2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Sonnenköpfchen, da bist Du ja wieder. Gut erholt aus dem Urlaub! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du fängst auch bald wieder an? Da können wir ja fleißig weiter Daumen drücken. *dd* *dd* *dd*

LG Tweety
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo,

jetzt habe ich mehr Zeit.

Jamy nun noch mal zu uns beiden. Vorhin hat jolina Mittagshunger gehabt und ich musste mal wieder die Pülli machen.
Also ich hatte auch Schmerzen im unterleib. Solch komisches ziehen. Dann hatte ich auch noch so doofe Blutungen bekommen dann als ich wirklich meine Tage hätte bekommen müssen. Aber das war alles positiv. Also mach dich nicht fertig. -ich weiß leichter gesagt als getan - nun ist der Montag ganz nah dran *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Wir waren heute Nachmittag in hundisburg auf dem SChloss zum Apfelfest. Also viel Äpfel wurden da ja nicht angeboten. Nur Würstchen und etwas zu futtern. Somit waren wir den ganzen Nachmittag drausen. War ja auch schönes Wetter.
Habt ihr auch etwas unternommen???

Tweety schön dass alles bei dir okay ist. Lass dein Liebling langsam waxcsen. Die Zeit vergeht so schnell. Aber es ist ja auch klar, dass man so schnell wie möglich das Blinken das Herzens sehen will *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ginga na war die Betriebsfeier feuch frohlich? Hast du über die Stränge geschlagen :wink: ?

sonnenköpfchen schön, dass dein Urlaub schön war. Leider hält die Erholung nicht lange.

So noch zu uns.Wir wollen uns nun doch wahrscheinlich ein Häuschen kaufen und dann selbst ausbauen. Jetzt müssen wir nioch bis Monatende warten, ob wir wirklich den Zuschlag bekommen. Ach, wäre das schön...............
Die entscheidung wird kommen, wenn ich im KKH liege. Das muss alles ein gutes Ohmen sein. Bitte drückt die Daumen.

So, ich werde jetzt noch das Bügeleisen schwingen, damit mein Mann morgen anständig zur Arbreit gehen kann :roll: So viel ist es ja nict. Aber ich habe heute kein Bock drauf, aber Sonntagsabends wird immer gebügelt.

So dann bis morgen
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

danke fabius26 und Tweety04.

fabius26, schloss hundisburg ist sehr schön da haben wir geheiratet. wir haben nicht viel gemacht dieses we. ich muß gestehen das ich die vorzüge von hangman genutzt habe allerdings muß ich aufpassen bin schon richtig süchtig.

Tweety04, gib mir mehr von deinen SS-Viren. :wink:

so ihr lieben bin dann auch schon wieder weg lasst euch alle lieb knuddeln.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und drückt mir morgen und übermorgen ganz feste die daumen, ok.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe grüße
nadine
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hallo Mädels,

ist es bei Euch auch so a...kalt? Betriebsfete war nicht übel, ich war dann doch schon gg. 01:30 Uhr zu Hause :oops:. Samstag war ich etwas heiser, da man sich beim Unterhalten so anbrüllen musste wegen der Lautstärke. Sonst ging es mir aber gut.

@Schnuffel, da bist Du ja wieder. Urlaub am Strand ist schon was schönes. Leider geht die Zeit immer viel zu schnell rum. Ist ja blöd mit Deinem Mann. Eine Darmspiegelung ist zwar bestimmt nicht gerade angenehm, aber in diesem Fall würde ich auch darauf bestehen. Man macht sich doch so seine Gedanken. Vielleicht hat er sich im Urlaub was eingefangen? Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es nix akutes ist. Das könnt Ihr nicht unbedingt gebrauchen. Vielleicht kannst Du doch schon im Dezember mit der DR anfangen.

@Fabius, hat Dich die Kleine ganz schön auf Trab gehalten.

@Jamie, sämtliche FInger und Zehen sind gedrückt. Ich schließe mich Fabius an. Das Ziehen kann alles bedeuten. Es ist normal, dass Du Dich verrückt machst. In dieser Hinsicht war ich auch immer Pessimist. Wann erfährst Du das Ergebnis? Hast Du noch was nachgespritzt? Wenn nicht, könntest Du vorab einen SST machen. Ich glaube, ich würde es nicht aushalten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Sonnenköpfchen, ist auch wieder im Land. Wellness klingt wirklich toll. Muss man sich glatt mal vormerken. Die Eintrittspreise klingen recht gut. Dann geht es bei Dir bald los. Unsere Positivwelle muss schließlich in Schwung bleiben :lol:

@Pferdchen, wieder aus der Heimat zurück?

@Wuschel, keine Zeit? Wann geht Dein Kryoversuch los?

@Tweety, diese Woche schon wieder Fernsehen? Bekommst Du dann Deinen Mutterpass? Neue Pärchen habe ich nicht gesehen. Meistens kommt der Klatsch doch erst hinterher.

