Guten Morgen,
da wollte ich mal die Erste sein, und schau da Mausi ist schon da!!
Mausi wie geht es Dir? Ist doch kein Wunder, dass Du keine Lust zu Arbeiten hast. Schau Dir mal das Wetter an. Am liebsten wuerde ich heute im Bett bleiben.
Heute ist ja ein aufregender Tag. Sehr viele von uns haben heute Termine.
Dann fange ich mal an, die gedrueckten Daumen zu verteilen:
Nadine Kopf hoch. Es kann durchaus klappen. Man braucht ja bekanntlich nur ein Sieger-Spermium! Vielleicht war bei Euch so eins dabei.
Frauchen fuer Deine IUI heute

Und viel Spass mit Andy bei Alwita. Ich wuensch, ich koennte auch dabei sein!
Andy auch fuer Dich ganz, ganz viele

Viel Spass beim Mini-Ordner-Treffen.
Woelfchen es freut mich sehr, dass es Dir schon besser geht. Schone Dich bitte. Fuer heute fuer Deine VU
Berni kannst Du nichts gegen diese Wasseransammlungen in den Beinen machen? Musst Du Dich damit bis ans Ende der SS "rumplagen"?
Naima Dir muss ich auch noch ein paar Daumen druecken. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Gespraech in der KIWU Praxis war. Bitte spanne uns nicht zu lange auf die Follter
Alwita Ich beginne mit der Stimu erst am 12. Zyklustag. Ich hoffe, dass sich in der Praxis keiner vertan hat. Vielleicht sollte ich da mal anrufen.
Fuer Dich fuer heute

. Ich habe noch nie so ein Fein-US gesehen. Ist bestimmt ganz toll, wie im Kino
Monika die Maedchennamen sind wirklich schoen. Dein Mann scheint sich in der Rolle eines Stiefpapas gut einzufinden. Finde ich ganz toll.
Berta wie geht es Dir. Klappt das Spritzen?
Pumpi ich druecke Dir ganz, ganz doll

und hoffe, dass es geklappt hat. Versuche positiv zu denken.
Wauzi bald hast Du ein Gespraech mit der Hebamme. Du wirst sehen, die Zeit vergeht sehr schnell und bald hast Du Dein Kruemmelchen im Arm. Habt Ihr schon einen Namen?
Nane nutze die letzten Tage, bevor deine Babie kommen und schlafe Dich aus. Bald ist es erstmal vorbei mit naechtlicher Ruhe.
Biber ja wir sind wahrscheinlich tatsaechlich zeitgleich. Meine Punktion koennte am 8.12 stattfinden.
Naeheres erfahre ich beim US am 1.12. Wann hast Du ein US?
Sabine wie geht es bei Dir denn weiter?
Habe ich denn jemanden vergessen?
Allen ganz viele liebe
Fifi