Lieben,
bin wieder da!
Tat ganz schön weh, Oma so hilflos zu sehen.

Sie will immer aufstehen und versteht nicht, dass das nicht geht, sagt immer, sie ist doch gar nicht krank. Mit dem Sprechen ist es auch nicht so toll...wenn das wenigstens wieder klappen würde, dann könnte man sich wenigstens auch mal mit ihr unterhalten, aber man versteht ja nix! Und dann hab ich immer ein schlechtes Gewissen...einmal, weil man sich ja nicht ständig neben's Bett setzen kann (sie liegt halt die meiste Zeit allein da und sieht fern oder schläft) und zweitens wegen Mama. Hab schon zu Thomas gesagt, ich bin auf der einen Seite froh, dass ich wieder fahren kann und auf der anderen Seite zerreißt mir's schier das Herz, weil Mum dann alleine mit allem ist. Das ist so'ne blöde Situation, aber was soll ich denn machen!?!
Zum Glück habe ich aber 'ne supi Vertretung...meine Freundin hilft meiner Mum sehr viel, war letzte Woche schon da und am WE auch! Das beruhigt mich dann doch etwas!
Nun ja, ich seh wieder aus, wie'n kleiner Krebs...voll rot, aber diesmal am Rücken und nicht gestreift, wie das letzte Mal! Ich in kurzen Hosen und Top mit Spaghettiträgern...hab mich nur gewundert, denn es war am Sonntag total bewölkt, nur ab und zu blinzelte die Sonne mal raus und dann hab ich mich so verbrannt! Wir haben nämlich schwer geschufftet! Wir hatten vor dem Haus einige Nadelbäume....doch die Wurzeln sind in die Abflussrohre gewachsen und somit hatten wir immer Verstopfung. Jetzt hat Mum die Bäume wegmachen lassen und wir haben den ganzen Vorgarten von den Nadeln, Wurzeln und Unkraut befreit. Somit haben wir schon wieder einen riesen Berg, den wir im Herbst wieder verbrennen können...das gibt ein Feuerchen!
Gestern sind wir dann erst mal zur Schwiegermama gefahren (liegt ja auf'm Weg) und Abends dann heim. War ich erledigt!!!
So, dass war der Bericht vom WE. Und was war hier so los?
@ Tina...Schonen!!!!
@Mausi...

Schade! Aber der September ist doch auch nicht mehr lang hin!
@ E1...Naja, hab halt nach sowas geguckt, was mich noch interessieren würde...so Ergo-, oder Logopädie z.B. Aber jetzt muss ich eh erst mal auf die Antwort der Uni warten, und wenn ich nicht angenommen werde, mach ich halt erst mal'n paar Praktika und schreib Bewerbungen!
Aber ich hoffe ja, dass ich angenommen werde denn sonst können wir den KiWu für mind. 3 Jahre erst mal vergessen.
So, an alle genannten und nicht genannten ganz viele

!!!
LG und bis bald,
Alex