Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Mensch Lotte
das ist ja ein hin und her bei dir :lol: aber jetzt ist ja alles bestens!!!und nach Mai wirst du dein Doc ja nicht mehr brauchen *dd*
Bild
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

lotte oh jeeeh ! Aber jetzt geht es los, ist doch klasse. :dance:

wurzel wie schaut es bei Dir ? Mens da... pille begonnen ???

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ich habe angefangen ! 112,5 Einheiten Gonal....... Quersumme 9, gefällt mir besonders gut. :lol: Samstag ist erster US.... sollen halt möglichst nicht so viele Folis werden - Klasse statt Masse. Aber ob das so beeinflußbar ist ? Wir werden sehen.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

@lotte: na das ist ja schön, dass du in deiner alten praxis weitermachen kannst. die neue brauchst du ja dann nicht mehr!!! :knuddel:

@finchen: juchuuuuuu, jetzt gehts los!!! ich freue mich so für dich!!! :dance:

@wurzel: wo ist die mens??? *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Lotte :knuddel: schön das alles nach Deinen Wünschen läuft :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Feele schön das Du bleibst :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
War nichts mit rutschen, Männe musste arbeiten :wink: :wink: :wink:

Wurzel wann kannst Du beginnen ? *dd* *dd* *dd*

Finchen da hast Du aber eine geringe Dosis, ich werde mit 75 Einheiten Conal stimuliert. *dd* *dd* *dd*

Marlene wie war es bei Dir gestern Nacht? :wink: :wink: :wink:

Curly hast Du die aua Spritze Deinem Mann gegeben? :help: :help: :help: :help: :help:
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

@Finchen
Hast Du bis jetzt immer so niedrig stimmuliert? Klasse, wenn die Dosis ausreichend ist! Bei mir war bei der letzten IVF die Dosis von 225 IE noch zu niedrig, so dass ich jetzt auf 300 IE einegstellt werde! Somit hoffe ich auf Kryo! Dir für die Stimmu gaaaanz viel Glück und fleissiges Brüten!!! :wink: *dd* *dd* *dd*

@Kyra
Wie sieht's aus? Ab wann rechnest Du mit der Mens??? Für Euer "Projekt 2.Wunder" nochmal gaaaanz dickes Daumendrücken!!! *dd* *dd* *dd*

@Wurzel
Und was macht Deine Mens??? Schon da??? :o Komisch, sonst sind wir tottraurig wenn sie kommt...und jetzt freust Du Dich drauf, damit es weitergehen kann!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Hast Du mal was von Bummelchen gehört??? Solltest Du mit ihr telefonieren, dann bestell ihr doch bitte gaaanz liebe Grüsse und GUTE BESSERUNG von mir! Wir vermissen sie hier zwar, aber sie soll sich auf jeden Fall die Zeit nehmen, die sie braucht!!! Die sind für sie... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Curly
Na, wie war die Spritze??? :o Auch für Dich nochmal 'ne Runde *dd* *dd* *dd*

@Yassi
Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden! Bestimmt hast Du morgen, wie Nane auch, Transfer! Dafür sind meine Daumen natürlich feste gedrückt und meine Gedanken morgen bei Dir! Was macht das Einrichten der Wohnung??? :knuddel: *dd* *dd* *dd*

@Nane (oder Elki, falls Du es liest!)
Gaaaaanz feste drücke ich Dir für morgen die Däumchen und hoffe, Du kannst uns selbst einen kurzen Bericht liefern, wie es dann gelaufen ist! Auch dafür, dass Dein PC recht bald wieder funzt!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Okay, jetzt muss ich wieder an die Arbeit! Allen anderen nochmal einen :knuddel: und vielleicht bis heute Abend!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu
letztes mal haben wir mit 100 angefangen (4 tage). daraus wurden dann 150 (2 tage) und am ende 200 (5 tage) + am letzten 12. stimu-tag 1x 100 (puregon).
ich hatte 9 eizellen mit einem eierstock. :o
na ja, 9 ist halt etwas viel, das wäre wie bei euch 18 stück. man sagt halt weniger ist mehr. und da die qualität letztes mal nicht so bombig war (b+c), hätt ich diesmal gern weniger - wobei natürlich auch frauen mit c ss werden. :D mal schaun..... hoffentlich bekommt mein eierstock nicht mit, daß bald ostern ist... sonst gibt der bestimmt gas. :lol: :lol: :lol:

16.15 uhr habe ich aku. :dance:

:knuddel: an alle. :knuddel:
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Liebes Finnchen,

keine Sorge, das wird schon!
Ich hatte sogar 17 im linken ES und bis auf 4 alle super Qualität! Warte es ab.

Warum mußtest Du denn aber erhöhen?
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Finchen,

viel Spass und Genuss bei der Akku!!! :dance: :dance: :dance:
Ich bin morgen wieder dran und freue mich schon drauf!!!

Bist Du denn nicht mit Deinen Einheiten durcheinander gekommen, wenn Du ständig eine andere Menge spritzen musstest??? :o

Liebe Grüsse,
Lotte
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Guten morgen an alle :knuddel: Seid ihr auch alle gut ausgerutscht...geruht meinte ich :roll:

Die erste aua spritze ging ganz ok, haette ich echt nicht von IHM erwartet, nicht mal abgerutscht ist er. Habe heute mir antibiotika angefangen fuer die naechsten paar tage, und morgen fange ich mit was anderem an...puuuuuh

@finchen: Toll das du jetzt eeeendlich richtig angefangen hast *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben, :)
heute schreibe ich mal im Namen von Bummelchen ich soll Euch alle schön grüßen und sie denkt an Euch/uns nur sie fühlt sich noch nicht stark genug hier her zu kommen daher hat sie mich gebeten dies zu schreiben.

Mir geht es immer besser ab und zu überkommt mich nochmal eine kleine Depriphase aber das ist alles so in Ordnung. Habe gestern und heute mal meine Putzwut gehabt habe die zwei Bäder geputzt, die Küche, das Esszimmer, Flure und das Wohnzimmer saubergemacht. Bin richtig stolz auf mich. Oh oh hier stinkts nach Eigenlob.

Werde nun wieder verschwinden wünsch allen alles Gute und bis bald mal.

Eure Broesel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“