Ich muss nun

Seid alle mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später
Ginga
wuschelcat
Rang0
Rang0

Beitrag von wuschelcat »

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich nur ganz kurz mal wieder melden. Habe mir eine dicke Erkältung eingefangen. :oops: Wenn ich von Arbeit komme, dann falle ich nur noch aufs Sofa und schlafe gleich ein. Heute ist der erste Tag, an dem es wieder halbwegs geht. Ich werde nachher mal alles lesen, was ich die letzten Tage so verpaßt habe und werde dann sicher ausführlicher werden.

Zuerst einmal drücke ich ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein fettes POSITIV für Jamy! Laß Dich mal lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:. Ich denke heute ganz fest an Dich! :lol:

Ginga, zur Zeit bin ich in der "Pillenphase". Die muß ich noch eine Woche nehmen, dann auf die Mens warten und mit Progynova und Decapeptyl starten. Ich habe so einen richtigen "Fahrplan" bekommen. :wink: Habt ihr eigentlich mal einen Termin ausgemacht zum "Säggsschen Gäffchen"(hochdeutsch: Sächsischem Kaffee)?

So, nun muß ich mal wieder etwas tun. Melde mich aber auf alle Fälle noch einmal.

GGLG Ramona
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

ginga nein er hat sich nix eingefangen. das labor hat 1,5 wochen jede menge test durchgeführt. alles negativ. nun heißt es hoffen und warten.

wolltest du nich gegen 9 abhauen bei der fete? ja ja ja :lol: . hauptsache es war gemütlich und interessant bezüglich der leute.

ich hab den versuch für dieses jahr abgehakt.

vorletzte woche kam die rechnung für die icsi 838,-- €. mit medis bin ich dann auf 1.400 gekommen

lh schnuffel
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Mahlzeit,

@wuschel, gute Besserung. Ich hab das auch schon hiner mir. Nee, Termin steht noch nicht. Das schaffen wir aber noch in diesem Jahr! Pferdchen ist anscheinend auch noch in Thüringen.

@schnuffel, ja, eigentlich wollte ich abhauen so gg. 09:00 Uhr. Aber naja, man quatscht halt und quatscht und quatscht, Getränke waren auch nicht übel .... Wie das halt so ist. Es war diesmal ohne Programm, nur ein DJ. Auch der öffentliche Dienst muss sparen :lol: Die ICSI-Rechnung geht ja. Ich dachte, es ist teurer, so um die 2.500 EUR hätte ich gerechnet. Beim Selbstzahler knallen sie sicherlich schön drauf. Da sind die Preise etwas anders.

Mein Drucker spinnt grad. Sch...

Bis denn
Ginga
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo zusammen, :knuddel:

zum Glück scheint die Sonne, aber mensch ist das kalt. Ich habe erstmal überall die Heizung aufgedreht.

Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Wir haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag das erste Mal „auswärts“ geschlafen. Sebastian war in dem großen Reisebett zwar ziemlich verloren, aber hat ganz prima geschnobbelt.

Ginag, ja, ja – so kennen wir dich. Hätte mich auch gewundert, wenn du Partymaus die Fete so frühzeitig verlassen hättest.

Ja, die Oma aus meiner Klasse hatte das alles auch nicht so geplant. Sie war damals in der 10. Klasse ss und ihre Tochter hat sich eben auch nicht lange Zeit gelassen.

Sag mal, habt ihr nicht über Silvester irgendwo eine Unterkunft gebucht? Wir sind jetzt noch auf der Suche, für 16 Erwachsene + 4 Kinder. Ich weiß. Eigentlich ist es utopisch, jetzt noch etwas zu bekommen, aber vielleicht hast du ja noch einen Tipp. Wir suchen was ganz einfaches, wo wir ungestört feiern können.

Nadine, ich drücke alles was ich habe so fest wie ich kann. *dd* *dd* *dd* Vergiss das Ziehen. Bei mir hat es gezogen als ich ss war und als ich nicht ss war. Es gibt in dieser frühen Phase einfach kein sicheres Zeichen. Hast du einen Pipi-Test zu Hause? Wann darfst du morgen anrufen?

Schnuffel, gute Besserung!!!!!!! So ein Urlaubssouvenir ist ja nicht gerade das, was man sich mitbringen will. Wo wart ihr denn im Urlaub (sorry :oops: , ich war auch ne Weile nicht im Forum und habe das verpasst).

Natürlich drücke ich auch für deinen Mann die Daumen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wenn die Laborergebnisse negativ sind, ist das doch schon mal gut. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes.

Fabius, du wirst sicher so eine Woche im KKH bleiben müssen, oder? Dann sollten wir mit unserem Treffen wohl noch ein bisschen warten. Was meinst du denn, wann du wieder fit bist?

