Hallo zusammen,
zum Glück scheint die Sonne, aber mensch ist das kalt. Ich habe erstmal überall die Heizung aufgedreht.
Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Wir haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag das erste Mal „auswärts“ geschlafen. Sebastian war in dem großen Reisebett zwar ziemlich verloren, aber hat ganz prima geschnobbelt.
Ginag, ja, ja – so kennen wir dich. Hätte mich auch gewundert, wenn du Partymaus die Fete so frühzeitig verlassen hättest.
Ja, die Oma aus meiner Klasse hatte das alles auch nicht so geplant. Sie war damals in der 10. Klasse ss und ihre Tochter hat sich eben auch nicht lange Zeit gelassen.
Sag mal, habt ihr nicht über Silvester irgendwo eine Unterkunft gebucht? Wir sind jetzt noch auf der Suche, für 16 Erwachsene + 4 Kinder. Ich weiß. Eigentlich ist es utopisch, jetzt noch etwas zu bekommen, aber vielleicht hast du ja noch einen Tipp. Wir suchen was ganz einfaches, wo wir ungestört feiern können.
Nadine, ich drücke alles was ich habe so fest wie ich kann.

Vergiss das Ziehen. Bei mir hat es gezogen als ich ss war und als ich nicht ss war. Es gibt in dieser frühen Phase einfach kein sicheres Zeichen. Hast du einen Pipi-Test zu Hause? Wann darfst du morgen anrufen?
Schnuffel, gute Besserung!!!!!!! So ein Urlaubssouvenir ist ja nicht gerade das, was man sich mitbringen will. Wo wart ihr denn im Urlaub (sorry

, ich war auch ne Weile nicht im Forum und habe das verpasst).
Natürlich drücke ich auch für deinen Mann die Daumen.

Wenn die Laborergebnisse negativ sind, ist das doch schon mal gut. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes.
Fabius, du wirst sicher so eine Woche im KKH bleiben müssen, oder? Dann sollten wir mit unserem Treffen wohl noch ein bisschen warten. Was meinst du denn, wann du wieder fit bist?
Wau, jeden Sonntag bügeln, du bist aber diszipliniert.

Das würde ich nicht durchhalten.
Viel Glück beim Häuserkauf!!!!! Das wäre ja prima, wenn es diesen Monat noch klappt. Wollt ihr dann gleich einziehen und nach und nach umbauen, oder erst bauen und dann einziehen?
Wir sind auch auf der Suche nach etwas größerem. Bei uns steht aber noch die Entscheidung aus zwischen einem Haus am Stadtrand oder einer Eigentumswohnung in der Stadt.
Sonnenköpfchen, du bist ja richtig „runderneuert“ und kannst schön relaxt den nächsten Versuch starten. Diesmal muss es einfach klappen!!!!
Tweety, das hört sich doch alles gut an. Weißt du, wie der hcg-Wert gestiegen ist? Ich drücke weiter
Ramona, wir kennen uns ja noch nicht. Lass dich mal

zur Begrüßung. Wir freuen uns über jeden, der zu uns findet. Aber das haben dir die anderen bestimmt schon geschrieben. Hab ich das richtig in der Tabelle gedeutet, du hast noch ein paar Eisbärchen?
Doreen, mach doch mal PIEP, damit wir wissen, dass es euch beiden gut geht.
Euch allen einen schönen Tag
GGGGLG Karin