Nicole, was ist denn bei Dir los

. Hofe nichts ernstes, bzw. dass Du jetzt beim Doc in der Notaufnahem hockst

.
Bigi, schön das Du wieder da bist

. Samstag könnten wir nur abends, tagsüber haben wir Besuch aus Göttingen.
Anja, das mit dem HP merke ich mir

, nur jetzt ist es bestimmt zu spät so kurz davor?! Freue mich schon auf das Brunchen bei Euch

. Ich kann sonst gerne wieder Käse, Wurst, ... mitbringen wenn ich keine Punktioin habe (je nachdem wie ich mich nun entscheide, unten mehr).
Ate, hoffentlich ist bald Montag und die Leber ist I.O.

.Danke, Augen sind praktisch wieder normal.
Pe, du bringst keine Weischwürste mit

. Freue misch schon Dich persönlich kennen zu lernen

.
Hanni, nun wird es ernst,

ganz dolle. Hach ist das spannend

.
Nun zu meinem dollen Arzttermin:
Während die Sprechstundenhilfe mir die Spritze rein jagte, meinte doch der Prof. glatt zu meienm Mann, eine 6. Spritze wäre gut, eine 7. noch besser

. Dabei hatte er nach der 3. gesagt, nach der 5. könnte es dann rein theoretisch losgehen?! Nun kommt er so und von wegen die Endo wäre ja schon recht heftig bei mir gewesen, .... In der regel würde er nur bei Stufe 3 (ich 4) über nur 5 Spritzen mit sich reden lassen. Er möchte eigentlich nur ungern nach 5 loslegen, nach seiner erfahrung wäre mehr besser. So richtig begründen konnte er es nicht. Habe dann gesagt, dass ich die Schnauze (sorry) voll hätte, seit Wochen nachts praktisch nicht mehr schlafen kann, ... Habe mich nun zunächst durchgesetzt, dass wir dann am 01.12 starten würden. Rein vernunft mäßig sollte ich mich wohl anders entscheiden, doch mein Bauchgefühl gibt mir grünes Licht. Tja, wie sieht Ihr das denn so?!
Eine etwas ratlose Julia die Euch hoffentlich nicht verwirrt hat

.