Wau, jeden Sonntag bügeln, du bist aber diszipliniert. :wink: Das würde ich nicht durchhalten.

Viel Glück beim Häuserkauf!!!!! Das wäre ja prima, wenn es diesen Monat noch klappt. Wollt ihr dann gleich einziehen und nach und nach umbauen, oder erst bauen und dann einziehen?

Wir sind auch auf der Suche nach etwas größerem. Bei uns steht aber noch die Entscheidung aus zwischen einem Haus am Stadtrand oder einer Eigentumswohnung in der Stadt.

Sonnenköpfchen, du bist ja richtig „runderneuert“ und kannst schön relaxt den nächsten Versuch starten. Diesmal muss es einfach klappen!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Tweety, das hört sich doch alles gut an. Weißt du, wie der hcg-Wert gestiegen ist? Ich drücke weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ramona, wir kennen uns ja noch nicht. Lass dich mal :knuddel: zur Begrüßung. Wir freuen uns über jeden, der zu uns findet. Aber das haben dir die anderen bestimmt schon geschrieben. Hab ich das richtig in der Tabelle gedeutet, du hast noch ein paar Eisbärchen?

Doreen, mach doch mal PIEP, damit wir wissen, dass es euch beiden gut geht.

Euch allen einen schönen Tag :knuddel:

GGGGLG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

ein kurzes HALLO vorn Mittagsschläfchen werde mich gliach mit jolina verabschiden.

Ginga na dann war eure Feier ja doch ganz toll oder? WEnn du es doch so lange ausgehalten hast. Ich durfte dieses Jahr nicht zur Betriebsfete. Da war mein Chef dran schuld. Er hat das so gedeichselt, dass meine Vertretung mitgefahren ist. Gut das war auch an dem WE als es Jolina nicht gut ging. Weiß nicht, ob ichdann mitgefahren wäre. Aber Hauptsache dir hat es auf eurer Fete gefallen und du hast viel getrunken.

Jamy ich drücke dir die Daumen. Das ergbniss ist nich weit weg. Du bekommst bestimmt ein fettes positiv.

cat dir gute Besserung und schlaf dich gesund *dd*

schnuffel aber die Rechnung geht ja wirklich. gut es reicht trotzdem, aber ich hätte auchgedacht, dass es noch mehr Geld ist. Aber beim nächsten mal schafft ihr´s bestimmt.
Deinem Man gute Besserung

Karin also das es mit Sebastian so schön klappt ist ja supiiii.
Also ich muss 3-4 Tage im KKH verbingen. Ich haffe also, dass ich am mittwoch schon wieder nach Hause kann. Das wird auch gehen, wenn ich keine Bauchspeichdrüsenentzündung bekommen. Also das heißt ich darf so etwas nicht bekommen.
Mit dem Häuschen, also einziehen können wir nicht gleich. Ich will nicht ewig im Baudreck leben. also lassen wir es dann in den Wintermonaten von einer Firma hier im Ort ausbauen. Dann können wir wahrscheinlich wenn alles gut geht zum Frühjahr einziehen. Also jolians ersten Geburtstag will ich dort schon feiern.
Meine Freundin hat in Ottersleben gebaut. Da sind die Grundstückspreise aber auch prall. also überlegt euch das genau. Vielleicht zieht ihr in den Stadtrand also Irxleben, Niederndodeleben oder so da bist du auch schnell in der Stadt.

so, ich muss jetzt. der Mittagschlaäfer ruft.

bis später
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallöchen ich bin wieder DA!!

@ Sonnenköpfchen
Ein tolles Bad, gelle :P da sind wir immer hingefahren als ich noch zu Hause gewohnt habe, dh nur das letzte Jahr als das Bad noch ganz neu war. Da waren die Preise noch etwas günstiger. Aber jetzt wenn ich zu Hause bin habe ich meist keine Zeit dafür. :cry: Aber dafür hat mich meine Mama am Freitag in Rudolstadt in diesen Hitlerfilm geschleppt, und es war grausam. :x Wann kommt denn deine Mens?

@ Ginga
So schnell vergeht ein Wochenende, da bin ich schon wieder. Am Freitag war ich tota zerstreut als ich heimgefahren bin. Irgendwie stand ich total neben mir weil es jetzt bald losgehen kann. Aber jetzt bin ich wieder etwas gefaßter und warte ab bis 25. Wenn es wirklich so wird das ich am 5.11. mit der DR beginnen kann könnten wir uns ja da treffen. Das WE drauf geht bei mir auch nicht da ist :dance: stunde. Aber das 2. Novemberwe geht bei mir!

@ den Rest, liebe Grüße von mir, ich muß jetzt erstmal meine Tasche auspacken und dann werde ich mich bestimmt später nochmal melden.

*dd* *dd* *dd* *dd* für dich Jamie und Schnuffels Mann.
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“