Hallo,
Kiki, herzlichen Glückwünsch zu SS

. Der HCG-Wert ist doch ganz o.k., ich glaube da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Weiterhin viel Glück.
Ich bin momentan gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe und kann deshalb noch keinen neuen Versuch starten. Außerdem haben wir ziemlich viel um die Ohren (Arbeit und Privat). War auch noch nicht beim FA, wie es Zystenmäßig aussieht. Bin im Moment anscheinend in einer Art Verdrängungsprozess. Daher lass ich auch kaum von mir hören.
Es ist aber lieb von Euch, dass Ihr auch nach mir fragt. Jetzt sind schon so viele in diesem Ordner ss oder Mutter und ich freue mich für jede von Euch, aber es gibt mir auch immer einen kleinen Stich ins Herz, warum ich nicht das Glück hatte. Kerstin hatte diese Gefühle auch einmal kurz beschrieben. Es ist kein Neid aber bei mir kommt dann die Traurigkeit doch immer wieder hoch;

(Nemo, Susi und Andrea, geht es Euch eigentlich auch so ? ) denn ich muss in den nächsten Monaten wohl endgültig Abschied nehmen.
Es wird sich zeigen, ob wir noch einen Versuch machen können; wenn mein Körper mitspielt probieren wir es nochmal, aber im Moment graut mir davor. Leider sind wir auch in Sachen Ado noch unentschlossen. Wir haben im Moment auch wenig Zeit, um darüber zu sprechen.
Doch jetzt genug mit dem Gejammer; wir sind im Moment mit so vielen Sachen beschäftigt, dass ich mich ziemlich ausgefüllt fühle.
Kerstin, Nelli, Sille, Klara, wie ich lese (aber natürlich auch schon wußte) sind mit einem Kind auch nicht plötzlich alle Probleme wie weggeblasen, es sind dann halt andere.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück mit Eurem Nachwuchs.
Iris, es ist schön, einen weiteren Oldie (Tschuldigung, hoffe, die Bezeichnung ist o.k.) hier zu begrüßen. Vielleicht kannst Du mich ja ein wenig mitziehen. Viel Glück für die Behandlung. Habe im FCH alle drei Ärzte kennengelernt und Naether war bei mir o.k. !
Sunny, Susi, Nemo, viele Grüße auch an Euch und alle nichtgenannten.
Ich hoffe, meine Gedanken waren jetzt nicht zu wirr und der Text zu lang. Dafür wird es sicher wieder ein paar Tage (oder Wochen ?) dauern, bis mich wieder mal die Schreibwut packt.
Alles Liebe
Robby