Halli hallo

,
wollte mich doch endlich mal wieder bei Euch melden. Nicht, dass ihr denkt, ich hätte Euch vergessen

. Das werde ich wohl niemals tun...
Tanja, ich drücke Dir sicherlich die Daumen für Mittwoch

. Wirst schon sehen, es ist alles bestens. Und das mit der Übelkeit kann natürlich wirklich ne Magen-Darm-Geschichte sein, ist zur Zeit im Umlauf. Lea hatte es auch letzte Woche.
Uns geht es wieder ganz gut, wir haben die Krise wohl überwunden

. Werde dann also wieder öfter hier sein.
Lea plappert den ganzen Tag fröhlich hierrum. Es macht nen riesen Spaß, zu sehen, wie sie jeden Tag neue Wörter lernt und jetzt auch mal 3-4 Wörter aneinander hängen kann.
Ich habe auch evtl. wieder Arbeit. Habe vorhin mit meinem Chef geredet, ich möchte meinen Erziehungsurlaub gerne noch verlängern und eine Stelle auf 400€ Basis annehmen. Habe ein Angebot in einem Altenheim in Lich, wo ich auch irgendwann halbtags arbeiten könnte. Am Montag darf ich dort eine Schicht mit arbeiten und mich dann entscheiden. Bin total happy

...
An alle neuen, die mich noch nicht kennen, ich freue mich dass wir hier doch immer mal wieder Zuwachs bekommen

.
So, dann werde ich wohl erstmal jede MEnge nachlesen und später mit Lea zum Kinderturnen gehen.
Bis dann