Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Mit dem Eierstock - ich hoffe, keine Zyste, will Dir aber keine Angst machen. Vielleicht ist es ja morgen wieder weg. :knuddel:

Nee, ich hatte sonst DR, dieses blöde Nasenspray Synarela - schmeckt schon alleine so unangenehm - dazu ständig einen Drömelkopf und diese Hitzewallungen. Da ist mir die Pille jetzt doch lieber.

Wann ist Euer Wellness-Wochenende? Wir wollen auch noch demnächst ein Wochenende an der Nordsee verbringen, passend zu unseren Hochzeitstag.
Zuletzt geändert von Hanni am 17 Nov 2004 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

Gedanken an eine Zyste habe ich mal wieder völlig verdrängt... Würde aber zu meinem Glück passen. So richtig gut geht es mir nicht, Schmerzen werden stärker und es tut schon im Sitzen weh :o

Dann hoffe, ich,das Dir dieser Versuch besser bekommt. Ich mag eh kein Nasenspray, da müßte ich mich notfalls schon sehr überwinden...

Wir wollen über den ersten Advent fahren. Wo fahrt Ihr hin? Nordsee- Neid- ich könnte schon wieder :wink: .

Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Wenn's nicht besser wird, würde ich lieber zum Doc gehen.
Wünsche Dir, daß alles okay ist. :knuddel: *dd* :knuddel:

Wir wollen haben geplant, am gleichen WE wie ihr zu fahren - wir wollen nach St-Peter-Ording - falls Dir das was sagt - ist an der Küste in Nordfriesland.
Ja, ich freue mich auch, wenn das wirklich was wird. :wink:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

wer lesen kann ist echt im Vorteil - hattest du schon mal Zysten???? ISt es einseitig? einwenig dick? oder wie soll ich mir das vorstellen?

Ich hab einmal die Pille genommen vor einem Versuch, sonst DR mit Zoladex. Also Pille fand ich immer voll kontraproduktiv, das passte mir gar nicht udn führt bei manchen auch zum totalen Lahmlegen der ES. Hast du je die Pille genommen?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Mittlerweile geht e smir echt mies. Schmerzen werden immer schlimmer und die Eierstöcke sind total druckempfindlich. Der linke Eierstock ist eindeutlich mehr betroffen, wobei ich den anderen nun auch merke. Aber vielleicht strahlt es auch nur rüber...
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

hast du deine Tage schon?
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

das klingt nach US morgen - ab zum Doc
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Nicole, was ist denn bei Dir los :-? :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* . Hofe nichts ernstes, bzw. dass Du jetzt beim Doc in der Notaufnahem hockst *liebernicht* .

Bigi, schön das Du wieder da bist :knuddel: :dance: :knuddel: . Samstag könnten wir nur abends, tagsüber haben wir Besuch aus Göttingen.

Anja, das mit dem HP merke ich mir :wink: , nur jetzt ist es bestimmt zu spät so kurz davor?! Freue mich schon auf das Brunchen bei Euch :knuddel: :dance: :knuddel: . Ich kann sonst gerne wieder Käse, Wurst, ... mitbringen wenn ich keine Punktioin habe (je nachdem wie ich mich nun entscheide, unten mehr).

Ate, hoffentlich ist bald Montag und die Leber ist I.O. *dd* *dd* *dd* :knuddel: .Danke, Augen sind praktisch wieder normal.

Pe, du bringst keine Weischwürste mit :cry: . Freue misch schon Dich persönlich kennen zu lernen :knuddel: :dance: :knuddel: .

Hanni, nun wird es ernst, *dd* ganz dolle. Hach ist das spannend :knuddel: .

Nun zu meinem dollen Arzttermin:

Während die Sprechstundenhilfe mir die Spritze rein jagte, meinte doch der Prof. glatt zu meienm Mann, eine 6. Spritze wäre gut, eine 7. noch besser :evil: :o *mecker* . Dabei hatte er nach der 3. gesagt, nach der 5. könnte es dann rein theoretisch losgehen?! Nun kommt er so und von wegen die Endo wäre ja schon recht heftig bei mir gewesen, .... In der regel würde er nur bei Stufe 3 (ich 4) über nur 5 Spritzen mit sich reden lassen. Er möchte eigentlich nur ungern nach 5 loslegen, nach seiner erfahrung wäre mehr besser. So richtig begründen konnte er es nicht. Habe dann gesagt, dass ich die Schnauze (sorry) voll hätte, seit Wochen nachts praktisch nicht mehr schlafen kann, ... Habe mich nun zunächst durchgesetzt, dass wir dann am 01.12 starten würden. Rein vernunft mäßig sollte ich mich wohl anders entscheiden, doch mein Bauchgefühl gibt mir grünes Licht. Tja, wie sieht Ihr das denn so?!

Eine etwas ratlose Julia die Euch hoffentlich nicht verwirrt hat :o .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Mädels,

mein Mann hat mich geschnappt und wir sind in "seine" Klinik gefahren, haben mal US gemacht. Zwar nur Bauchschall und kein Vaginaler, aber immerhin. Linke Eierstock sah nicht ganz so in Ordnung aus, könnte eine Zyste sein. Blöderweise habe ich Angst, das es eine Eileiterss sein könnte. Habe schon überlegt, einen Pipitest zu machen, um das definitiv ausschließen zu können. Aber insgesamt geht es mir nun wieder besser.

Hallo Julia,

ist ja echt blöd gelaufen beim Doc. Wie lange hast Du denn Zeit zwischen"vermeintlicher Vernunft" und "Gefühl"? Statt Klarheit gibt es irgendwie immer nur noch mehr Chaos... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Schlaf mal eine Nacht drüber :knuddel:

So, nun muß ich aber schleunigst ins Bett! Gute Nacht, Hexe :knuddel:

Beitrag von Gast »

Hexe,
wie geht's Dir????? Mach doch bitte einen Test um eine EU auszuschließen :knuddel: Ich schick Dir ganz viele Daumen und denk an Dich *dd* :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“